0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
@Brokkoli. Finde einen siebten Platz für dein Team in Saison eins völlig ok. Bei mir mit United war es auch vor allem in der Hinrunde von Saison eins so, das ich viele Punkte liegen gelassen hatte. Man merkt dann mit der Zeit erst das sich spielerisch was verbessert finde ich. Finde deine Philosophie auch sehr gut und sie gleicht meiner auch sehr. Viel auf Talente setzen aus der eigenen Jugend. Dort hole ich meist Leute aus Spanien, Frankreich(eher selten) oder eben von der Insel, egal ob England, Irland, Schottland. Auch in Holland bin ich ab und an unterwegs. Noch dazu habe ich meine stammelf vom Beginn fast noch komplett am Start. Bis auf Rafael(Vorstand hat ihn verkauft), Jones, Herrera und Mata sind noch alle Leute in der ersten elf die es zu Beginn der Karriere waren. Selbst van Persie mit seinen inzwischen 34(mittlerweile von 92 auf 90 runter) ist noch unverzichtbar für mein Team. Habe auch nicht so viele der Top Talente in meinem Team bis auf Laporte, Tielemans und Depay. Aber diese haben echt perfekt gepasst in mein Team. Und halt auch wenige unrealistische Nationen dabei. Einzige Ausnahmen: Moretti ST aus Italien, 77, Yedlin RV USA
Lesezeichen