MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 863

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Den Punkt kenne ich genau, sobald die ersten eigenen Jugendspieler zu Topspielern heranreifen und man mehr mehr für die bis dato absolvierte Geduld belohnt wird Vor allem finde ich den Kader ziemlich geil aufgebaut, in fast jedem Bereich gibt es einen "Oldie" bzw. Routinier (ter Stegen, Ramos, di Maria und van Persie) der die jungen Wilden mit einer enormen Erfahrung unterstützen kann. Ramos habe ich mir in meiner ManU-Karriere auch als Abwehrboss sichern können, macht seine Aufgabe bisher mehr als gut Für Pogba und Livaja hast du eine ordentliche Summe an Geld ausgegeben, wobei die zwei Neuzugänge auch punktuell perfekt in den Kader passen Richtig coole, interessante Story
    Ja Ramos ist extrem stark in der Abwehr. Mein Kapitän aktuell. Und er hat sich von 89, die er am Anfang hatte noch auf 92 steigern können. Das hat mich mega überrascht..
    Pogba war eigentlich so gar nicht geplant, aber da ich mit Blind nicht mehr zufrieden war, obwohl er lange Zeit einer meiner Lieblinge war habe ich ihn halt geholt. Und es hat sich ausgezahlt. Pogba habe ich sogar relativ günstig bekommen. Hatte nämlich nur noch ein Jahr Vertrag bzw nur noch ein halbes. Da konnte ich einiges sparen.
    Livaja kannte ich gar nicht. Den haben mir meine Scouts empfohlen. Hatte neben ihm noch Mikael Mandron und Alcacer zur Auswahl. Aber Mandron hat nur 2* beim schwachen Fuß hat und Linksfuß ist(genauso wie Moretti) , ich aber einen rechtsfuß haben wollte habe ich Livaja genommen, der sogar noch 5* schwacher Fuß hat. Auch wenn Mandron von den Werten besser war. War eine Bauchentscheidung. Und sie war die richtige.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (14.01.2015 um 22:33 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (17.01.2015)