0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
So ich bin euch noch meine aktuelle VfB Mannschaft, mit der ich in die 4. Saison starte, schuld!Die Transferphase ist bereits vorbei also ändert sich an dieser Mannschaft bis zur Winterpause nichts mehr:
Mit ** gekennzeichnete Spieler sind aus meiner Jugend, die neuen jungen Wilden
Tor: Sarpong** (16 Jahre/Gesamtstärke 70)
RV: Sakai (26/79) IV: Marquinhos (23/79) Zouma (22/80) Santon (26/77)
RM: Volland (25/79) ZM: Didavi (27/79) ZDM: Carvalho (25/82) LM: Werner (21/78)
OM: Maxim (27/80)
ST: Lukaku (24/87)
Bank:
IV: Rüdiger (24/78)
ZDM: Kranevitter (24/76)
ZDM: Samper (22/75)
ZOM: Bellinghausen** (17/71)
LF: Kostic (24/77)
RF: Rojas (26/78)
ST: Rinaudo (20/72)
RM: Webster** (17/63)
ZDM: Gruezo (22/73)
ZM: Barkhuizen** (19/67)
RV: Mwene (23/70)
IV: Nastasic (24/79)
Wie ihr seht, spielen nun in meiner Zentrale Carvalho UND Didavi. Für Didavi habe ich kein Angebot mehr bekommen, obwohl ich in auf die Transferliste gesetzt habe. So "musste" ich ihn behalten und nun bis zur Winterpause gucken wie es weitergeht. Tendiere immer noch dazu ihn zu verkaufen, da er meinen jüngeren ZM-Spielern quasi im Weg steht.Er ist zu gut für die Bank deswegen muss er jetzt aber auch spielen. Bin gespannt wie ich das mit der Zufriedenheit hinkriege, wird schwer allen meinen ZM-Spieler genug Spielzeiten zu geben.
Rüdiger und Marquinhos sind auf Augenhöhe, keiner von beiden ist Stammspieler und werden über die Saison gleich viel Spielzeit bekommen. Zouma ist unbestrittener Stammspieler. Sakai und Santon spielen ihre AV-Parts sehr solide. Mehr aber auch nicht. Das sind Positionen die sich in Zukunft verändern könnten. Aber bis jetzt passt alles noch.
Bellinghausen und Webster sind meine Talente mit sehr großen Zukunftsaussichten. Bellinghausen hat letzte Saison schon einiges an Spielzeit bekommen und das wird kontinuierlich gesteigert. Webster ist neu dabei und wird sich beweisen müssen. Bin aber zuversichtlich, dass er mich überzeugt.
Maxim hat die 80 Gesamtstärke erreicht und war auch mein Topvorlagengeber letzte Saison. Bin gespannt was von ihm noch kommt, er ist eigentlich auch sicherer Stammspieler.
Im Sturm ist Lukaku mein Superstar und unbestrittener Stammspieler. 32 Ligatore sprechen für sich und seine Entwicklung geht immer weiter. Super Spieler! Sollte er doch mal eine Pause brauchen, steht Rinaudo bereit der sich super entwickelt und ihn auch gut vertritt und letztes Jahr einige Tore geknipst hat.
Als Ligameister und CL-Sieger sind die Saisonziele hoch gesteckt. Der Vorstand erwartet aber gottseidank keine Wunderdinge ist mit der Qualifikation zur CL und dem Überstehen der Gruppenphase zufrieden. Mal gucken wo ich am Ende wieder lande.
Spiele immer noch auf Weltklasse, Finanzen sind milde eingestellt.
Mein nächstes Update gibts dann nach der Hälfte der ersten Saisonhälfte oder direkt in der Winterpause. Mal gucken, je nach dem wie sehr euch meine Karriere auch interessiert
Bis bald!![]()
Lesezeichen