Zitat Zitat von maxim44 Beitrag anzeigen
Also ich versuche den "bekannten Talenten" wie Zivkovic, Poulsen, Mounir El Haddadi etc aus dem Weg zu gehen und größtenteils bei kleineren Vereinen, bzw Ligen "unterhalb" der Bundesliga zu schauen.
Zudem versuche ich mich auf regionale Spieler (GER, AUS, SUI, NED,...) zu konzentrieren oder auf Spieler deren Nationalität schon vertreten ist. Daher auch 2 Rumänen in meinem Blickfeld. Und sonst muss es einfach vom Gefühl passen Mit den Stars hat sich der VfB bisher nie einen gefallen getan
Und wegen dem Alter versuche ich auch gestandene Spieler um die 25 Jahre zu finden, da mir eine junge Rasselbande wenig erfolgsversprechend erscheint
Finde ich gut das du nicht wie manche andere nur die bekannten Talente kaufst. Versuche auch immer wieder neue Spieler zu holen, die ich noch nicht hatte. Bin als Beispiel gerade mit United auf Jorginho von Neapel gestoßen. Kannte den vorher nicht und lasse den gerade scouten. Zivkovic zum Beispiel kannte ich noch vom letzten Ableger, genauso wie Munir El Haddadi.