0

Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Gonalons ist Hammer, aber deine Offensive kann sich auch mal sehen lassen. Wie macht sich Torres, kam beim 14er ja nicht so gut mit ihm zurecht, beim 13er hingegen schon?
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Manchester United Karriere Saison 2014/2015
Und natürlich bin auch ich wieder mit den Red Devilshier am Start. Habe jetzt die Hinrunde um und werde euch jetzt mal einen kleinen Einblick in meinen bisherigen Saisonverlauf geben.
Ich bin bisher gut dabei im Meisterkampf. Nach anfänglichen Formschwankungen habe ich jetzt in die Form gefunden.
Lange trieb ich mich oben herum, aber war nie ganz oben dabei. Meist immer so zwischen Platz drei und zehn. Erst im Spätherbst der Saison konnte ich mich wirklich ganz oben festsetzen und die Tabellenführung erobern, die ich bis zur Winterpause nicht mehr abgeben sollte.
Momentan stehe ich mit 45 Punkten auf Platz 1, auf der zwei folgt Chelsea(37), die aber zwischendurch sehr geschwächelt haben. Dritter ist Liverpool mit 33 Punkten, vierter ist mein Stadtrivale City mit 32 Zählern. Auf dem fünften Platz liegt das Überraschungsteam Stoke. Bester Aufsteiger ist Leicester auf Platz acht. Sie haben bereits 15 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Auch der zweite Aufsteiger Burnley steht momentan auf einem guten Tabellenplatz, nämlich Platz 15. Bisher konnte mich noch kein Team in die Knie zwingen, obwohl ich schon fünfmal Remis gespielt habe und einige male nur glücklich einen Punkt geholt habe, wobei drei der fünf Remis an den ersten vier Spieltagen zustande kamen, unter anderem gegen Teams wie Burnley oder QPR.
Meine wichtigsten Spieler sind bisher in der Defensive Marcos Rojo, der hinten den Laden zusammenhält und auch vorne schon dreimal netzen konnte.
Im Mittelfeld sind besonders Daley Blind und Angel di Maria aufgefallen. Blind räumt alles ab was kommt und di Maria ist einfach von niemanden zu stoppen. Außerdem leitet er mein Spiel und das Spieltempo. Fünf Tore und sechs Vorlagen stehen auf seinem Konto.
Im Sturm führt momentan kein Weg an Robin van Persie vorbei. 18 Spiele in der PL, 12 Treffer und fünf Volragen sprechen eine deutliche Sprache denke ich. Um den Platz neben ihm streiten sich immer noch Rooney und Falcao. Während Rooney mit 8 Treffern aufzeigt, gelangen dem Kolumbianer sieben Treffer und 2 Assists. Nach einer Schwächephase im zu Beginn der Saison ist aber momentan Rooney wieder neben van Persie im Aufgebot.
Talente im Überblick:
Während er zu Saisonbeginn noch ein wenig schwächelte, kommt Adnan Januzaj momentan immer mehr in den Fokus und durfte die letzten drei Spiele an der Seite von di Maria spielen und machte einen Treffer und eine Vorlage. Er hat dem in der Hinrunde schwachen Juan Mata den Rang abgelaufen und van Gaal setzt voll auf den Belgier. Jesse Lingard, Tyler Blackett und Reece James spielen sich sehr in den Vordergrund. Generell gibt es im Team einen großen Konkurrenzkampf um die elf begehrten Plätze.
Meine aktuelle Startelf:
Tor: DeGea (83)
Abwehr: Rafael(79), Jones(80), Rojo(80), Shaw(75)
Mittelfeld defensiv: Blind(80), Herrera(80)
Mittelfeld offensiv: di Maria(86), Januzaj(77)
Sturm: van Persie(90), Rooney(87)C
Personalplanungen:
-Ein vierter Stürmer mit viel Potenzial soll im Winter kommen. Richairo Zivkovic gilt als schärfstes Gerücht.
-Ebenfalls soll ein offensiver Außenspieler verpflichtet werden und dort den unzufriedenen Valencia ersetzen. Memphis Depay gilt als heißer Kandidat, zumal van Gaal gerne einen Rechtsfuß hätte.
-Außerdem wird noch in der zentralen Mittelfeldreihe ein Spieler mit Potenzial gesucht. Namen wie Halilovic, Tielemans und Ruben Neves stehen auf der Liste. Gehen dürfen Carrick, Anderson und bei einem passenden Angebot auch Darren Fletcher.
-Möglicherweise wird sich van Gaal auch noch nach einem neuen Ersatztorwart umsehen müssen, da Anders Lindegaard gerne gehen will, da er Heimweh hat. Transfer aber noch nicht sicher, evtl. muss er auch bleiben. Sonst steht auch noch der junge Ben Amos parat.
Also wie ihr seht es ist eine Menge drin und ich muss mal sehen was mit dem Budget machbar ist. Und auch auf meine Jugendspieler bin ich gespannt. Evtl kann ich dann ja nach dem Mai Update einen Spieler mit einem Profivertrag ausrüsten. Ihr werdet es natürlich erfahren. Liebe Grüße..
BMG43v3r (29.09.2014)
Lesezeichen