MMOGA-EA FC25
Seite 45 von 87 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 410
    Vergeben: 2

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Tippe mal die Sterne sind eigene Jugend? Der Name Felix Avila ist so ziemlich der häufigste, den ich kenne. Mein Bruder hat einen, mein Cousin auch, ich hatte letztes Jahr einen bei Real Sociedad, aber der war zu schlecht, vl krieg ich dieses Jahr auch noch einen.
    Richtig spannende Schlussphase in der Liga und mit dem Triple gezeigt, wer das Sagen hat. Sunderland auf 5 ist auch ne Überraschung.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 670
    Vergeben: 100

alles gewonnen was irgendwie geht....grats......finde ich toll das du da dann immer noch weiter machst.....

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Tippe mal die Sterne sind eigene Jugend? Der Name Felix Avila ist so ziemlich der häufigste, den ich kenne. Mein Bruder hat einen, mein Cousin auch, ich hatte letztes Jahr einen bei Real Sociedad, aber der war zu schlecht, vl krieg ich dieses Jahr auch noch einen.
    Richtig spannende Schlussphase in der Liga und mit dem Triple gezeigt, wer das Sagen hat. Sunderland auf 5 ist auch ne Überraschung.
    Jop. Hatte auch noch einen in der Jugend. Aber der kam nicht an das Potenzial von dem anderen ran xD. Und er spielt sich mega gut. Sunderland hat mich auch echt überrascht. Aber ich hatte jedes Jahr so ein Überraschungsteam dabei.

0 Nicht möglich!

4. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    alles gewonnen was irgendwie geht....grats......finde ich toll das du da dann immer noch weiter machst.....
    Joa macht ja auch Spaß wenn so langsam die Arbeit der ersten Jahre Früchte trägt und man seine jugendspieler immer mehr einsetzen kann. Und ich bin ja auch nicht unschlagbar. Das macht es interessant und spannend für mich

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.794
    Vergeben: 380

Kurzes Update zu meiner Karriere mit Didi Kühbauer.
    Stand 2015/16 Ende Transferfenster Sommer:

Also ich habe aktuell schon ein paar Ligaspiele hinter mich gebracht. Anfänglich hatte meine Mannschaft richtig Probleme und wir waren nach 5 Spieltagen nur an der letzten Position. Jetzt haben wir uns aber gefangen und sind zur Zeit auf Platz sieben. Ist zwar noch weit weg von meinen Erwartungen, wir waren im Vorjahr auf Platz 2, trotzdem ist eine klar Aufwärtstendenz erkennbar.
    In der CL Quali ist uns aber die Sensation geglückt und wir haben Besiktas bezwungen. Zu Hause erzielte ich in der 90 Minute den Ausgleich durch Manuel Kerhe, nachdem Töre für Besiktas das eins zu null gemacht hatte. In Istanbul war es dann ein brutales Spiel. Besiktas wollte nicht unbedingt ein Tor schiessen und ich tat mir mit den spielerischen Mitteln des WAC ziemlich schwer. Jedoch erlöste mein Jugendspieler Ballmert (am Rande erwähnt ein Deutscher) mich in der 87 Minute, indem er einen Abpraller, nach Schuss von Wernitznig, ins Tor drückte. Somit schafften wir den Sprung in die Gruppenphase der CL. Meine Gegner weiß ich aber noch nicht. Das brachte uns auch gleich mal 1,5 Mio. € aufs Konto. Soviel war zuvor unser gesamtes Transferbudget.

Transfers bisher:
    Abgänge:

Kofler
    Putsche

Zugänge:
    Almer ablösefrei
    Stankovic (eigene Jugend)

Wie ihr seht habe ich bisher noch keinen Spieler gekauft und habe jetzt ca. 3,5 MIo. € TB. Es ist aber schon der letzte Tag der Transferperiode. Ich hoffe ich bekomme noch einen RV. Ansonsten denke ich kann ich mit der Mannschaft sicher wieder um die EL Plätze mitspielen.

Aktuelle Stammelf:

TW Almer
    RV Standfest -- RIV Sollbauer -- LIV Rnic -- LV Palla
    RZM Weber -- LZM Seidl
    RM Kerhe----------------------LM Jacobo
    ZOM Ballmert
    ST Trdina

Bank: IV Drescher; LV Baldauf; ZM Stankovic; RM Seebacher; LM Wernitznig; ZOM Zulj; ST Silvio

Standfest soll ersetzt werden. Hat aktuell nur mehr eine GES von 62 und ist glaub ich schon 34 Jahre alt. Hab als Ersatz für ihn nur Berger mit GES 60.(Ich glaube er ist 24) Er konnte aber bisher nicht wirklich überzeugen. Hoffe jetzt dass ich noch einen Spieler finde.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (21.12.2014)

7. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Wie spielt sich Standfest so? Ansich ist es Kult, würde ihn behalten, mehr als 1-2 Saisons macht der eh nicht mehr. Geil, dass du die CL Quali geschafft hast, was RBS in 4 Versuchen nicht gelungen ist, schaffst du beim ersten Mal, und das sogar gegen Besiktas. Habens die Bullen wenigstens in FIFA in die CL geschafft?

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Quellen: http://cdn.staticneo.com/w/pes/1/1e/Torino.png | http://www.abc.net.au/news/image/407...x2-700x467.jpg

„Ich bin stolz ab heute Trainer dieses traditionsreichen Clubs zu sein“, verkündete Michael Laudrup auf der Pressekonferenz. Auch FC Turin Präsident Urbano Cairo freut sich über die Zusammenarbeite: „Mit Herrn Laudrup haben wir einen Trainer von internationalem Format bekommen, der den Verein mit seiner Erfahrung nach vorne bringen wird.“ Doch die Verpflichtung des Dänen gestaltete sich schwierig. Laudrup hatte laut katarischer Medien bereits einen Vertrag mit dem Lekwiya Sports Club unterschrieben. „Ich war in Verhandlungen Abdullah al Thani,jedoch habe ich mich dann für Turin und Europa entschieden.“ Die il Toro konnten in der vergangenen Saison einen guten 7.Tabellenplatz erreichen und werden in der aktuellen Saison in der Europa League starten. In drei Jahren will man erneut um die Meisterschaft mitspielen und an die glorreichen Zeiten mit fünf Meisterschaften in den 1940er Jahren anknüpfen. Der letzte große Erfolg liegt nunmehr auch schon über 20 Jahre zurück: der Gewinn des Coppa Italia in der Saison 1992/93.

Laudrup plant ein 4 – 3 – 3 System und will dafür noch auf dem Transfermarkt aktiv werden. Durch den Verkauf des Superstars Ciro Immobile sind die Kassen voll.
    Folgende Spieler wurden verpflichtet:

Ruben Ferreira, LV, CS Maritimo, 2.000.000 €
    Alberto Aquilani, ZM, AC Florenz,4.500.000 €
    Hirving Lozano, LF, CF Pachuca, 2.300.000 €
    Bebe, ST, SL Benfica, Leihe ohne Kaufoption

Bereits vor der Saison hatte man Nocerino und El Kaddouri ausgeliehen, sowie Quagliarella und Benassi verpflichtet.

Padelli – Ferreira, Maksimovic, Glik, Darmian – El Kaddouri, Aqualani, Nocerino – Bebe, Quagliarella ,Lozano

Die Hinrunde lief erstaunlich gut für das Team aus Turin. Nur eine Niederlage gegen den AS Rom und viele knappe Siege bescherten ihnen einen zweiten Platz hinter den Römern. In der Europa League schaffte man es zudem sich als zweiter für die nächste Runde zu qualifizieren.
    Der Schock kam dann durch die Transferanfrage Kamil Gliks, der sich in der Hinrunde zum besten Abwehrspieler der Liga arbeitete: „Ich will auf höchstem Niveau spielen und will mich weiterentwickeln.“ Es kam zu einem Kopf an Kopf-Rennen zwischen den beiden Clubs aus Manchester: Schlussendlich entschied sich Glik für United, die 16.000.000 € für den polnischen Nationalspieler überwiesen. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Der erst kürzlich gewechselte Aquilani rückte durch starke Leistungen in den Fokus vieler Serie A Vereine, obwohl Turin ihn nicht verkaufen wollte, konnten sie ein Angebot über 17.500.000 € von Sampdoria Genua nicht ablehnen. Die Bullen mussten reagieren und verpflichteten den italienischen Nationalspieler Andrea Ranocchia für 4.500.000 € von Inter Mailand. Der Vertrag des Verteidigers lief aus, weshalb er für eine geringe Summe wechseln durfte. Zudem sicherte man sich die Dienste des in Milan ausgemusterten Michael Essien für 2.000.000 €. Essien soll den Platz von Aquilani einnehmen.

Für die kommende Saison wurden zudem folgende Spieler unter Vertrag genommen:
    Kana-Biyik, IV, Stade Rennes
    Pazzini, ST, AC Milan
    Kakuta, RF, Rayo Vallecano
    Cardenas, ZOM, Atletico National (Kolumbien)

Durch zahlreiche Tore von Bebe und vorallem Quagliarella konnte Turin in einem spannenden Fernduell mit Stadtrivale Juventus nach 50 Jahren wieder die Meisterschaft gewinnen. „Damit hatten wir nicht gerechnet. Es ist absolut unglaublich was hier passiert!“, so Laudrup nach der Saison. In der Europa League musste man sich schon im Achtelfinale Borussia Mönchengladbach geschlagen geben.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (21.12.2014)

10. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.669
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wie spielt sich Standfest so? Ansich ist es Kult, würde ihn behalten, mehr als 1-2 Saisons macht der eh nicht mehr. Geil, dass du die CL Quali geschafft hast, was RBS in 4 Versuchen nicht gelungen ist, schaffst du beim ersten Mal, und das sogar gegen Besiktas. Habens die Bullen wenigstens in FIFA in die CL geschafft?
    Kann ich dir gar nicht sagen ob die Bullen es geschafft haben. Guck ich heute Abend mal rein.

0 Nicht möglich!

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

11. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

@morino: Ohja, Torino ist eine richtig interessante Adresse, bei Turin denkt zwar jeder zuerst an Juve, aber die haben diese Saison bisher richtig gut gespielt, vorallem in der EL. Werden zwar immer im Schatten von Juve stehen, aber nicht so bei deiner Karriere. Der Scudetto ist natürlich eine Hammerleistung.

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.669
    Tops

@ Richard

RBS hat es nicht geschafft in die Cl. Sind aber an Arsenal in der Quali gescheitert

Hab jetzt beim WAC nachgerüstet. Als Ersatz für Standfest, zumindest als neuer Stamm-RV, habe ich mir aus Mexiko Rodolfo Pizarro geholt. Für 1,4 Mio. € und Berger kam der 21 jährige zu mir.
    Im Sturm und als Linksverteidiger habe ich zwei Leihspieler geholt. Stürmer ist das Talent von meiner alten Dame Sergio Buenacasa. Ich konnte ich für eine Saison plus KO holen. Die KO liegt aber bei 2 Mio. €.
    Als LV konnte ich, ebenfalls aus der Serie A, Gastón Silva vom AC Torino holen. Er ist auch eine Leihe, über eine Saison, mit KO. Seine KO liegt bei 3 Mio. €.

In der CL habe ich in der Gruppenphase wirkliche Hammergegner bekommen:
    FC Barcelona
    FC Liverpool
    Olympique Marseille
    WAC

Hab bis jetzt zwei Spiele in der CL hinter mich gebracht und konnte dort schon überzeugen. Zu Hause gegen Liverpool gelang mir ein 0:0 und ebenfalls zu Hause gegen Barca ein 1:1. Man tut sich mit kleinen Mannschaften bei FIFA einfach leichter.

In der Liga bin ich aktuell auf dem dritten Platz. Hab aber nur drei Punkte Rückstand auf RBS.

Aktuelle Stammelf:

TW Almer
    RV Pizarro -- RIV Sollbauer -- LIV Rnic -- LV Silva
    RZM Weber -- LZM Seidl
    RM Kerhe -------------------- LM Jacobo
    ZOM Knasmüllner
    ST Buenacasa

Bank:
    ST Trdina - MS Ballmert - RM Seebacher - LM Wernitznig - ZM Stankovic - LV Palla - IV Drescher

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.12.2014)

Seite 45 von 87 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte