MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 863

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Klingt alles wieder sehr interessant HSVer

Hast wirklich eine gute Mannschaft! Ein paar Spieler begeistern mich wirklich sehr! Freddy Reid super IV, Tielemans ein krasser Typ! Wahnsinnig jung und bockstark und Moretti vorne drinnen sorgt für die Tore!! Du hast auch super Jugendspieler in der Hinterhand, die du jetzt noch verliehen hast! Die kannst du dann super im Lauf der Zeit in deine Mannschaft einabauen!

Wolltest du Bale unbedingt in deiner Mannschaft haben? Weil 70 Mio für einen 31 Jährigen sind ein ganzer Batzen Geld. Hast du noch nach Alternativen geguckt?

Finde es auch sehr interessant, dass sich Spieler in den Karrieren verschieden Entwickeln. Bei mir ist Laporte 25 Jahre alt und hat momentan 85 Gesamtstärke. Ich überlege ihn mir für meine Abwehr in der nächsten Saison zu verpflichten und bei dir stagniert er 4 Jahre in seiner Entwicklung, sodass du ihn jetzt verkauft hast.
    Danke dir. Reid ist wirklich super. War einer meiner ersten die ich in der Karriere aus der Jugend geholt habe. Moretti ist mega heftig. Habe eben noch 2 Spiele gemacht und er ist schon wieder in mega Form. Gegen Fulham im COC 2 Tore und gegen Chelsea auch eines geknipst. Wahnsinn. Schon wieder 5 Spielen 7 Tore.
    Thema Bale: Ich wollte halt einen adäquaten Ersatz für di Maria. Und dazu wollte ich am liebsten einen Linksfuß. Als Alternative hatte ich nur noch Markovic mit 86 auf der Liste, aber ich wollte Liverpool nach Pogba nicht noch einen Star klauen. Ich will ja noch Konkurrenz haben. Daher habe ich mich dann für Bale entschieden. Er war damals ja erst 30. Und er hatte da auch nur 91. Und da musste ich leider etwas tiefer in die Tasche greifen. Und da das Gerücht ja sowieso dauernd in den Medien ist habe ich gedacht es passt.
    Und um Laporte tut es mir auch leid, aber er hat sich einfach nicht entwickelt, obwohl er ja bis 88 gehen sollte. Und dann hatte ich iwann die schnauze voll, obwohl er immer gut gespielt hat. Und jetzt setze ich auf Reid und er soll dann iwann der Nachfolger von Ramos werden. Auch wenn er denke ich nicht an die Stärke rankommen wird. Ramos ist schon ein echtes Tier.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (09.02.2015 um 23:19 Uhr)