0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
@Nummer777:Was genau das ist, was ich geschrieben habe!Somit hätte er für seine beiden ZOM's keinen Ersatz. Es müssten also 4 Spieler und ZOM stehen. Anderenfalls sehe ich da große Konditionsprobleme auf ihn zukommen.
Aber mit seiner Korrektur jetzt passt es ja!
Finde ich eine sehr interessante Mannschaft. Ich finde auch Didavi echt gut. Wie spielt der sich, wie bist du mit ihm zufrieden?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Didavi ist am Ball wirklich stark und seine Standards machen auch auf der Playstation Laune
Allerdings hatte ich im ZOM mit Maxim und Didavi schon ein Luxusproblem, welches durch meinen Jugendspieler Jan Adler nur noch verstärkt wurde. Da ich Didavi derzeit nicht abgeben möchte und er mir im ZM zu offensiv war, werde ich ihn nun im LM testen.
Wen ich jedoch für "Mittelklasse-Teams" auf jeden Fall empfehlen kann ist Silvan Widmer von Udinese. Ist eigentlich ein RM, kann jedoch auch RV spielen und macht seine Sache dort extrem gut. Defensive regelmäßig ordentlich und auch offensiv mit einigen Aktionen und starken Flanken. Ist bisher sozusagen mein Königstransfer
Hat sich auch in einer Saison von 73 auf 77 entwickelt. Eventuell übernimmt er irgendwann das RM, je nachdem was ich in Zukunft für Spieler auf den beiden Positionen finde![]()
Lesezeichen