Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich kann dich zum teil verstehen.....habe gerade vor 5 Minuten den premier league titel mit Liverpool verkackt...war punktegleich mit chelsea und hatte um ein tor das bessere torverhältnis.....dann letztes spiel auswärts gegen stoke...auf einmal bin ich nach 20 Minuten schon 2:0 hinten(die ersten Sachen sind schon durchs Wohnzimmer geflogen)...endete 3:1 für stoke....hatte aber sowas von no Chance...chelsea gewann natürlich souverän 3:0....fifa will einfach nicht das man in solchen momenten meister wird.....

aber alles zu analysieren ist auch blöd...dann vergeht einem der spass eh völlig....ich meine mir ist er für heute auch vergangen, jedoch werde ich morgen wieder angreifen
nun, ich spiele Fifa ja auch noch (momentan meine 2. Saison mit Southampton), aber es gestaltet sich halt einiges einfacher (und auch entspannter), wenn man weiß, wie das Spiel funktioniert...mein Gamepad zB hält locker 5 Jahre ...
ich versuche halt, das Beste daraus zu machen, schöne Spielzüge zu spielen, schön heraus gespielte Tore zu schießen oder auch mal eins von der Mittellinie (ist mir bisher allerdings erst einmal gelungen...leider kein Fraps angehabt)...
ich seh zu, das ich so viel wie möglich junge Spieler spielen lasse, egal, welche GES sie haben, denn manche entwickeln sich dann trotzdem noch zu guten Spielern...