0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Ist abgehakt, 1,8Mio. sind denen noch zu wenig.. Und da Sarr gerade aufdreht bzw. meine Mannschaft sich insgesamt auch so stabilisiert hat, werde ich da nichts mehr machen.
Ebenso werde ich wohl aus Kostengründen Lingard nicht holen. >20.000 sind mir zu viel Gehalt, da durchkämme ich lieber die skandinavischen Ligen. Zu meinen Erfolgen dann sicher bald mehr![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Kann gut sein, aber die ki weiß mittlerweile bescheid, dass ihre Talente talentiert sind *höhö schlechter Wort Witz*
Das heißt, die haben zwar nur einen geringen Marktwert, aber die Vereine wollen schon diverse Milliönchen sehen für ihre Schützlinge. Gewisserweise finde ich das auch realistisch, aber somit gibt es auch kaum noch "geheimtipps" Da bei Spielern mit einem großen Potenzial schon gleich zu Anfang relativ große Summen aufgerufen werden.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 26 |
Habe übrigens gerade einen Spieler von den Bayern gescoutet. 17 Jahre, 77 Gesamtstärke xD. Und nur 2,8 Mio MW. Wenn der mal nicht ab Winter bei mir spielt.
Was aber komisch ist, ist das wenn ich den Spieler scoute hat er 77, aber wenn ich dann den rechten Stick reindrücken um quasi diese alte Spielergrafik zu haben hat er nur noch 75. Ist bei einem zweiten auch so und das war letztes Jahr bei den jungen auch immer so, das sie nach dem kauf zum Beispiel schlechter waren. Muss EA sich wohl was bei gedacht haben.
Geändert von RealHSVer (10.10.2014 um 20:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Und noch vor dem ersten Pflichtspiel möchte ich euch auf den neusten Stand bringen, was sich bei meinem VfB Kader für die Spielzeit 2015/16 getan hat:
Zugänge:
Veli Kavlak, ZDM, 26 Jahre, 76 Gesamt (ablösefrei, Besiktas Istanbul)
Joshua Kimmich, ZM, 20 Jahre, 68 Gesamt (3.800.000 €, RB Leipzig)
Silvan Widmer, RM (RV), 22 Jahre, 73 Gesamt (3.600.000 €, Udinese)
Christopher Schindler, IV, 25 Jahre, 68 Gesamt (1.600.000 €, 1860 München)
Abgänge:
Konstantin Rausch, LV, 25 Jahre, 74 Gesamt (3.000.000 €, Gladbach)
Raphael Holzhauser, ZM, 22 Jahre, 70 Gesamt (1.200.000 €, 1. FC Köln)
Spielerleihen:
Odisseas Vlachodimos, 21 Jahre, 64 Gesamt (Saisonleihe, St. Pauli)
Philipp Mwene, 21 Jahre, 61 Gesamt (Saisonleihe, FC Vaduz)
Noch zu verleihen:
Leroy Ginter, RV, 16 Jahre, 57 Gesamt
Timo Baumgartl, IV, 19 Jahre, 58 Gesamt
Robin Yalcin, 21 Jahre, 63 Gesamt
Mein Kader schaut nun wie folgt aus:
(Ich habe die Spieler nach den Positionen aufgelistet, auf denen ich sie einsetzen werde)
Torhüter:
Sven Ulreich, 27 Jahre, 81 Gesamt
Thorsten Kirschbaum, 28 Jahre, 68 Gesamt
Rechter Verteidiger:
Silvan Widmer, 22 Jahre, 73 Gesamt (kann auch RM, wird jedoch RV spielen, Arbeitsrate Hoch, Hoch)
Florian Klein, 28 Jahre, 68 Gesamt
Innenverteidiger:
Antonio Rüdiger, 22 Jahre, 74 Gesamt
Daniel Schwaab, 26 Jahre, 76 Gesamt
Georg Niedermeier, 29 Jahre, 74 Gesamt
Christopher Schindler, 25 Jahre, 68 Gesamt
Linker Verteidiger:
Gotoku Sakai, 24 Jahre, 73 Gesamt
Tim Leibold, 21 Jahre, 63 Gesamt
Zentral defensives Mittelfeld:
Veli Kavlak, 26 Jahre, 76 Gesamt
Carlos Gruezo, 20 Jahre, 70 Gesamt
Zentrales Mittelfeld:
Joshua Kimmich, 20 Jahre, 68 Gesamt
Christian Gentner, 29 Jahre, 77 Gesamt
Daniel Didavi, 25 Jahre, 77 Gesamt
Offensives Mittelfeld:
Alexandru Maxim, 25 Jahre, 78 Gesamt
Jan Adler, 17 Jahre, 75 Gesamt
Rechtes Mittelfeld:
Marco Rojas, 24 Jahre, 72 Gesamt
Sercan Sararer, 25 Jahre, 72 Gesamt
Martin Harnik, 28 Jahre, 79 Gesamt
Linkes Mittelfeld:
Timo Werner, 19 Jahre, 74 Gesamt
Filip Kostic, 22 Jahre, 74 Gesamt
Kevin Stöger, 21 Jahre, 71 Gesamt
Sturm:
Vedad Ibisevic, 30 Jahre, 79 Gesamt
Daniel Ginczek, 24 Jahre, 74 Gesamt
Nach meinen zwei?! Vorbereitungsspielen...
Juventus Turin 1:1 VfB Stuttgart (Kimmich)
VfB Stuttgart 3:0 Palermo (Ginczek, Harnik, Stöger)
...muss ich sagen, dass Kimmich trotz seiner vergleichsweise niedrigen Bewertung von 68 einfach heftig ist. Er räumt defensiv neben Kavlak alles ab und schaltet sich dann noch in die Offensive ein. Derzeit hat er klar die Nase vor Gentner, der sich seinen Stammplatz wohl zurückerobern muss. Auch Silvan Widmer macht seine Sache auf der rechten Abwehrseite sehr gut. Mit seinen Arbeitsraten (Hoch/Hoch) spielt er defensiv sehr solide und konnte auch bereits einige Flankenläufe starten. Ich denke mit dem Schweizer ist mir ein äußerst guter Griff gelungen
Martin Harnik habe ich vorerst nicht verkauft, da ich mir nicht sicher bin, in wie fern Rojas mit seinen 63kg in der Bundesliga bestehen kann...
Nun hoffe ich noch Abnehmer für meine Leihspieler zu finden und starte dann mit einem Heimspiel gegen Mainz in die neue Saison.
Voraussichtliche Aufstellung: 4-2-3-1
Ulreich - Widmer, Schwaab, Rüdiger, Sakai - Kavlak, Kimmich - Rojas, Maxim, Werner - Ibisevic
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie schafft ihr es denn Spieler ablösefrei zu bekommen? Die guten Spieler deren Verträge auslaufen werden ja nicht vereinslos.
Tops |
Erhalten: 367 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
Hab ein ähnliches Beispiel:
Hab mal Richairo Zivkovic gescoutet, weil ich im Sommer einen Ersatz für Pizarro brauche.
Zivokic ist 19 und hat 75!!!! GES un einem MW von 3,1 mio
Wird schwer, dort nicht zuzuschlagen.
Hat sonst jemand Tipps für mich, wen ich als Ersatz für Pizarro holen könnte?
Entweder ein erfahrener oder ein sehr junger talentierter.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Ich wage zu bezweifeln, dass du den für 3.1mio bekommen wirst. Ich habe mir in meiner Bayern Karriere Paco Alcacer geholt. Geht ganz gut aber der Junge.
Lesezeichen