MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 87 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 26

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
    8 Mio haben Sie gewollt, 6 Mio hab ich geboten. Für Poulsen wollte RB Leipzig auch 5,5 Mio.

Die Transfers in der Winterpause von der KI waren auch wieder lustig. Lloris für 35 Mio. nach Turin, Benzema für 42 Mio zu Chelsea, Higuan für 41 Mio. zu Bayern (wschl. weil Lewandowksi länger verletzt war). Dachte das hätten Sie bissl verbessert, aber nun gut.
    Naja dann hast du ja noch ein wenig gedrückt. Bin mal gespannt was bei mir so im Winter geht. Will ja einige Jungs verkaufen weil die Verträge im Sommer auslaufen. Ohne Europa geht ja alles ein wenig schneller. Abgesehen davon hätte ich auch noch nicht den Kader für eine ganze Europa Saison.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

inaktiv
    Danke
    648
    Erhielt 422 Danke für 401 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 23

West Ham United 14/15

Diese Jahr habe ich den Karrieremodus mit West Ham begonnen. Ich dachte mir anstatt ein paar spiele über Anstoß zu spielen,
    starte ich einfach mal direkt eine Karriere. Ich habe mich für West Ham entschieden weil ich in der Premier League anfangen wollte
    und nicht direkt eines der Top Teams zu nehmen.

Abgänge:

[ST] Carlton Cole -> Leicester City (1,2 Mio. €)
    [ST] Andy Carroll -> Swansea City (6,5 Mio. €)
    [ST] Jaanai Gordon -> Accrington Stanley FC (50.000 €)
    [RV] Guy Demel -> Leicester City (525.000 €)
    [IV] Reece Burke -> FC Bury (Leihe)
    [IV] Leo Chambers -> Luton Town (Leihe)

Zugänge:

[ST] Saido Berahino <- West Bromwich Albion (3 Mio. € + McCallum)
    [RM] Joel Campbell <- Arsenal (2,5 Mio. €)
    [LM] Nathan Redmond <- Norwich City (7 Mio. €)
    [IV] Insua <- Deportivo La Coruna (8,9 Mio. €)
    [RV] Adam Matthews <- Celtic (4,5 Mio. €)

Die ersten Testspiele habe ich simuliert wie so oft. Ich habe dann ab dem ersten Spieltag alle Partien gespielt.

BPL - 1. Spieltag: West Ham 0-1 Totteham (Heim)
    BPL - 2. Spieltag: Crystal Palace 0-4 West Ham (Auswärts)
    BPL - 3. Spieltag: West Ham 0-0 Southampton (Heim)
    BPL - 4. Spieltag: Hull City 0-2 West Ham (Auswärts)
    BPL - 5. Spieltag: West Ham 2-1 Liverpool (Heim)
    Capitol One Cup - 1. Runde: Hull City 1-5 West Ham (Auswärts)

Bilanz: Spiele 6 - Siege 4 - Unentschieden 1 - Niederlage 1

Die Top 5 der Premier League nach 5 Spieltagen:
    #
    Team
    SP
    PKT
    1 West Ham 5 10
    2 Man City 4 10
    3 Spurs 5 10
    4 Man Utd 5 10
    5 Leicester 5 8

Nächstes Spiel:

BPL - 6. Spieltag: Manchester United - West Ham (Auswärts)

Hier eine kleiner Einblick meiner bisherigen Karriere mit West Ham

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu gast44 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (29.09.2014)

4. AW: Eure Managerkarrieren

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 556

AC Milan Saison 2014/15

Same Product as every year. Natürlich habe ich meine erste Karriere mit meinem AC begonnen. Noch schöner das man dieses Jahr noch eine große Herausforderung hat (die Spitze der Serie A ist dieses Jahr unheimlich dicht) und trotzdem ein breites Spektrum an Spielern kennenlernt, da die finanziellen Mittel in gewissen Maße doch vorhanden sind

Abgänge Winter 2015
    Keisuke Honde --> 8,5 Millionen € zu Liverpool
    Cristian Zaccardo --> 0,975 Millionen € zu FC Parma
    Philippe Mexes --> Leihe zum FC Parma

Zugänge Winter 2015

Maxime Gonalons für 10 Millionen € von Olympique Lyon
    Simone Zaza für 12 Millionen € von US Sassuolo
    Niklas Süle für 3 Millionen € von Hoffenheim
    Simone Scuffet für 5,25 Millionen € von Udinese Calcio

Da sich Nigel De Jong verletzt hat und Essien und Muntari auch nicht wirklich das wahre sind musste ich für die Position des DM's nachrüsten. Gonalons passt sehr gut ins System und ist eine Wand vor der Abwehr. Dazu mit 10 Millionen noch relativ billig für die Attribute und das Alter. Ein dritter Stürmer war dringend notwendig Torres und Pazzini spielen zwar beide recht gut, allerdings haben die sich schon öfters verletzt, und dass auch überschneidend. Zaza passt als knapp 1,90 großer Kopfballstarker Schrank perfekt in mein System, das stark auf Flankenläufe ausgelegt ist. Die Innenverteidigung musste ich dringend verjüngen, immerhin ist Zapata mit 27 mein jüngster Innenverteidiger (Albertazzi wird ja siningerweise als LV gelistet). Da ich dort aber keine besonders Vorzüge hatte was spieler angeht und Hoffenheim läppischen 3 Millionen € zugestimmt hat habe ich gleich mal zugeschlagen. Scuffet war eher eine Investition für die Zukunft die ich tätigen wollte bevor er teuer wird. Hat sich also angeboten. Scuffet soll sich dann mit Gabriel um den Stammplatz streiten, nachdem Lopez und Agazzi ein paar Jahre sich das Tor teilen. Allerdings gefällt er mir seit seinem ersten Einsatz das ich im Tor teilweise jedes Spieler einen anderen der drei ranlasse. Honda passte leider nicht so richtig ins System, für die ZM-Position ist er zu offensiv und zu zweikampfschwach und auf den Flügeln bin ich auf beiden Seiten doppelt besetzt. Deshalb musste er gehen. Zaccardo wollte gehen, außerdem ist er mir symphatisch und ich wollte ihm noch ein paar bessere Jahre geben. Mexes wollte gern verliehen werden da er bei mir nicht auf Spielzeit kam.

Bisher sind 23 Spiele gespielt. Ich steh mit 53 Punkten auf Platz 2 der Tabelle, mit dem ich auch zufrieden wäre, würde Inter nicht mit einem Punkt mehr auf Platz 1 stehen. Napoli ist mit 47 Punkten 3. dahinter folgen dann Juve und die Roma. Im Pokal bin ich mit einem 3:0 gegen Juventus rausgeflogen.

Meine Stammelf sieht derzeit so aus:

Agazzi (76)/Lopez(84)
    Abate(76)-Zapata(78)-Rami(79)-De Sciglio(79)
    Gonalons(80)
    Poli(78)-Montolivo(82)
    Menez(81)-Torres(83)-El Shaarawy(82)

Die Ersatzelf demzufolge so:
    Scuffet(71)
    Albertazzi(67)-Süle(71)-Alex(83)-Armero(74)
    De Jong(81)
    Saponara(73)-van Ginkel(77)
    Niang(74)-Zaza(75)/Pazzini(76)-Bonaventura(81)

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (29.09.2014)

6. Re: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Standard

Krass wie du angehst derzeit. Hast auch zu meiner Überraschung einen echt guten Kader. Hatte den so gut nicht auf dem Zettel. Bin auch gerade dabei meinen ersten Bericht zu schreiben. Allerdings noch vor der Transferphase.

0 Nicht möglich!

7. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    2.149
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Krass wie du angehst derzeit. Hast auch zu meiner Überraschung einen echt guten Kader. Hatte den so gut nicht auf dem Zettel. Bin auch gerade dabei meinen ersten Bericht zu schreiben. Allerdings noch vor der Transferphase.
    Vor allem bei der Offensive läuft einem das Wasser im Mund zusammen

Naja die sind aber auch fast alle mittlerweile 1 bis 2 GES Punkte geupt wurden Zu Beginn war der Kader noch ein wenig schlechter

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

8. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Gonalons ist Hammer, aber deine Offensive kann sich auch mal sehen lassen. Wie macht sich Torres, kam beim 14er ja nicht so gut mit ihm zurecht, beim 13er hingegen schon?

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    2.149
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gonalons ist Hammer, aber deine Offensive kann sich auch mal sehen lassen. Wie macht sich Torres, kam beim 14er ja nicht so gut mit ihm zurecht, beim 13er hingegen schon?
    Trifft bei mir richtig gut in 19 Spielen 11 Tore und 3 Vorlagen, wobei man dazu sagen muss er auch fas jedes Zweite Spiel nur 45 Minuten gemacht hat. Ich komm mittlerweile, nach einer kleinen eingewöhnungsphase super mit ihm klar

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Manchester United Karriere Saison 2014/2015

Und natürlich bin auch ich wieder mit den Red Devilshier am Start. Habe jetzt die Hinrunde um und werde euch jetzt mal einen kleinen Einblick in meinen bisherigen Saisonverlauf geben.

Ich bin bisher gut dabei im Meisterkampf. Nach anfänglichen Formschwankungen habe ich jetzt in die Form gefunden.
    Lange trieb ich mich oben herum, aber war nie ganz oben dabei. Meist immer so zwischen Platz drei und zehn. Erst im Spätherbst der Saison konnte ich mich wirklich ganz oben festsetzen und die Tabellenführung erobern, die ich bis zur Winterpause nicht mehr abgeben sollte.

Momentan stehe ich mit 45 Punkten auf Platz 1, auf der zwei folgt Chelsea(37), die aber zwischendurch sehr geschwächelt haben. Dritter ist Liverpool mit 33 Punkten, vierter ist mein Stadtrivale City mit 32 Zählern. Auf dem fünften Platz liegt das Überraschungsteam Stoke. Bester Aufsteiger ist Leicester auf Platz acht. Sie haben bereits 15 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Auch der zweite Aufsteiger Burnley steht momentan auf einem guten Tabellenplatz, nämlich Platz 15. Bisher konnte mich noch kein Team in die Knie zwingen, obwohl ich schon fünfmal Remis gespielt habe und einige male nur glücklich einen Punkt geholt habe, wobei drei der fünf Remis an den ersten vier Spieltagen zustande kamen, unter anderem gegen Teams wie Burnley oder QPR.

Meine wichtigsten Spieler sind bisher in der Defensive Marcos Rojo, der hinten den Laden zusammenhält und auch vorne schon dreimal netzen konnte.

Im Mittelfeld sind besonders Daley Blind und Angel di Maria aufgefallen. Blind räumt alles ab was kommt und di Maria ist einfach von niemanden zu stoppen. Außerdem leitet er mein Spiel und das Spieltempo. Fünf Tore und sechs Vorlagen stehen auf seinem Konto.

Im Sturm führt momentan kein Weg an Robin van Persie vorbei. 18 Spiele in der PL, 12 Treffer und fünf Volragen sprechen eine deutliche Sprache denke ich. Um den Platz neben ihm streiten sich immer noch Rooney und Falcao. Während Rooney mit 8 Treffern aufzeigt, gelangen dem Kolumbianer sieben Treffer und 2 Assists. Nach einer Schwächephase im zu Beginn der Saison ist aber momentan Rooney wieder neben van Persie im Aufgebot.

Talente im Überblick:

Während er zu Saisonbeginn noch ein wenig schwächelte, kommt Adnan Januzaj momentan immer mehr in den Fokus und durfte die letzten drei Spiele an der Seite von di Maria spielen und machte einen Treffer und eine Vorlage. Er hat dem in der Hinrunde schwachen Juan Mata den Rang abgelaufen und van Gaal setzt voll auf den Belgier. Jesse Lingard, Tyler Blackett und Reece James spielen sich sehr in den Vordergrund. Generell gibt es im Team einen großen Konkurrenzkampf um die elf begehrten Plätze.

Meine aktuelle Startelf:

Tor: DeGea (83)

Abwehr: Rafael(79), Jones(80), Rojo(80), Shaw(75)

Mittelfeld defensiv: Blind(80), Herrera(80)

Mittelfeld offensiv: di Maria(86), Januzaj(77)

Sturm: van Persie(90), Rooney(87)C

Personalplanungen:

-Ein vierter Stürmer mit viel Potenzial soll im Winter kommen. Richairo Zivkovic gilt als schärfstes Gerücht.

-Ebenfalls soll ein offensiver Außenspieler verpflichtet werden und dort den unzufriedenen Valencia ersetzen. Memphis Depay gilt als heißer Kandidat, zumal van Gaal gerne einen Rechtsfuß hätte.

-Außerdem wird noch in der zentralen Mittelfeldreihe ein Spieler mit Potenzial gesucht. Namen wie Halilovic, Tielemans und Ruben Neves stehen auf der Liste. Gehen dürfen Carrick, Anderson und bei einem passenden Angebot auch Darren Fletcher.

-Möglicherweise wird sich van Gaal auch noch nach einem neuen Ersatztorwart umsehen müssen, da Anders Lindegaard gerne gehen will, da er Heimweh hat. Transfer aber noch nicht sicher, evtl. muss er auch bleiben. Sonst steht auch noch der junge Ben Amos parat.

Also wie ihr seht es ist eine Menge drin und ich muss mal sehen was mit dem Budget machbar ist. Und auch auf meine Jugendspieler bin ich gespannt. Evtl kann ich dann ja nach dem Mai Update einen Spieler mit einem Profivertrag ausrüsten. Ihr werdet es natürlich erfahren. Liebe Grüße..

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (29.09.2014)

12. AW: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 196
    Vergeben: 0

Mir gefallen eure Karrieren richtig gut
    @RealHSVer bei mir wirst du später sehen wie sich Gaudino macht den du ja auch mal auf dem zettel hattest
    Super das du Januzaj so schön integrierst!

Ich werde heute Abend von meiner Bayern Karriere berichten

0 Nicht möglich!

13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan96 (28.09.2014), RealHSVer (28.09.2014)

14. AW: Eure Managerkarrieren

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 138

Hast du schon mal versucht mit Rooney, van Persie und Falcao gemeinsam zu spielen? Geht sicher voll ab. Sonst wundert es mich, dass du Mata auf der Bank hast, ich finde ihn sehr stark im Spiel. Als Transfers würde ich Depay und Tielemans gut finden, Zivkovic und Halilovic hingegen nicht so, die werden nicht gleich nach einem halben Jahr wechseln. Vielleicht verstärkst du dich in der Abwehr, da finde ich United in der Breite nicht so stark. Laporte wäre da ein ganz starker Mann, oder du holst ein paar englische Talente.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (28.09.2014)

Seite 4 von 87 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte