0

| Tops |
| Erhalten: 6.795 Vergeben: 1.563 |
@ MFabianNo11
Zunächst einmal, ich kenne mich nicht so super im niederländischen Fußball aus... da wäre eventuell User Renao hier bei Fifaplanet der richtige Ansprechpartner und Holland-Experte... dennoch möchte ich auf deine Pläne (wenn ich darf) ein wenig eingehen... du möchtest ja in den Niederlanden eine Mannschaft aufbauen... da es bei FIFA keine niederländische 2. Liga gibt (sprich - es gibt keine Auf und keine Absteiger) würde ich an deiner Stelle schon einmal Teams wie Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven und wohl auch Feyenoord Rotterdam bei der Auswahl der Mannschaft ausschließen, um ein wenig Konkurrenz in der Liga zu haben (soll ja nicht zu langweilig werden)...!
Teams wie FC Twente Enschede, AZ Alkmaar, SC Heerenveen und Vitesse Arnheim haben ziemlich viele Ausländer aus verschiedenen Nationen im Kader, so dass du dort ziemlich viel umbauen müsstest... ich weiß nicht in wie weit du da Bock drauf hättest...?!
Sehr interessant aus meiner Sicht wären folgende 4 Teams... FC Groningen (noch nie Meister aber einer der bekanntesten Vereine in Holland und viele Niederländer im Kader, dazu ein tolles Stadion), ADO Den Haag (bisher 2 mal Meister, allerdings in den 40er Jahren und somit schon extrem lange her aber auch hier wird auf Niederländer gebaut), Go Ahead Eagles Deventer (bisher 4 mal Meister aber auch schon sehr lange her, zuletzt 1933 doch auch in Deventer kicken viele Niederländer, alter Traditionsverein) und FC Utrecht (bisher 1 mal Meister 1958 als DOS Utrecht, hat ebenfalls relativ viele Niederländer im Kader)...!
Um das alles noch mehr einzugrenzen und übersichtlicher zu gestalten, würde "ich" an deiner Stelle wohl entweder FC Groningen oder FC Utrecht wählen... auf keinen Fall einen der 3 Großen (Ajax, PSV oder Feyenoord)...!
Lesezeichen