Zitat von
Elroy
Jungs ich habe ein Problem...
Bin inzwischen in der Winterpause der Saison 20/21.
Markovic ist in dieser Transferepisode auf mich zugekommen, dass er unbedingt weg will. Der Vorstand hat dann kurzen Prozess gemacht und ihn nach Napoli (aboslute ****** FIFA Logik) für 55 Mio verscherbelt, obwohl ich, um den Schaden noch so gering wie möglich zu halten, ein 94 Mio Angebot von Real angenommen hatte.
Grundsätzlich bin ich jetzt am überlegen, ob ich meine Karriere mit dem VfB noch weitermache, wenn mir immer meine Besten spieler weggekauft werden oder meinen Verein verlassen wollen. Egal wie oft ich die CL und die BuLi gewinne, bei FIFA ändert sich das Vereins-Ansehen in der Karriere nicht und der VfB wird nicht als Top Adresse angesehen. Deswegen wollen auch immer die Top-Spieler weg...obwohl sie schon beim eigentlich erfolgreichsten Verein sind.
Habe als Ersatz jetzt Steerling von Liverpool verpflichtet aber irgendwie nervt micht dieser Verkauf noch tierisch...
Soll ich mit dem VfB weitermachen oder lieber mit einem Top-Verein (Man United, Bayern, Real, Barca, Man City, Chelsea usw.) spielen damit meine Top-Spieler dann auch mal bei mir bleiben....
Wie ist das bei euch? HSVer du spielst ja mit ManUnited, wollen da Spieler auch einfach dich verlassen (außer welche die Heimweh haben). Zu Dir kommt doch nie ein Spieler 88 + und will weg oder ?
Lesezeichen