MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 87 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Vorgartenkicker
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Soll ich hier auch meine Managerkarriere bringen ??

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 195

Zitat Zitat von Volume Beitrag anzeigen
    Soll ich hier auch meine Managerkarriere bringen ??
    Ne du nicht.
    DOCH KLAR
    Dafür ist der Thread doch

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Vorgartenkicker
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

FC BAYERN MÜNCHEN

Hinrunde 2014/2015

Der 14. Spieltag ist gespielt und wir sind auf dem Tabellenplatz 2 hinter Borrussia Dortmund(38p)
    die 6 Punkte Vorsprung auf uns haben. Aktuell haben wir 32 Punkte.
    Hinter uns folgen Wolfsburg(28p) und Gladbach(27p).

Kader

1 Manuel Neuer
    3 Xabi Alonso
    4 Dante
    5 Medhi Benatia
    6 Thiago Alcantara
    7 Franck Ribéry
    8 Javi Martinez
    9 Robert Lewandowski
    10 Arjen Robben
    11 Xherdan Shaqiri
    13 Rafinha
    14 Claudio Pizarro
    15 Lucas-Julian Scholl
    16 Gianluca Gaudino
    17 Jerome Boateng
    18 Juan Bernat
    19 Mario Götze
    20 Sebastian Rode
    21 Philipp Lahm
    22 Tom Starke
    23 José Reina
    25 Thomas Müller
    27 David Alaba
    28 Holger Badstuber
    30 Mitchell Weiser
    31 Bastian Schweinsteiger
    34 Pierre-Emile Hôjbjerg
    36 Patrick Weihrauch

Austellung

Neuer

Boateng
    Dante
    Alaba

Robben
    Müller
    Xabi Alonso/Schweinsteiger
    Lahm [C]
    Götze
    Ribéry

Lewandowski

Planungen für die Zukunft

° ein LA kaufen
    ° ein RV kaufen
    ° Patrick Weihrauch verleihen

Mitchell Weisers Vertrag wurde nicht verlängert

0 Nicht möglich!
    Geändert von Volume (05.10.2014 um 10:49 Uhr)

4. AW: Eure Managerkarrieren

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

Ich hab keine Ahnung, wie ihr alle so schnell zocken könnt. Ich hab gerade mal eine Hinrunde geschafft, musste dabei allerdings auch schon 31 Spiele absolvieren.

Insgesamt war es eine arg durchwachsene Halbserie. Angesichts der verbleibenden Gegner (Brighton, Aston Villa, Stoke City) ist der League Cup eigentlich ne Pflichtveranstaltung. Damit hätte ich schon einmal einen internationalen Platz sicher. Im FA Cup hab ich die erste Runde mit Ach und Krach durch einen 2:1-Sieg gegen West Ham United überstanden. In der Liga läuft es nicht so gut. 30 Punkte aus 20 Spielen sind nicht genug, allerdings hab ich Glück, dass sich keiner so recht absetzen kann und mich vom Zweiten West Brom gerade einmal sechs Punkte trennen. Hier ist also noch alles drin. Auch in der Europa League lief es nicht überragend, aber ein Sieg und fünf Unentschieden reichen immerhin für die nächste Runde.

Ein paar bittere Pillen musste ich auf dem Transfermarkt schlucken. Der Abgang von Mirallas hatte sich zwar angedeutet, aber ich war entsetzt, dass der verdammte Vorstand den Jungen für läppische 11,5 Millionen Euro verscherbelt hat. Ich hatte mindestens mit 20 Millionen gerechnet...

Unerwartet kam dagegen der Wechsel von Coleman, der vom SSC Neapel umworben wurde. Aus Jux hab ich 25 Millionen gefordert und die am Ende tatsächlich bekommen. Das ist ärgerlich, weil ich hier keine Veränderungen eingeplant hatte. Jetzt muss ich auf dem Transfermarkt aktiv werden, hab aber immerhin mehr als 25 Millionen auf der hohen Kante. Momentan strebe ich auf der rechten Seite eine Doppellösung aus Jonathan (Inter Mailand, 3,5 Mio geboten)/Pereira (Valencia, 5 Mio geboten) und Byram (Leeds, 4,5 Mio geboten) an. Damit wäre ich gut besetzt und hätte auch für die Zukunft ausgesorgt. Außerdem soll im Winter noch ein zentraler Mittelfeldspieler kommen, sollte ich Gibson an den Mann bringen können.

Auf der anderen Seite konnte ich zwei große Transfers eintüten: Zum Einen konnte ich tatsächlich Ruffier von Saint-Etienne loseisen, der im Sommer ablösefrei kommt und in Howards Fußstapfen treten wird. Außerdem kam bereits im Winter Joel Campbell von Arsenal für sehr günstige 2 Millionen Euro und ist damit der Ersatz für Mirallas. Auch mit Winston Reid, ebenfalls ablösefrei, bin ich einig und werde den Transfer wohl bald perfekt machen.

Durch die Abgänge hat sich einzig auf der rechten Abwehrseite eine Lücke aufgetan, sonst verändert sich nichts, da Mirallas ohnehin nur zweite Wahl war. Meine Elf mit jeweiligen Ersatzspielern:

Howard (Joel) – Hibbert, Jagielka (Distin), Stones (Browning), Baines (Garbutt) – Besic (Barry), McCarthy (Ledson), Osman (Gibson) – McGeady (Campbell), Lukaku (Eto'o), Atsu (Pienaar)

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

Ich habs tatsächlich geschafft, entlassen zu werden...

Weil aber die Erwartungshaltung (CL-Quali, EL-Sieg!!!) wie immer totaler Schwachsinn und ich gerade so zufrieden mit meinem Team war, hab ich den Spielstand vor dem Remis gegen Liverpool, das ich eigentlich errungen hatte, geladen und das Spiel simuliert, um zu sehen, was passiert. Erneut gab es ein Unentschieden, dieses Mal hat sich der Vorstand aber für mich ausgesprochen.

Nachvollziehen kann ich es nicht. Gut, in der Liga gab es zuletzt zwei unglückliche Niederlagen gegen Hull City und Crystal Palace, trotzdem habe ich insgesamt aus den letzten fünf Spielen ordentliche sieben Punkte geholt, bin im League Cup ins Finale eingezogen und hab das FA-Cup-Achtelfinale klargemacht. Und noch immer trennen mich nur sechs Punkte von einem internationalen Platz, eine Kündigung ist also unsinnig, weshalb ich das auch nicht hinnehmen werde.

Positives gibt es vom Transfermarkt zu vermelden. Die Verkäufe von Coleman und Mirallas haben reichlich Geld in die Kassen gespült, sodass ich einige Transfers eintüten konnte. Für die rechte Abwehrseite kamen Byram (4,5 Mio, Leeds) und Oscar de Marcos aus Bilbao (7,25 Mio). Außerdem habe ich für 3 Millionen Fulhams Roberts als Investition in die Zukunft verpflichtet. Als ablösefreie Transfers für die kommende Saison stehen fest: Ruffier (St. Etienne), Winston Reid (West Ham), Nkoulou (Marseille) und Delph (Aston Villa). Damit bin ich in der Hinsicht voll im Soll und muss mich im Sommer nur noch um einige Kleinigkeiten kümmern.

0 Nicht möglich!

6. Re: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard

Wahnsinn da hast du genau die Spieler verkauft die mir bei everton mit am besten gefallen. Coleman und Mirallas.. lassen sich finde ich super spielen

0 Nicht möglich!

7. AW: Eure Managerkarrieren

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

Mit Mirallas (eigentlich auch einer meiner Lieblinge bei Everton) kam ich überhaupt nicht klar. Außerdem war es nicht ich, der ihn verkauft hat, sondern der Vorstand.

Coleman hat ordentlich gespielt, mehr aber nicht. Anders als Baines (2 Tore, 5 Vorlagen) kam über ihn offensiv einfach viel zu wenig. Da ein Angebot über 25 Millionen Euro abzulehnen, erschien mir ziemlich bescheuert.

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Ma kurz Feedback zu meinen bisherigen Versuchen in der Spielerkarriere:

Ich habe ja als Spieler beim BVB angefangen und wurde auf meinen Wunsch hin verliehen. Habe eine Saison mit "+5 Bonus" von Anfang an angefangen (man beginnt glaube ich mit Stärke 74, statt 69 oder 68) und eine neue ohne "Bonus" beim PSV Eindhoven (kommt ja glaube ich durch das EA Level was man hat, oder?). Die Lauterer Saison habe ich auf Profi angefangen dann mittendrin auf Weltklasse geswitched um es nicht zu einfach zu halten. Ich wurde direkt für die deutsche Elf nominiert und hatte leider ein zu leichtes Spiel. Sollte also jemand den "+5 Bonus" mitzunehmen, der Spielspaß ist durch das schnelle Leveln gering. Hatte nachdem ich mit dem FCK aufgestiegen war und Spieler des Jahres wurde ne Stärke von 90!! Da konnte man dann auch in Liga 2 mit Spielstärke Weltklasse (für Legende reicht es dann noch rein gar net ) durch die Reihen sprinten..

Hab dann die Karriere beendet und gelöscht. Da verging mir auch die Lust bei der Rückkehr für meinen BVB zu spielen.

Ich hab zudem auch zwei Bugs gehabt:

#1 Habe mit nem Arbeitskollegen auf der PS4 nen Pro Clubs gegründet (bzw. er mit nem anderen Kollegen) wo ich eingestiegen bin und meinen Spieler erstellt habe. War hier dann auf Stärke 78 mit Boostern die ich im Katalog gekauft hatte damit ich zu den Kollegen schneller Aufsteigen kann. Hatte dann hier 2-3 Spiele ehe ich "damals (vor nen paar Tagen )" dann wieder meine FCK Karriere lud. Vor dem Spiel hatte ich noch Stärke 79 beim FCK, nach dem Spiel (während er ALLE Aufgaben die ich schon gelöst hatte also z.B. Spieler abdrängen, Schüsse aufs Tor, Tore, Vorlagen und und und erneut zugeteilt hatte) Stärke 94 Das Spiel neu geladen, dann ging es wieder. Denke hatte was mit der Erstellung des Online Pros zu tun...!?

#2 Da ich nach dem einen Ligaspiel gegen Aue zwei Tage später den HSV im DFB Pokal empfing wollt ich mich in der 75ten auswechseln lassen um so mehr Energie für das wichtigere Spiel zu haben. Ich drückte also im Pausenmenü auf "Auswechseln lassen" und zack schmierte das Spiel ab. Ich war direkt im "Main Menü" der Playsi 4 und konnte nichts weiter machen als das Spiel neu zu starten.. Seither nicht mehr ausprobiert Vorallem hatte ich in dem Spiel bereits 2 Tore geschossen und 1 vorbereitet... ärgerlich

Ich denke, dass ich die PSV Karriere weitermache und eine weitere in Liga 2 starten werde, bei 1860 oder so... (iwas mit Tradition )

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Profispieler Avatar von maxim44
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9

So nun möchte ich euch auch einmal von meiner Karriere mit dem VfB Stuttgart berichten

Spieleinstellungen:

Bundesliga:
    (Ziel: Mittelfeldplatz belegen)

Tabelle nach 16 bzw. 17 Spieltagen:

In der Liga liege ich nach 17 Spielen auf dem 10. Tabellenplatz, wobei ich mich gegen Ende der Hinserie noch mit Siegen über Freiburg, Schalke und Hamburg nach oben kämpfen konnte. Bis zum Duell mit der Hertha am 7. Spieltag lag ich mit 3 Punkten auf dem 18. Tabellenplatz.

DFB-Pokal

(Ziel: Runde der letzten 32)

Im Pokal konnte ich mich in der ersten Begegnung mit 5:4 im Elfmeterschießen gehen Berlin durchsetzen. In der darauffolgenden Runde konnte ich St. Pauli mit 2:1 besiegen und stehe nun im Viertelfinale gegen Tabellenführer Bayer Leverkusen.

Informationen zum Kader:

Torhüter:
    Sven Ulreich, 26 Jahre, 81 Gesamt (+2)
    Thorsten Kirschbaum, 27, 68
    Odisseas Vlachodimos, 20, 63

Hier war zu Beginn der Saison Sven Ulreich gesetzt, doch nach einigen Patzern kam auch Thorsten Kirschbaum auf 8 Einsätze und zeigte, dass man sich in jedem Fall auf ihn verlassen kann. Odisseas Vlachodimos soll in diesem Winter verliehen werden um Spiepraxis zu erhalten.

Rechte Verteidiger:
    Florian Klein, 28 Jahre, 68 Gesamt (+2)
    Philipp Mwene, 20, 59 (+2)

Auf der rechten Seite ist eigentlich Florian Klein gesetzt. Ab und an wechselt auch Gotoku Sakai von links auf rechts. Mwene soll ebenfalls verliehen werden.

Innenverteidiger:
    Antonio Rüdiger, 21 Jahre, 74 Ges
    Daniel Schwaab, 26, 75
    Georg Niedermeier, 28, 74
    Karim Haggui, 30, 72 (-1)
    Timo Baumgartl, 18, 57 (+1)

In der zentrale bilden generell Rüdiger und Schwaab das IV-Duo. Da jedoch Schwaab bereits 4! mal auf Grund von Verletzungen ausfiel, kam auch Georg Niedermeier auf einige Einsätze. Hagguis Vertrag läuft im Sommer aus und soll nicht verlängert werden. Findet sich bereits im Winter ein Abnehmer, so werde ich Haggui keine Steine in den Weg legen.

Linker Verteidiger:
    Gotoku Sakai, 23 Jahre, 72 Ges
    Konstantin Rausch, 24, 74 (+1)
    Tim Leibold, 21, 60 (+2)

Auf der linken Abwehrseite spielt in der Regel Gotoku Sakai. Wechselt dieser auf rechts, so spielt Konstantin Rausch meist einen soliden Part. Rausch gehört mit zu den "positiven" Überraschungen der Halbserie. Leibold soll bei einem Zweitligisten Spielpraxis sammeln.

Zentrales Mittelfeld:

Carlos Gruezo, 19 Jahre, 70 Ges
    Oriol Romeu, 23, 73 (+1)
    Robin Yalcin, 20, 62 (+2)
    Christian Gentner, 29, 78
    Moritz Leitner, 22, 74
    Raphael Holzhauser, 21, 69

Carlos Gruezo ist meist der defensive Spieler im zentralen Mittelfeld. Gegen Ende der Hinrunde kam auch Oriol Romeu häufiger zum Einsatz. Für den Sommer wird hier jedoch eine weitere Alternative gesucht. Mehr dazu im Transferbereich. Robin Yalcin gilt laut Co-Trainer als äußerst talentiert, soll jedoch vorerst verliehen werden.
    Neben Gruezo ist Kapitän Christian Gentner gesetzt. Moritz Leitner wurde zeitweise auf der rechten Außenbahn gebracht, kam danach jedoch meist von der Bank ins Spiel. Für Holzhauser scheint es beim VfB keine Zukunft zu geben.

Rechtes Mittelfeld:

Martin Harnik, 27 Jahre, 77 Ges (+1)
    Sercan Sararer, 25, 71 (+2)

Hier findet man mit Harnik die Enttäuschung der Hinserie. Er konnte in 13 Einsätzen keinen einzigen Scorerpunkt verbuchen und wurde daraufhin vom überraschend starken Sararer verdrängt. Sararer war eigentlich ein Kandidat für einen Abgang, soll jedoch nun erst mal bleiben.

Linkes Mittelfeld:
    Timo Werner, 18 Jahre, 72 Ges (+2)
    Adam Hlousek. 26, 73 (+1)
    Erich Berko, 20, 61 (+2)
    Filip Kostic, 22, 73 (+1)

Auf links spielt in der Regel Timo Werner. Der 18 jährige besticht mit einem enormen Tempo und einem tollen Schuss, der ihm sofern angewandt den zweiten Platz im Sturm garantiert. In diesem Fall rückt Kostic auf links ins Team.
    Adam Hlousek kam lediglich in den Vorbereitung zum Einsatz und konnte aufgrund seiner Schwerfälligkeit nicht überzeugen. Berko soll verliehen werden.

Offensives Mittelfeld:
    Alexandru Maxim, 24 Jahre, 78 Ges (+1)
    Daniel Didavi, 24, 77 (+2)

Im offensiven Mittelfeld habe ich natürlich ein absolutes Luxusproblem. Zu Beginn habe ich versucht Didavi und Maxim in einem System mit 4 zentralen Mittelfeldspieler unterzubekommen, was jedoch nicht geklappt hat. Nun rotiere ich bezüglich Form und Fitness.

Sturm:
    Vedad Ibisevic, 30 Jahre, 79 Ges
    Daniel Ginczek, 23, 74
    Mohammed Abdellaoue, 29, 77 (+1)

Im Sturm ist Vedad Ibisevic die Nummer 1. In Vehs 4-4-2 System stürmt in der Regel Werner an seiner Seite, wobei für Ginczek und Abdellaoue nur der Platz auf der Reservebank bleibt. Ginczek wirkte bei seinen Auftritten ähnlich schwerfällig und langsam in der Umsetzung wie Hlousek. Abdellaoue konnte bei seinen Auftritten sein Gehalt (70.000/Woche. Ibisevic zum Vergleich 60.000/Woche) nicht einmal annähernd rechtfertigen und ist zudem unglücklich. Hier stehen die Zeichen auf Trennung.

Finanzen und Transferziele:

Zu Beginn standen mir...

Transferbudget: 6.000.000 €
    Wöchentliche Gehälter: 878.000 €

...zur Verfügung.

Diese hatte ich dannim Bereich Finanzen verschoben um mir den obigen Jugendscout leisten zu können.
    Ich habe ihn dann erst einmal für 6 Monate nach Deutschland geschickt und er konnte mir schon das ein oder andere vielversprechende Talent scouten, doch dazu später mehr
    Mit Einnahmen aus dem DFB- Pokal stellen sich meine finanziellen Möglichkeiten nun wie folgt dar:

Transferbudget: 455.000 €
    Wöchentliche Gehälter: 21.000 €

Ich beobachte derzeit folgende Spieler als potentielle Neuzugänge:
    Wobei aktuell wohl nur diese interessant werden könnten (und bezahlbar wären, sofern mich Spieler verlassen).

Alexandru Matel, RV, 25, Legia Warschau
    Alberto Masi, IV, 22, Terni
    Florin Gardos, IV, 26, Southampton FC
    Alexander Schulz, IV, 22, Sport Lokeren
    Dominique Heintz, IV, 21, 1. FC Kaiserslautern

Diego Reyes, IV, 22, FC Porto
    Bastian Oczipka, LV, 25, Eintracht Frankfurt (Vertrag läuft aus)
    Hong Chul, LV, 24, Suwon Bluewings (Vertrag läuft aus)

Veli Kavlak, ZDM, 26, Besiktas Istanbul (Vertrag läuft aus)
    Julian Weigl, ZDM, 19, 1860 München
    Niklas Stark, ZDM, 19, 1. FC Nürnberg
    Francisco Rodriguez, RM, 19, FC Zürich
    Gabriel Torje, RM, 25, Udinese (Verliehen an Konyaspor)
    Jonas Hofmann, RM, 22, Borussia Dortmund (Verliehen an Mainz 05)
    Joshua Kimmich, ZM, 19, RB Leipzig (Rückkaufoption im Sommer)
    Kerim Frei, LM, 21, Besiktas Istanbul

Andres Weimann, MS, 23, Aston Villa
    Ioannis Fetfatzidis, RF, 24, CFC Genoa
    Isaac Brizuela, RF, 24, Toluca
    Dawid Kownacki, ST, 17, Lech Posen
    Boris Cmilijanic, ST, 18, PSC Eindhoven

Ich persönlich tendiere auf jeden Fall dazu einen Vorvertrag mit Veli Kavlak abzuschließen, da Carlos Gruezo einen gestandenen defensiven Mittelfeldspieler an der Seite gebrauchen könnte und der VfB Gerüchten zufolge bereits in diesem Sommer bei Besiktas angefragt haben soll. Ein Transfer scheiterte jedoch an einer Verletzung Kavlaks. Zudem ist er Österreicher und passt in mein Beuteschema eines "regionalen VfB"
    Bei den anderen Spielern kommt es darauf an, welche Spieler den VfB noch verlassen.
    Ihr könnt ja mal eure Meinungen da lassen

Verlassen können den VfB hingegen komplett und als Leihe:
    Karim Haggui, IV, 30, 72
    Mohammed Abdellaoue, ST, 29, 77

Adam Hlousek, LM, 26, 73
    Timo Baumgartl, IV, 18, 57
    Tim Leibold, LV, 21, 60
    Philipp Mwene, RV, 20, 59
    Erich Berko, LM, 20, 61
    Odisseas Vlachodimos, TW, 20, 63
    Robin Yalcin, ZDM, 20, 62
    Raphael Holzhauser, ZM, 21, 69

So das wars erst mal von der Hinserie meines VfB.
    Ich muss zugeben, dass auf Weltklasse bisher jedes Spiel ein wahrer Kampf war und ich nach Abpfiff um so glücklicher war, wenn ich etwas zählbares holen konnte

0 Nicht möglich!
    Geändert von maxim44 (06.10.2014 um 22:19 Uhr)

10. AW: Eure Managerkarrieren

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

Wow, wirklich sehr spannende und interessante Karriere. Schön, wie du mit Kurzbeschreibungen uns einen Einblick in dein Team gibts. Auch deine Planungen klingen vielversprechend und der Einkauf des Scouts wird sich bestimmt noch als lohnend erweisen.
    Die sportlichen Ergebnisse sollten sich allerdings durchaus noch verbessern. (wobei ich persönlich von Weltklasse nur träumen kann) Ich bin gespannt, mit wem du dich letztendlich verstärken wirst. Nach welchen Kriterien suchst du deine Spieler? Ich bin derzeit etwas zu extrem auf junge Spieler festgefahren, was problematisch sein kann.

0 Nicht möglich!

Seite 12 von 87 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte