MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 863

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also Moreno hatte ich bei FIFA 14 und da war er in meinen beiden privaten Karrieren jeweils mein Kapitän, nämlich bei United und Atletico. Er hatte nachher schon 87. Und er ist halt ein Motor, was ich bei AVs richtig geil finde. Ja kannst ja mal hier gucken in dem thread da habe ich ja meine Karriere mit United gepostet. Bin in der Saison 19/20 und da bin ich auch schon im Mai, also wird wohl bald das Sonmerupdate hier kommen. Und ich hoffe natürlich das ich noch lange spielen kann. Mein Problem war ja damals immer in den Stories die ich hatte, das ich kaum mehr als drei saisons geschafft hatte weil meine spielstände immer kaputt gingen auf der Ps3. Auf der PS4 ist das ja alles Schnee von gestern und es macht mega Spaß.
    Ja habe mich jetzt in Deine United Mannschaft und Saison reingelesen. Wir sind ja ungefähr auf dem selben Stand, saisontechnisch gesehen.
    Mir geht es wie Dir, mich motiviert das sehr, da so langsam alle wirklich bekannten Kicker ü 30 sind und man voll auf seine Jugend setzen kann oder immer mal wieder von anderen Spielern auf dem Transfermarkt überrascht wird, die sich bei anderen Mannschaften super entwickeln und dann interessant für die eigenen Mannschaft werden. Mir gefällt Deine United Mannschaft sehr gut, nur mit Ter Stegen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Gut, dass du den verkaufen willst . Deine beiden Stürmer sind auch super! Einfach herrlich wenn man sieht wie jung die sind und weiß, dass die sich auf jeden Fall noch weiterentwickeln werden.
    Werde dieses Wochenende auch wieder spielen und vielleicht klappt es bis So Abend oder Montag dann mit meinem Winterupdate.
    Ich spiel übrigens auf dem PC und auch dort macht es große Laune!!

Freue mich auf Dein Sommerupdate!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (07.02.2015)