0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
das ist normal bei den Spielern die man auf dem freien Markt holt. Es ist einfach nur ein Fehler der zu viel GES anzeigt, wie du ja richtig sagst, die werte ändern sich nicht, weil er von anfang an nur 81 hatte.
Bist du zb. im Mannschaftsbericht steht er da auch erst mit 84 drin, gehst du dann aber auf die Spielerbiografie mit R3 werden seine eigentlichen 81 angezeigt!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Hei Leute
Möchte eine Karriere starten doch ich bin immer noch auf der suche nach dem passenden Team
Das Team sollte :
- In Frankreich, Deutschland, oder England spielen
- Es sollte ein Team sein das um den Nichtabstieg bzw. um eine Platzierung im Tabellenmitelfeld spielt
- Transferbudget ist egal
Danke im voraus
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Naja sowas ist immer schwer zu sagen weil es etwa 20 -25 Teams sein können. Wenn ich du wäre würde ich mich erstmal auf eine Liga festlegen und dann die Teams angucken, welche Spieler sie haben etc.
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Mir würde da spontan Espanyol Barcelona einfallen, aber Spanien willst du ja nicht. Guingamp und Nantes einfallen, Deutschland wäre Frankfurt oder Hertha interessant und England am ehesten Stoke oder QPR.
Wäre aber vl besser, so kurz vor FIFA 16 mal sich in eine exotische Liga zu wagen.
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Hab vor 1-2 Wochen mal wieder eine Karriere begonnen (irgendwie muss man sich ja in der Klausurphase vom Lernen ablenken) - mit Manchester United.
In der ersten Saison Meister geworden, jetzt gerade die zweite Saison mit Ligapokal-Sieg und der CL-Krone beendet, dazu Dritter in der Liga. Vor allem der Weg ins CL-Finale war überragend und an Spannung kaum zu überbieten:
AF: ManUtd - Real Madrid 4:2 (2:2), Real Madrid - ManUtd 1:2 (1:0)
VF: Arsenal - ManUtd 1:2 (1:1), ManUtd - Arsenal 3:3 n.V. (0:1, 1:2)
HF: ManUtd - Juventus 2:3 (1:2), Juventus - ManUtd 3:4 n.V. (1:2, 2:3)
Im Finale dann ein 2:1 über PSG (2x van Persie; Ibrahimovic)
Ist seit langem das erste Mal, dass ich mit einem größeren Klub starte. Mannschaft daher wohl etwas gewöhnungsbedürftig.
-------------Leno (83)------------- / Valdés (83)
Shaw (77)-Godín (85)-Smalling (82)-Rojo (80) / Valencia (79)-Rüdiger (75)-Ladic (77)*-Rafael (77)
------Herrera (82)----Blind (82)------- / Schneiderlin (81)/Geis (82)/Carrick (76)
---Mata (85)---------------Reus (90)--- / Firmino (82)/Januzaj (78)/Depay (82)
----van Persie----Rooney---- / Depay/Olsson (72)*
*Eigene Jugend
Soweit die, die öfter spielen. Im Sommer noch Vertonghen ablösefrei und ~10 aus der Jugend - wollten alle weg, sind aber auch alle brauchbar.
Wäre ein gelungener Abschluss jetzt für FIFA 15, die Klausurphase ist aber leider noch lang... erstmal mit Tschechien die EM spielen.
PS: Kurios: Den UEFA Supercup vor der Saison gewann der BVB gegen Barcelona. Barcelona war EL-Sieger.![]()
Tops |
Erhalten: 6.429 Vergeben: 1.563 |
Zum Abschluss von FIFA 15 hab ich auch noch einmal eine neue Karriere angefangen... in England in der Football-League-Two... genau wie zum Ende von FIFA 14 hab ich mich auch dieses mal für Wycombe Wanderers entschieden... zumindest bis zur Demo von FIFA 16 werde ich diese Karriere weiterspielen und versuchen, die "Chairboys" so weit wie möglich nach oben zu führen!
fabi98 (19.08.2015)
Lesezeichen