Ich habs tatsächlich geschafft, entlassen zu werden...

Weil aber die Erwartungshaltung (CL-Quali, EL-Sieg!!!) wie immer totaler Schwachsinn und ich gerade so zufrieden mit meinem Team war, hab ich den Spielstand vor dem Remis gegen Liverpool, das ich eigentlich errungen hatte, geladen und das Spiel simuliert, um zu sehen, was passiert. Erneut gab es ein Unentschieden, dieses Mal hat sich der Vorstand aber für mich ausgesprochen.

Nachvollziehen kann ich es nicht. Gut, in der Liga gab es zuletzt zwei unglückliche Niederlagen gegen Hull City und Crystal Palace, trotzdem habe ich insgesamt aus den letzten fünf Spielen ordentliche sieben Punkte geholt, bin im League Cup ins Finale eingezogen und hab das FA-Cup-Achtelfinale klargemacht. Und noch immer trennen mich nur sechs Punkte von einem internationalen Platz, eine Kündigung ist also unsinnig, weshalb ich das auch nicht hinnehmen werde.

Positives gibt es vom Transfermarkt zu vermelden. Die Verkäufe von Coleman und Mirallas haben reichlich Geld in die Kassen gespült, sodass ich einige Transfers eintüten konnte. Für die rechte Abwehrseite kamen Byram (4,5 Mio, Leeds) und Oscar de Marcos aus Bilbao (7,25 Mio). Außerdem habe ich für 3 Millionen Fulhams Roberts als Investition in die Zukunft verpflichtet. Als ablösefreie Transfers für die kommende Saison stehen fest: Ruffier (St. Etienne), Winston Reid (West Ham), Nkoulou (Marseille) und Delph (Aston Villa). Damit bin ich in der Hinsicht voll im Soll und muss mich im Sommer nur noch um einige Kleinigkeiten kümmern.