Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Jetzt noch eine Frage zu Deiner Karriere: Geht richtig gut ab bei Dir und der Fortuna. Dein Pro scheint ein riesen Kicker zu sein. Bin wirklich sehr gespannt, wie lange dich die Fortuna noch halten kann bzw. bei Dir die Verbundenheit zu DD noch anhält . Bald kommen bestimmt die fetten Angebote!

Wenn du schreibst "musste ich niemanden abgeben", heißt das, dass du komplett Fortuna als Manager verwaltest in den Spielen aber dann nur Deinen Pro steuerst? Oder zockst du alle 11 Spieler? Geht dass, das man einen Pro sich anlegt und gleichzeitig auch noch für eine Mannschaft Transfers tätigst? Kannst mir ja kurz erklären, dann kann ich deine Updates noch besser verfolgen! LG
Aber gerne

Naja ich hab ja in vorherigen Posts ja geschildert, dass ich bereits vor dieser Saison bzw. am Ende der letzten gedacht habe, ok - ich gehe jetzt. Jedoch wollte ich noch schauen ob die CL-Quali erfolgreich ist und das war es. Also bin ich geblieben und bereue es auch nicht. Sicherlich hätte ich statt der bisherigen 2 Vorlagen in dieser Saison deutlich mehr haben können (8-10+), jedoch treffen die Jungs da vorne nicht sonderlich gut, sodass ich meistens durch schnelle Sprints und Tricks eher selbst aufs Tor steuere. Gerade wenn wir dabei sind zu verlieren oder in Gefahr laufen einen möglichen Sieg liegen zu lassen, suche ich den Sprint aufs Tor.

Das mit den Angeboten ist so ne Sache. Bei FIFA14 trudelten ja auch ohne Transfer-Anfrage meinerseits Angebote rein - bislang bei FIFA15 noch nicht mitbekommen. In der Gerüchteküche stand ich jetzt häufiger - der BVB, Real Madrid, der FC Barcelona, PSG und co. hatten Interesse geäußert. Ein Angebot kam nicht, also wollte ich auch keinen Transfer anfragen. Ich bin jetzt mit der Fortuna da wo ich sein wollte. In der CL und das mit dem Team! Das ich da wohl sang und klanglos ausscheiden werde ist für mich eg. beschlossene Sache. Bei FIFA15 und dem "Momentum" weiß man aber nie.

"Musste ich niemanden abgeben" war so gemeint, das die KI der Fortuna (also des Managers) keinen mehr großartig abgegeben habe den ich schmerzlich vermisse. Ya Konan war immer für nen Tor gut, dafür haben wir jetzt aber Shinji Okazaki der noch GES +2 mehr hat als er. Zudem sagt er meinem Spiel deutlich mehr zu, da er schnell und wendig ist - da klappen dann auch mal lange Pässe in den Lauf, wo Ya Konan leider nicht dran kam.

Ich habe damals bei FIFA12 od. 13? das Team gemanaged und nur meinen Pro gesteuert den man ja separat noch anlegen konnte. Durch diverse Cheater, die ihren Pro Offline hochgecheatet hatten (auf GES99) und dann auf Online übertrugen gab es nur noch die Möglichkeit einen Offline und einen Online Pro zu erstellen. Leider war seitdem nicht mehr möglich den PRO in der Managerkarriere zu integrieren. Daher bin ich jetzt auf die reine Spielerkarriere angewiesen... einen normalen Pro erstellen und ihn so ins Spiel bringen ist mir zu doof (ich weiß, ich bin da sehr penibel... ). Ich brauche mein Gameface und die Möglichkeiten meinen Spieler nach meinen wünschen zu bearbeiten... das hab ich mit einem normalen Spieler den ich vorher erstelle nicht

Jetzt weißt du wie es bei mir aussieht

Zu dir noch kurz: Ich würde Lukaku für keinen Preis gehen lassen, vorallem wenn du weißt, dass er genau ins Spielsystem passt. GES 87 und 23 Jahre... da geht noch mehr! Ich hoffe, dass er nicht von sich aus irgendwann gehen will Scheint es bei dir aber auch ordentlich gut zu haben

Weiterhin viel Erfolg für deine Karriere, bin gespannt wie du abschließt