Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr schön, wieder 10., wieder sicheres Mittelfeld und das, obwohl dein Topstürmer zur Winterpause gegangen ist. Die zwei Franzosen und die zwei Nigerianer sind richtig starke Talente, werde gespannt verfolgen, wie sich die machen, haben alle ein sehr hohes Potenzial.
Erstmal wieder danke für dein Feedback ! Ich war froh, dass es mir möglich war, die Platzierung zu halten.Ouh ja - diese Namen sollte man sich auch merken.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Sehr gute Arbeit machst du da. 10 Spieler aus der Jugend zu holen muss man sich erstmal trauen. Das birgt auch ein gewisses Risiko. Bin gespannt wie du nächste Saison so spielen wirst und ob du durch die vielen jungen Spieler Probleme haben wirst dich besser zu platzieren. Bin gespannt
Auch dir danke für deine Rückmeldung ! Danke, das Projekt macht dabei auch ziemlich Spaß Ja, meine Scouts spucken halt regelmäßig Top-Talente aus und diese Möglichkeiten kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, wobei das ja auch meine Hauptstrategie ist, auf die Jugendabteilung zu setzen.Ich habe ein bisschen befürchtet, dass diese Massenrekutierung dem Realismus irgendwie schädigt, aber das ist halt eine radikale Form des Jugendwahns.