0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Genau der.
Weil ich mal wieder nen aktuellen Teil zocke, wollte ich mich drüber austauschen. Bei F4L ist aber leider nicht so viel los, deshalb geh ich mal fremd.
Everton ist auch seit Jahren einer meiner Favoriten bei allen möglichen FIFA- und PES-Teilen und ich hatte eigentlich immer lange und sehr spaßige Karrieren mit den Toffees. Mittlerweile sind mir die Jungs auch in der Realität richtig ans Herz gewachsen.
Bei Campbell hatte ich erst überlegt, obs nicht zu unrealistisch ist. Aber dann hab ich mal gecheckt und bemerkt, dass der Mann bei Arsenal überhaupt nicht zum Zug kommt. Da hab ich jetzt keine Zweifel mehr. Bei der Spielersuche behelfe ich mich jetzt mehr und mehr bei TM.de, wo ich einfach mal diverse Ligen durchgehe, interessante Spieler notiere und die dann scouten lasse. Von sich aus finden meine Scouts leider kaum brauchbare Spieler, vor allem weil "Stammspieler-Qualität" offenbar bedeutet, dass ich Khedira, Oscar und Co. verpflichten müsste.
Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit Winston Reid von West Ham gemacht? Den hab ich neuerdings auch aufm Zettel, weil er bei mir in FIFA 13 (damals ebenfalls bei Everton) richtig gerockt hat und außerdem ablösefrei wäre.
ralf (03.10.2014)
Lesezeichen