0

Tops |
Erhalten: 14.436 Vergeben: 5.771 |
nun, mit den Slidern kann ich das Ganze schon etwas beeinflussen, wobei die größten Änderungen eigentlich nur deine eigenen Einstellungen sind, zumindest haben sie die größten Auswirkungen auf dein Spiel (die Spieler laufen etwas schneller, passen schneller und mögliche Fehler werden minimiert)...
in der Regel, reichen solche Änderungen schon fast aus, denn wie gesagt, die KI des Gegners passt sich fast immer deiner Spielweise an und natürlich deinem Team, was aber gleich noch eine ganz andere Geschichte ist (auch wenn wir das schon ein paar Jahre haben, das "kleine" Teams meist einfacher zu spielen sind, als "große")...
was ich zB in Fifa ganz schlecht finde, das es mit einem guten Team, (zB Bayern oder Liverpool) nicht lange Spaß macht, da man einfach nicht verliert, wenn man normal spielt, was bei kleineren Teams eher nicht so ist, da zumindest die errechnete Wahrscheinlichkeit höher ist, das man auch mal verliert...
ich habe zB bei den Slidern nur 2 Werte radikal geändert, die Keeper, die sind jetzt bei beiden auf 100, was aber (aus meiner Sicht) nicht wirklich etwas gebracht hat, denn letztlich gehören die zum Team, welches ja nun mal von einem Script gesteuert wird, ein Script, das auch für die Keeper festlegt, ob er heute einen guten oder einen schlechten Tag hat oder ob ihm im Spiel wenigstens einmal ein Patzer passiert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen