0

Tops |
Erhalten: 2.589 Vergeben: 380 |
Spiele meinen MM mit Lille ja weiter aber nur mehr für mich privat. Stand der Dinge ist wie folgt:
So ab den fünften/sechsten Spieltag hab ich rihctig abgekackt und vier oder fünf Spiel En Suite verloren. Bekam einfach keinen Ball rein. Jetzt bin ich am 19. Spieltag und hab die letzten vier SPiele alle gewonnen darunter auch ein 3:0 Sieg gegen den PSG.
Bin in der Tabelle aktuell Dritter hinter Marseille und Saint Etienne. Rückstand sind fünf Punkte auf ASSE und sieben auf OM. Da sollte in der Rückrunde noch was möglich sein.
In der CL ging es gar nicht gut aus. Hab in sechs Spielen nur 2 Punkte gemacht und bin klar Letzter geworden. Gruppengegner ware Atletico Madrid, AS Rom und Bayer 04 LEverkusen.
Im Pokal bin ich im Achtelfinale.
Aktuelle Stammformation:
Eneyama
Corchia - Basa - Kjaer - Soare
Mavuba - Gaye
MArtin ---------------Mendes
Roux - Origi
Nolan Roux ist mit elf Saisontreffern bester Scorer. Elana mein Ersatz TW will gehen im WInter. Jetzt suche ich einen jungen Ersatz TW und im Winter einen ST den ich hinter Origi für nächstes Jahr aufbauen kann. Dazu noch einen jungen OM. Hab da Lazaro im Blick (wäre ablösefrei im Sommer).![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen