0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Und noch eine Runde Feedback von mir
@cpt_duzzy: Das ist doch eine zufrieden stellende Leistung! Auch wenn das Team in echt regelmäßig weiter oben in der Tabelle zu finden ist, gehört es bei Fifa nach wie vor in den Tabellenkeller, daher ist der Klassenerhalt eine gute Leistung, mit diesem Abstand erst recht!
Die Transfers finde ich etwas unpassend, da ich mir bei Augsburg nur schwer Summen über 2-3 Mio. vorstellen kann, da man dort bisher ja nie so viel (finanzielles) Risiko auf eine einzige Personalie verteilt hat. Stattdessen hätten mir zwei, drei ablösefreie Transfers besser gefallen. Nichtsdestotrotz hast du sicherlich sinnvoll den Kader verstärkt und Lücken geschlossen!
Wie spielt sich Öztunali denn so? Den will ich vielleicht in meiner RB-Karriere holen.
Ich habe beim 14er mal Parker zu Leicester geholt und dort kam er auschließlich auf dem Flügel zum Einsatz, wo er mir großartig gefallen hat. Vielleicht wäre der als interne Lösung ja eine Alternative für dich
@RealHSVer: Klingt nach einer ganz starken Saison bisher, schön dass du United zu alter Stärke führen kannst!![]()
Ein ganz starker Kader auch, viele junge Spieler, die sich ja größtenteils auch super entwickeln - klasse.
Welche Formation spielst du damit?
@Bayernfan: Starke Saison, das muss doch Balsam für die arme Seele sein, wobei es natürlich irl diese Saison auch wieder besser aussieht
Sehr gut jedenfalls, wie viel du auch aus dem bestehenden Personal noch rausgeholt hast
Vor allem Süles Entwicklung sticht für mich heraus, wirklich stark. Da kann man ja bald überlegen, Gonalons als de Jong-Ersatz wieder nach vorne zu ziehen und Süle mit in die Startelf zu nehmen.
Lesezeichen