So habe das Wochenende genutzt um viel zu zocken und habe jetzt das Wintertransferfenster der Saison 19/20 hinter mir.

Ein bisschen was hat sich getan.
Meine Schwachstelle hinten links habe ich mit Ricardo Rodriguez mehr als nur behoben. Er ist mir eingefallen, gefällt mir im Real Life sehr, und nachdem sein jetziger Verein Sevilla sich verhandlungsbereit gezeigt hat, konnte ich ihn für vergleichsweise günstige 22 Mio verpflichten. Er ist 27 Jahre alt, mit einer Gesamtstärke von 85 also wirklich eine Top-Verstärkung. Ich bin sehr zufrieden.
Moreno war inzwischen leider zu alt HSVer . Bin gespannt auf dein Update.

Dann konnte ich meinen Kader noch etwas ausdünnen, Robin Yalcin hat mich für 15 Mio verlassen, ebenso Alexandru Maxim für 15 Mio Richtung Sevilla.
Des Weiteren konnte ich meine Talente Bowles und Faria für jeweils ein halbes Jahr an Tottenham und Barcelona verleihen. So kriegen Sie Spielpraxis und kommen sicherlich gestärkt zur neuen Saison zurück

Die Wintertransferphase ist natürlich auch immer die Zeit der ablösefreien Wechsel, so konnte ich mir Reed von Southampton und Origi von Liverpool für die neue Saison sichern.
Beide passen super in meine Mannschaft und in das Gehaltsbudget! Darüber habe ich mich gefreut!

Nun gehe ich mit ausgedünntem Kader in die 2. Saisonhälfte. Momentan bin ich auf Kurs, in der Liga knapp vor Bayern auf dem 1. Platz, die Vorrunde der CL habe ich überstanden und im Pokal bin ich auch noch dabei.

Ich melde mich dann natürlich nach der Saison wieder
Freue mich auf Rückmeldungen