0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Hi zusammen![]()
Ich melde mich dann nach Dekaden auch wieder zurück und wollte auch mal meinen ersten Eindruck schildern. Zwar bin ich großer BVB Fan und OL Fan, starte aber ungern in einer höherrangigen Liga bzw. lasse mich dann eine auf zwei Saisons verleihen. Habe mich also beim BVB direkt am zweiten Tag zum 1. FCK ausleihen lassen (Spielerkarriere, aber ist denke ich ja klar) und hab nen mega fun in Liga 2. Anfangs muss ich sagen (und auch nachwievor) habe ich Schwierigkeiten beim Abschluss (spiele RM) und muss sagen, dass sich die KI nicht mehr so leicht durch Tricks die ich mir die letzten Jahre angeignet habe, austricksen lässt.
Auch muss ich sagen dass die eigentlich viel zu leichten Flanken vom Vorjahr schwerer geworden sind (zumindest als PRO, hab noch kein normales 11 vs. 11 gespielt). Resultat nach 14 Spieltagen, 7 Treffer und 8 Vorlagen1. Platz mit 6 Punkten Abstand auf St. Pauli. Lässt sich eigentlich sehen.
Leider muss ich sagen, dass ich zumindest beim ersten "Schnee-Spiel" bei FIFA15 ebenso wenig klar komme wie bei FIFA14. Der Ball, so meine Auslegung, hüpft bei einem langen Pass zwar nicht mehr unkontrolliert über den noch vorhandenen Rasen, jedoch ist die Sicht definitiv noch eingeschränkter als vorher. Ich wurde gestern gegen 00.30 Uhr nahezu vom TV geblendedGeht's euch auch so?
Wie ist euer Eindruck beim Abschluss? Spielt sonst jemand (sorry waren bereits zu viele Seiten um ALLES zu lesen) Spielerkarriere?
LG und guten Start in den Tag euch allen![]()
Lesezeichen