MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 87 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Sogar beim 11vs11-Match sind die Abschlüsse mMn schwerer geworden, dafür gehen aber manchmal auch Dinger rein, die früher nciht funktioniert hätten
    Und zur Helligkeit: Ich musste auch die Einstellungen erst mal ändern, denn auch ganz ohne Schnee scheint mir Fifa 15 erheblich heller zu sein. zeitweise konnte ich zu Anfang kaum zwei verschiedenfarbige Trikots auseinander halten, weil beide beinahe weiß schienen
    Jetzt nur noch halb so viel Beleuchtung, dann geht's wieder.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von LilaWeiß Beitrag anzeigen
    Sogar beim 11vs11-Match sind die Abschlüsse mMn schwerer geworden, dafür gehen aber manchmal auch Dinger rein, die früher nciht funktioniert hätten
    Und zur Helligkeit: Ich musste auch die Einstellungen erst mal ändern, denn auch ganz ohne Schnee scheint mir Fifa 15 erheblich heller zu sein. zeitweise konnte ich zu Anfang kaum zwei verschiedenfarbige Trikots auseinander halten, weil beide beinahe weiß schienen
    Jetzt nur noch halb so viel Beleuchtung, dann geht's wieder.
    Ok gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht Find ich an sich klasse, ich stand aber oft mit meinem Pro vor dem Keeper und hab dem das Ding als guten Rückpass zurückgespielt Auch die Stärkeregler sind iwie anders.. oder mein Pro ist noch zu schwach

Es ist def. realistischer und Bedarf Eingewöhnung. Die Aufmachung und das Spiel an sich (auch wenn sich bei "be a pro" nicht viel geändert hat) bringen auf jeden Fall wieder ne Menge Fun!

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 502
    Vergeben: 556

Ich hatte das Vergnügen im Schnee gegen Juve (mit weißen Trikots) und mit weißem Ball zu spielen. Wie ich das Ding 3:0 gewinnen konnte weiß ich bis heute nicht

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

4. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 749
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Vergnügen im Schnee gegen Juve (mit weißen Trikots) und mit weißem Ball zu spielen. Wie ich das Ding 3:0 gewinnen konnte weiß ich bis heute nicht
    Habe im Schnee gegen Aston Villa gespielt. Ich hatte weiße Trikots für michb gewählt. Und einen weißen Ball. Lag nach 20 Minuten schon 0:2 hinten. Wie das Spiel noch 2:2 ausgehen konnte kann ich nicht sagen. Hätte eigentlich hoch verlieren müssen

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Habe im Schnee gegen Aston Villa gespielt. Ich hatte weiße Trikots für michb gewählt. Und einen weißen Ball. Lag nach 20 Minuten schon 0:2 hinten. Wie das Spiel noch 2:2 ausgehen konnte kann ich nicht sagen. Hätte eigentlich hoch verlieren müssen
    Same here gegen Pauli gestern. 0:2 hinten gelegen, mit meinem PRO nix, aber auch NIX getroffen, aber nen zufälligen schicken Pass in den Lauf zum 1:2 und ne Ecke zum 2:2 Alles andere hab ich net gesehen

0 Nicht möglich!

6. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Manchester United Saison 2014/2015 und Beginn 2015/2016

So Leute hiermit halte ich euch mal auf dem laufenden. Mache es heute ein wenig kürzer. Habe in der letzten Saison relativ souverän die Meisterschaft holen können. Den kleinen Cup, den Capital One Cup konnte ich gegen Norwich mit 3:0 gewinnen. Im FA Cup bin ich im Achtelfinale an Aston Villa gescheitert. 2:1 hieß es am Ende im Old Trafford, übrigens meine einzige Niederlage zuhause. In der Liga konnten mich nur Chelsea im Rückspiel und Crystal Palace auch im Rückspiel schlagen. Bester Torschütze wurde am Ende Robin van Persie mit 22 Toren, bester Vorlagengeber mein Engel, Angel di Maria mit 17 Assists. Bester Spieler insgesamt wurde auch di Maria mit 11 Treffern und wie gesagt 17 Vorlagen. David de Gea konnte sich mit insgesamt 17 Spielen ohne Gegentor die weiße Weste sichern. Generell haben sich in der Rückrunde besonders die jungen Spieler gezeigt. Nachdem ich im Winter mit Depay, Zivkovic, Neves und Tielemans vier tolle Talente sichern konnte, haben die auch alle einen größeren Anteil am Erfolg. Besonders Depay und Tielemans waren stark. Depay traf in 10 Einsätzen in der Liga starke fünf Mal, Tielemans legte sechs Treffer auf, meist als Joker. Abgegeben habe ich auch einige Spieler wie Anderson, Lindegaard, Young, Valencia und Fletcher.

Nun aber zur neuen Saison. Ich musste in Sachen offensive ordentlich investieren. Da ich in der Leihe von Falcao keine KO hatte, ging er wieder zurück zu Monaco, momentan hat er aber viele Angebote von Real, ManCity oder PSG. Er hat ja bei mir auch gut gespielt. Geplant war es, ihn selbst zu kaufen, aber ich habe nicht das nötige Budget. Also investierte ich in meinen Lieblingsstürmer Rodrigo. Für ihn musste ich 15 Mio. plus Javier Hernandez zahlen, der ja von Real zurückkam. Benfica nahm an und nun habe ich als Ersatz für die zwei Topstürmer also Rodrigo(81).

Außerdem kam in der Defensive Eric Dier für 9 Mio. von Tottenham und Deandre Yedlin ebenfalls von den Spurs. Für Yedlin waren sogar 10,5 Mio. fällig, aber ich wollte einen guten Ersatz haben für meine beiden AVs, da da bisher entweder James(LV) oder Blackett verteidigt haben. Und das war mir für die CL ein wenig zu schwach. Außerdem konnte ich einige junge Spieler in den Kader berufen. Diese könnt ihr bei eure Nachwuchsabteilung ansehen. Verkaufen konnte ich Nani, der für 10 Mio zu Schalke ging, Evans, der mir ebenfalls 10 Mio. einbrachte. Er wechselte zu Genua. Dann konnte ich Powell verkaufen, der für 3 Mio Euro nach Wigan ging. Außerdem soll Mata noch evtl gehen. Zumindest wenn ein gutes Angebot kommt. Ebenso möchte ich einen Spieler aus dem offensiven Mittelfeld verleihen. Entweder Will Zaha oder Jesse Lingard, einer von beiden wird noch abgegeben.

Bisher bin ich gut in die Saison reingekommen. Gegen Liverpool im Supercup konnte ich ein ungefährdetes 2:0 erzielen. Dort trafen van Persie und Neuzugang Rodrigo. Am ersten Spieltag in der Liga gab es dann direkt mal das Manchester Derby im Etihad, welches ich am Ende mit 5:1 gewinnen konnte. Es hätte aber auch 5:5 ausgehen können. City war offensiv stark, defensiv eher weniger, genau wie ich am heutigen Tag, aber deGea hielt fast alles. Für mich trafen Depay, van Persie, Rodrigo, di Maria und Rojo. Für City traf Negredo zum zwischenzeitlichen 1:0 nach 15 Minuten etwa. Durch einen Eckball von di Maria konnte Rojo in der 38 Minute ausgleichen, ehe Depay einen tollen Konter zum 2:1 noch vor der Halbzeit eiskalt veredelte. Danach lief es dann. Am zweiten Spieltag durfte ich dann zuhause gegen Sunderland ran, die am ersten Spieltag Everton geschlagen hatten. Ich hatte noch ein wenig an den Slidern gedreht, da ich Angst hatte, es könnte zu leicht werden. Und am Ende konnte ich knapp aber verdient gewinnen und zwar 2:1 durch Treffer von di Maria und Rooney.
    Am dritten Spieltag geht es nun gegen Everton, den momentan Tabellenletzten. In der CL treffe ich auf Schalke, Florenz und Sporting(glaube es war Sporting)
    Und hier nun noch mein Kader mit aktuellem Stand, 28.8.15, also drei Tage vor Toreschluss

Kader:

Tor:

David De Gea 83, 24 Jahre
    Bradley Ismails 74, 17 Jahre
    Fabio Aurelio 69, 16 Jahre (soll verliehen werden)

Verteidigung:

RV:

Rafael 80 25 Jahre
    DeAndre Yedlin 76 22 Jahre

IV:

Phil Jones 80, 23 Jahre
    Marcos Rojo 80, 25 Jahre
    Chris Smalling 79, 25 Jahre
    Eric Dier 77, 21 Jahre
    Tyler Blackett 66, 21 Jahre
    Michael Keane 70, 22 Jahre

LV:

Luke Shaw 76, 20 Jahre
    Reece James 60, 21 Jahre

Mittelfeld:

DM:

Daley Blind 81, 25 Jahre
    Ander Herrera 81, 26 Jahre
    Marouane Fellaini 79, 27 Jahre
    Felix Avila 72, 17 Jahre
    Tom Cleverley 76, 26 Jahre(auf der Transferliste)
    Ruben Neves 72, 18 Jahre (verliehen an Bolton)
    Youri Tielemans 76, 18 Jahre
    Seth Nana Wright 70, 17 Jahre(soll verliehen werden)

OM und Flügel:

Angel di Maria 86, 27 Jahre
    Jesse Lingard 71, 22 Jahre
    Juan Mata 86, 27 Jahre (auf der Transferliste, darf bei gutem Angebot gehen)
    David Lopez 73, 17 Jahre alt
    Memphis Depay 81, 21 Jahre
    Adnan Januzaj 77, 20 Jahre
    Wilfried Zaha 75, 22 Jahre

Sturm:

Robin van Persie 90, 32 Jahre
    Wayne Rooney 87, 29 Jahre
    Rodrigo 81, 24 Jahre
    Richairo Zivkovic 73, 18 Jahre
    James Wilson 67, 19 Jahre
    Will Keane 64, 22 Jahre (verliehen an Gillingham)

Rot Startelf
    Schwarz Ersatzspieler

0 Nicht möglich!

7. Re: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 192
    Vergeben: 0

Standard

Sind 6 IV nicht ein bisschen viel? Würde einen noch verleihen.
    Ansonsten gefällt mir die Karriere sehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Sind 6 IV nicht ein bisschen viel? Würde einen noch verleihen.
    Ansonsten gefällt mir die Karriere sehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Naja wenn man sieht das ich vier Wettbewerbe spiele und keinen zweiten Linksverteidiger habe finde ich das nicht. Blackett ist auch als LV eingeplant xD.. Und Keane wird nur dannn spielen wenn alle anderen verletzt sind. Viel mehr ärgert mich das Überangebot im offensiven Mittelfeld..

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 92

Die vielen Talente sind ja ein Markenzeichen von dir. Ziemlich netten Kader hast du beisammen. RVP ist glaube der einzige Ü30 bei dir im Kader.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (02.10.2014)

11. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Die vielen Talente sind ja ein Markenzeichen von dir. Ziemlich netten Kader hast du beisammen. RVP ist glaube der einzige Ü30 bei dir im Kader.
    Jop das kann sein. xD. Aber ich bin noch nicht so jung wie die letzten Jahre. Van Persie werde ich auch nie verkaufen, er spielt sich einfach sooo geil. Der geilste Stürmer den ich bisher in FIFA gespielt habe xD...

0 Nicht möglich!

Seite 7 von 87 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte