0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Danke Dir für das Feedback, bin kurz davor ne neue Spielerkarriere hier zu posten die ich parallel laufen lasse und wo ich höchstens jeden 2ten oder 3ten Tag spiele mit 1-2 Spielen jeweils, dauert zwar dann aber dann hab ich net so nen DruckMuss für mich nur herausfinden ob ich auch wie hier als RM anfange oder als ZOM. Ich denke da werde ich nen paar Testspiele machen bevor ich die Karriere poste.
Zur Saison:
Lustigerweise wurde ich zu den Testspielen nach den letzten zwei EM Quali Spielen für Deutschland nicht mehr berufen (Also Spiel 9 und 10 war ich im Kader und habe beide Spiele gespielt --> Deutschland Gruppenerster mit 28 Punkten). Danach waren diverse Testspiele, wo ich nicht berücksichtigt wurde (find ich auch eg. ganz gut, da dies zusätzlich Ausdauer raubt). Bei FIFA14 bedeutete dies: Ich bin dabei. Mal abwarten, sollte aber so sein
Beim 1.FCK war es eigentlich nicht mal so das die ne Betonmauer hatten, die waren einfach unverschämt gut. Hatten phasenweise Ansätze von "Real Kaiserslautern", so typisch EA ebenDer Torwart Sippel von denen war zudem überragend. Waren glaube ich locker über 13-15 Schüsse aufs Tor die eigentlich hätten alle drin sein müssen. So isses halt
![]()
Black_Tiger (30.10.2014)
Lesezeichen