MMOGA-EA FC25
Seite 57 von 87 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 744
    Vergeben: 26

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Klingt alles wieder sehr interessant HSVer

Hast wirklich eine gute Mannschaft! Ein paar Spieler begeistern mich wirklich sehr! Freddy Reid super IV, Tielemans ein krasser Typ! Wahnsinnig jung und bockstark und Moretti vorne drinnen sorgt für die Tore!! Du hast auch super Jugendspieler in der Hinterhand, die du jetzt noch verliehen hast! Die kannst du dann super im Lauf der Zeit in deine Mannschaft einabauen!

Wolltest du Bale unbedingt in deiner Mannschaft haben? Weil 70 Mio für einen 31 Jährigen sind ein ganzer Batzen Geld. Hast du noch nach Alternativen geguckt?

Finde es auch sehr interessant, dass sich Spieler in den Karrieren verschieden Entwickeln. Bei mir ist Laporte 25 Jahre alt und hat momentan 85 Gesamtstärke. Ich überlege ihn mir für meine Abwehr in der nächsten Saison zu verpflichten und bei dir stagniert er 4 Jahre in seiner Entwicklung, sodass du ihn jetzt verkauft hast.
    Danke dir. Reid ist wirklich super. War einer meiner ersten die ich in der Karriere aus der Jugend geholt habe. Moretti ist mega heftig. Habe eben noch 2 Spiele gemacht und er ist schon wieder in mega Form. Gegen Fulham im COC 2 Tore und gegen Chelsea auch eines geknipst. Wahnsinn. Schon wieder 5 Spielen 7 Tore.
    Thema Bale: Ich wollte halt einen adäquaten Ersatz für di Maria. Und dazu wollte ich am liebsten einen Linksfuß. Als Alternative hatte ich nur noch Markovic mit 86 auf der Liste, aber ich wollte Liverpool nach Pogba nicht noch einen Star klauen. Ich will ja noch Konkurrenz haben. Daher habe ich mich dann für Bale entschieden. Er war damals ja erst 30. Und er hatte da auch nur 91. Und da musste ich leider etwas tiefer in die Tasche greifen. Und da das Gerücht ja sowieso dauernd in den Medien ist habe ich gedacht es passt.
    Und um Laporte tut es mir auch leid, aber er hat sich einfach nicht entwickelt, obwohl er ja bis 88 gehen sollte. Und dann hatte ich iwann die schnauze voll, obwohl er immer gut gespielt hat. Und jetzt setze ich auf Reid und er soll dann iwann der Nachfolger von Ramos werden. Auch wenn er denke ich nicht an die Stärke rankommen wird. Ramos ist schon ein echtes Tier.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (09.02.2015 um 23:19 Uhr)

2. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 355
    Vergeben: 2

Was für ein Team. Absolute Topstars, dazu Talente und welche, die schon zum Ende ihrer Karriere hingehen. Echt schade, dass du Gayà nicht mehr hast, entwickelt sich gerade prächtig bei mir, hätte gerne gesehen, wie er sich bei dir entwickelt in der zeit.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Was für ein Team. Absolute Topstars, dazu Talente und welche, die schon zum Ende ihrer Karriere hingehen. Echt schade, dass du Gayà nicht mehr hast, entwickelt sich gerade prächtig bei mir, hätte gerne gesehen, wie er sich bei dir entwickelt in der zeit.
    Ja gegen den lieben Gaya habe ich ja erst gespielt, also gegen Valencia. Weiß aber nicht wie gut er ist. Müsste ich mal nachsehen.

0 Nicht möglich!

4. AW: Eure Managerkarrieren

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 440
    Vergeben: 100

wahnsinn wie du alles gewinnst und zerbombst.....der kader ist wahrlich der hammer.....mein größter respekt für dein durchhaltevermögen, weil du ja alles gewinnst.....dies könnte ich nicht ......würde mich echt sehr freuen dich als mitleser bei meiner liverpool story dabei zu haben...konstruktive kritik ist immer gerne gesehen

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wahnsinn wie du alles gewinnst und zerbombst.....der kader ist wahrlich der hammer.....mein größter respekt für dein durchhaltevermögen, weil du ja alles gewinnst.....dies könnte ich nicht ......würde mich echt sehr freuen dich als mitleser bei meiner liverpool story dabei zu haben...konstruktive kritik ist immer gerne gesehen
    Das ich so lange spiele liegt daran, das ich damals auf der PS3 immer nur drei saisons oder so spielen könnte, da dann immer meine Spielstände kaputt gegangen sind. Und daher spiele ich so lange. Letztes Jahr habe ich es über 5 Saisons geschafft bei 14, aber dieses Jahr macht es mir Immernoch mega Spaß. Und wenn ich mal keine Lust habe lege ich FIFA weg und spiele den FM15 oder so.
    Und bei Liverpool habe ich schon mal reingeguckt. xD

0 Nicht möglich!

6. AW: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 189
    Vergeben: 0

FC Bayern München - Saison 2017/18

Nun melde ich mich hier auch mal wieder um euch von meiner Karriere mit den Bayern zu erzählen. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal berichtet habe xD.
    Die Saison lief wirklich sehr gut und es konnten zwei Titel eingefahren werden, auch wenn es beinahe keiner geworden wäre.
    In der Bundesliga wurden wir mit 4 Punkten Vorsprung vor dem BVB Meister, dahinter folgten Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg und Augsburg (6.).
    Abgestiegen sind Köln, Werder und Pauli. Der DFB Pokal bot jede Runde eine Zitterpartie für den FCB, nur das Finale konnte klar und deutlich gegen den HSV gewonnen werden.
    In der Königsklasse erreichten wir das Endspiel gegen Barcelona, wo wir uns im Elfmeterschießen mit 5:4 geschlagen geben mussten.
    Zuvor konnten Milan, Juve und Real ausgeschaltet werden.
    Die beiden Erfolgsgaranten waren eindeutig unsere Stürmer Robert Lewandowski und Thomas Müller.
    Während Müller in 51 Spielen an 33 Toren beteiligt war, kam Lewandowski in 47 Spielen sogar auf 35 Scorerpunkten. Zudem holte sich Müller die Torjägerkanone.
    Am Ende dieser Saison wird Tim Howard, mit einer GES von 85, seine Karriere im stolzen Alter von 39 Jahren beenden.

A-Elf:
    ---------------------Howard(85)--------------------
    Lahm(86)--Benatia(86)--Boateng(86)--Alaba(85)
    -----------------Schweinsteiger(89)---------------
    Robben(91)------------------------------Neymar(89)
    ---------------------Götze(89)------------------------
    -----------Müller(87)-------Lewandowski(90)------

PS: Neymar kam vor der Saison für 70 Mio vom FC Barcelona
    Durchschn. Alter der A-Elf: 30,27 Jahre (!!!)
    Durchschn. GES der A-Elf: 87,54 GES

Den Rest des Kaders stelle ich demnächst mal vor.
    Es sei soviel gesagt: Von insgesamt 36 Spielern im Kader, kommen 17 aus dem eigenen Nachwuchs.

0 Nicht möglich!

7. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Krasse Elf. Sehr erfahren. Gefällt mir gut. Bin auf den Rest gespannt

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 355
    Vergeben: 2

Eine fortgeschrittene Seniorentruppe hast du da fast schon. Was machst du als nächstes, nen radikalen Schnitt, oder führst du die 17 Jungs aus dem Nachwuchs schrittweise heran. Ich würde sowas zB gerne mal sehen, wirklich einen radikalen Schnitt und alle jungen in die Startelf, da wäre wohl eine echte Herausforderung.

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

So Saison 19/20 ist Geschichte. Viel ist passiert, deswegen kommt hier die Zusammenfassung.
    Ich bin Meister, CL-Sieger und Pokalsieger geworden. Mehr geht eig nicht...was eine Saison. Der Vorstand kann zufrieden sein
    In der Meisterschaft bin ich das erste mal deutlich, mit 20 Punkten Vorsprung, vor Bayern Meister geworden. Das hätte ich so nicht erwartet.
    1. VfB 93 Punkte
    2. Bayern 73 Punkte
    3. Schalke 62 Punkte
    4. BVB 58 Punkte
    5. Bayer 55 Punkte
    6. Wolfsburg 55 Punkte

In der CL waren besonders die 1/4 Final und 1/2 Final - Spiele eine enge Kiste. Im 1/4 Finale kam ich durch eine 0:1 Niederlage daheim und ein 2:2 auswärts gegen PSG weiter. Im Halbfinale wartete mit Dortmund ein weiterer Hochkaräter. Im Hinspiel fiel das 3:2 für mich in Dortmund in der 90. Minute durch einen verwandelten Freistoß von Rodriguez. So reichte mir ein 1:1 im Rückspiel zum Erreichen des Finales welches ich in einem spanndenden Spiel gegen Barcelona gewinnen konnte. Sven Ulreich steht dort noch immer im Tor und konnte dort im Finale sogar einen Elfmeter halten . Geschichten die der Fußball schreibt .

Meine Spieler haben sich wieder selbst übertroffen, mein junger Torwart blieb von 39 Spielen in 21 ohne Gegentor. In vielen Spielen hat er aber auch gepatzt und haltbare Bälle kassiert, da er aber sehr jung ist und mal eine Granate wird, verzeihe ich im diese Fehler natürlich.
    Meinem Dribbelkönig Markovic gelangen in 39 Spielen 5 Tore und 5 Vorlagen. Was etwas mager klingt, er ist aber ständiger Unruheherd beim Gegner und gibt oft auch den Assist zum Assist. Zudem ist er ein sicherer Elfmeterschütze, es war eine super Saison von ihm.
    Mein Kapitän Willam Carvalho spielte auch eine super Saison. Was der alles im ZM abgeräumt hat und wie viele Zweikämpfe er gewinnt kann ich gar nicht beschreiben. Zudem mit 6 Toren und unglaublichen 9 Torvorlagen.
    Timo Werner hat keine gute Saison gespielt, aufgrund mangelnder Alternativen aber trotzdem immer gespielt. Hoffe, dass er nächste Saison explodiert. 4 Tore und 5 Vorlagen standen am Ende zu Buche.
    Firminho fiel am Ende der Saison etwas ab, aber trotzdem erzielte er wahnsinnige 15 Tore, dazu kamen 10 Torvorlagen. Eine sehr gute Saison der im ZOM glänzt!
    Ja und mein Superstar Lukaku. Trotz 8 wochiger Verletzungspause reichte es zu wettbewerbsübergreifend 34 Toren und 4 Vorlagen. Das reichte locker zum Torjägertitel in der BuLi. Ein super Stürmer!!
    Die erste Alternative zu Lukaku, Claudio Rinaudo war jederzeit bereit und hat mich nie enttäuscht! Bei 17 Toren und 10 Vorlagen auch nur schwer möglich. Ihn kann ich jederzeit bringen und weiß, dass es gefährlich wird.
    Baier, mein Talent mit dem Potential etwas besonders zu werden kam natürlich auch zu genügend Spielzeit und mit 5 Toren und 6 Vorlagen war ich auch sehr zufrieden für die 1. Profi-Saison.
    Vollang hat ab und an noch gespielt, und seine Chancen auch genutzt. 7 Tore und 3 Vorlagen sind für seine geringe Einsatzzeit ein Top-Wert.

In der Transferphase hat sich dann einiges getan.
    Wie schon mal geschrieben, verpflichtete ich Reed (ZM) und Origi (LF) ablösefrei, diese sind nun zu meinem Team gestoßen.
    Dadurch verkaufte ich Samper für 10,5 Mio an Valencia. Kostic konnte ich auch endlich verkaufen und bekam 8 Mio aus Gladbach für ihn. Dazu Obita für 6 Mio nach Newscastle und Mwene für 9,5 Mio nach Norwich.
    Da sich Marquinhos in nun 3 Saisons nicht entwickelte, habe ich ihn für 15 Mio nach Schalke verkauft und als Ersatz meinen Wunschspieler Laporte verpflichtet. 43 Millionen sind dafür nach Bilbao geflossen, die sich wie immer als hartnäckiger Verhandlungspartner zeigten.
    Dazu habe ich noch viele meiner super Talente verliehen, damit sie genug Spielpraxis bekommen. Da sind einige dabei, die auch bei mir in den nächsten Jahren stamm spielen werden, aber noch ist die Konkurrenz zu heftig.

Deswegen ergibt sich nun folgende Startformation für die Saison 20/21

Mit ** gekennzeichnete Spieler kommen aus meiner Jugend

TW: Castillion** (20 Jahre/ 76 Gesamtstärke)

RV: Götz (27/87) IV: Laporte (26/85) IV: Rüdiger (27/82) LV: Rodriguez (28/85)

RM: Markovic (26/88) ZM: Reed (25/84) ZM: Carvalho (28/86) LM: Werner (24/81)

OM: Firminho (28/86)

MS: Lukaku (27/91)

Bank:
    IV: Guterres** (18/75)
    ZM: Anibal** (18/80)
    ZOM: Bowles** (18/77)
    RM: Webster** (20/76)
    RM: Volland (27/80)
    LM: Origi (25/82)
    ST: Rinaudo (23/81)
    MS: Baier** (19/78)

Ich habe es tatsächlich geschafft Lukaku noch eine Saison zu halten. Wirklich unglaublich. Auch als Real Madrid 95 Mio geboten hat habe ich nicht eine Sekunde überlegt. Dafür ist er einfach zu wertvoll. Trotzdem, irgendwann wird die Transferperiode kommen, in der mein Vorstand eingreift und ihn verkaufen wird. Immer in der Transferphase sagt er, dass er gehen möchte. Mal gucken wie lange er noch in meiner Mannschaft bleibt.

Ansonsten bin ich nun mit meiner Verteidigung sehr zufrieden. Rodriguez hat schon eine super Rückrunde gespielt, dazu kommen seine brandgefährlichen Standards.

Mein Mittelfeld hat mit Reed noch mal einen großen Qualitätssprung gemacht. Mit Anibal und Bowles sitzen 2 mega Talente auf der Bank, die definitv aber viel Spielzeit bekommen werden. Freue mich sie zu entwickeln! Werner kriegt mit Origi nun eine hochwertige Konkurrenz. Vielleicht merkt er jetzt, dass in der neuen Saison mehr kommen muss . Er entwickelt sich aber gut und alles in allem bin ich zufrieden mit ihm
    Markovic ist Stammspieler und spielt viele Spiele. Webster, ein weiteres Mega-Talent vertritt ihn aber super und auch Volland, der seit 6 Saisons die 80 als Gesamststärke, sich also 0 entwickelt hat, kriegt noch genug Spiele.

Im Sturm ist nun eine weitere Halbserie Lukaku unangefochtene Nummer eins. Als Alternativen stehen wie immer Rinaudo und Baier bereit. Gerade Rinaudo haut mich so um. Als freien Spieler mit Gesamtstärke 70 verpflichtet ist er inzwischen mit 23 Jahren bei einer Gesamtstärke von 81!! Allein in der letzten Saison hat er 4 Stärkepunkte hinzugewonnen. Ich bin wirklich gespannt wo das mit ihm hingeht. Zumal seine Torquote auch absolut super ist. Baier wird auch wieder viel spielen, besonders wenn ich dann wieder auf ein System mit 2 Stürmern umstelle.

So das ist der neueste Stand von mir. Hoffe euch gefällt es und ihr habt Lust auf meine Updates.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison 20/21 und bin gespannt was mit meinen Spielern so geht.

Rückmeldungen, Meinungen, Fragen sind herzlich willkommen. LG

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (12.02.2015)

11. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 1

Sauber, du hast ja aus dem VfB ne richtig Topmannschaft aufgebaut, freut mich.

0 Nicht möglich!

Seite 57 von 87 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte