0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Ma kurz Feedback zu meinen bisherigen Versuchen in der Spielerkarriere:
Ich habe ja als Spieler beim BVB angefangen und wurde auf meinen Wunsch hin verliehen. Habe eine Saison mit "+5 Bonus" von Anfang an angefangen (man beginnt glaube ich mit Stärke 74, statt 69 oder 68) und eine neue ohne "Bonus" beim PSV Eindhoven (kommt ja glaube ich durch das EA Level was man hat, oder?). Die Lauterer Saison habe ich auf Profi angefangen dann mittendrin auf Weltklasse geswitched um es nicht zu einfach zu halten. Ich wurde direkt für die deutsche Elf nominiert und hatte leider ein zu leichtes Spiel. Sollte also jemand den "+5 Bonus" mitzunehmen, der Spielspaß ist durch das schnelle Leveln gering. Hatte nachdem ich mit dem FCK aufgestiegen war und Spieler des Jahres wurde ne Stärke von 90!!Da konnte man dann auch in Liga 2 mit Spielstärke Weltklasse (für Legende reicht es dann noch rein gar net
) durch die Reihen sprinten..
Hab dann die Karriere beendet und gelöscht. Da verging mir auch die Lust bei der Rückkehr für meinen BVB zu spielen.
Ich hab zudem auch zwei Bugs gehabt:
#1 Habe mit nem Arbeitskollegen auf der PS4 nen Pro Clubs gegründet (bzw. er mit nem anderen Kollegen) wo ich eingestiegen bin und meinen Spieler erstellt habe. War hier dann auf Stärke 78 mit Boostern die ich im Katalog gekauft hatte damit ich zu den Kollegen schneller Aufsteigen kann. Hatte dann hier 2-3 Spiele ehe ich "damals (vor nen paar Tagen)" dann wieder meine FCK Karriere lud. Vor dem Spiel hatte ich noch Stärke 79 beim FCK, nach dem Spiel (während er ALLE Aufgaben die ich schon gelöst hatte also z.B. Spieler abdrängen, Schüsse aufs Tor, Tore, Vorlagen und und und erneut zugeteilt hatte) Stärke 94
Das Spiel neu geladen, dann ging es wieder. Denke hatte was mit der Erstellung des Online Pros zu tun...!?
#2 Da ich nach dem einen Ligaspiel gegen Aue zwei Tage später den HSV im DFB Pokal empfing wollt ich mich in der 75ten auswechseln lassen um so mehr Energie für das wichtigere Spiel zu haben. Ich drückte also im Pausenmenü auf "Auswechseln lassen" und zack schmierte das Spiel ab. Ich war direkt im "Main Menü" der Playsi 4 und konnte nichts weiter machen als das Spiel neu zu starten.. Seither nicht mehr ausprobiertVorallem hatte ich in dem Spiel bereits 2 Tore geschossen und 1 vorbereitet... ärgerlich
Ich denke, dass ich die PSV Karriere weitermache und eine weitere in Liga 2 starten werde, bei 1860 oder so... (iwas mit Tradition)
Lesezeichen