MMOGA-EA FC25
Seite 79 von 87 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Standard AW: Eure Managerkarrieren

musste bei dem Finale auch lachen

ja Neuer sollte sich echt schämmen

was mich schon wieder ärgert sind die wenigen Angebote

In der neuen Saison wirds aber richtig abgehen:
    Reina, Rafinha, Dante, Benatia weg
    Wellenreuther, Varane, Griezmann, Tielemanns neu dabei

Khedira macht sich richtig gut, aber mit Bazoer, Tielemanns und Höjbjerg warten die jungen wilden nur auf eine Schwäche von Schweisnteiger und Khedira

Alonso, Thiag und Kirchhoff solle neigentlich gehen, dazu noch einpaar verliehen werden aber ich bekomm halt kein Angebot

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (18.05.2015 um 19:50 Uhr)

2. AW: Eure Managerkarrieren

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Hallo Leute, ich wollte euch von meiner Karriere mit Ingolstadt berichten. Hab in dieser Karriere nicht wirklich auf große Realität geachtet aber es macht trotzdem sehr spaß. Bin jetzt am Ende der 3ten Saison angelangt und mein Team sieht so aus, hab zu den meisten Spielern ein paar Worte geschrieben:

Erste 11 4-2-3-1:
    Tor: Subasic 83 Kam zu Beginn dieser Saison kostenlos von Tottenham und ist ein sehr starker Rückhalt

Verteidigung:
    RV: Ivàn 74 bis jetzt hat mich keiner meiner Außenverteidiger überzeugt aber er ist ganz solide, kam für 4,5 von Levante in dieser Saison
    IV: Schär 77 Hatte ihn bis jetzt noch nicht genutzt in diesem Fifa und dachte jetzt ist ein guter Zeitpunkt kam in der 2ten Saison per Vorvertrag ist ein super Verteidiger
    IV: Stark 72 Guter Verteidiger aber hab gehofft er entwickelt sich etwas besser, muss für Badstuber (80) weichen der kostenlos von Bayern kommt
    LV: Grimaldo 73 Guter Verteidiger, hat aber Angelino (67) im Nacken der gut spielt

Mittelfeld:
    LDM: Wijnaldum (C) 83 kam in der 2ten Saison für nur 11,5 Mio ist ein überragender Spieler der Überall spielen kann
    RDM: Ionita 82 ist wohl geglitched ein super Spieler kam zu Beginn dieser Saison von Hellas Verona
    ROM: Stendera 75 solider Spieler aber blieb etwas hinter den Erwartungen, wird wohl für Gnabry weichen müssen den ich für 27 Mio an den BVB verkauft hab und plane wieder zurück zu holen
    ZOM: Ödegaard 77 er war eigentlich der Grund dass ich diese Karriere gestartet hab hat sich genau so entwickelt wie erhofft und spielt überragend
    LOM: Coman 76 klasse Spieler hoffe er wird noch besser kam als Leckie Ersatz der wie Ganbry zum BVB ging

Angriff:
    ST: Ings 78 ich hatte in dieser Karriere schon gefühlt 10 verschiedene Stürmer weil alle so viele Tore gemacht haben und dann verkauft wurden Zardes 15 Mio und Embolo 35 Mio doch Ings gefällt mir bis jetzt am Besten

Bank und Reserve:
    TW: Dragowski 69, Smolders* 62 Ortag 57
    RV: Bellerin 71, Da Costa 70 Frans* 57
    IV: Hübner 70, Coetzee 69, De Laet 68, Larrondo 76,
    LV: Angelino 67, Mulder* 71
    RM/RF: Almerovic* 67, Steffen 73, Mühren* 74
    ZM: Groß 75, Höger 80, Clemens* 71, Mitake* 73, Morales 69,
    LM/LF: Luthe* 77, Medeiros 76,
    ZOM: Gauld 71
    ST: Plano Pedreno* 77

Saison 1: 2. Bundesliga Platz 1
    Pokal Viertelfinale
    Trainer des Jahres
    Höchste Ablöse Ödegaard 2,5 Mio
    Höchste erhaltene Ablöse Zardes 15 Mio Neapel

Saison 2: 1. Bundesliga Platz 5
    Pokal Runde 2
    Höchste Bezahlte Ablöse Wijnaldum 11,5 Mio
    Höchste erhaltene Ablöse Gnabry 27 Mio BVB

Saison 3: 1. Bundesliga Platz 2
    Pokal Runde 2
    Höchste bezahlte Ablöse Ionita 13 Mio
    Höchste erhaltene Ablöse Embolo 35 Mio Zenit

* Bedeutet Jugendspieler

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Bei Fifa 15 auf PS4 pfeift der Schiri ja wirklich jede kleinigkeit ab, schlimmer wie auf der ps3.
    aber imemerhin gab es auf der PS4 in meiner Karierre eine fehlentscheidung.
    gegenspieler spielt knapp den ball - elfmeter und rot. glück für mich

0 Nicht möglich!

4. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Hey Leute.
    Ich habe mal wieder eine neue Karriere begonnen und davon wollte ich euch hier nun berichten. Ich habe mich mal für den BVB entschieden. Erfahrene User werden sich evtl erinnern, dass ich damals schonmal eine Story mit dem BVB hatte bei FIFA 13 glaube ich. Daher kam ich auch auf den BVB. Ich habe vor Saisonbeginn die Spieler Bürki und Castro in den Kader gepackt, weil ich quasi die Spielzeit 15/16 haben wollte.

In der Sommertransferperiode versuchte ich natürlich einige Spieler loszuwerden, u.a. gingen Weidenfeller, Sahin, Kirch und einige der jungen Spieler auf Leihbasis. Neu holte ich noch Julian Weigl, den ich aber auch direkt wieder verleihen konnte und den jungen Cissako als Ersatz für Piszscek.

Damit begann die Saison auf Legende, meine erste Karriere auf Legende. Ich konnte eine gute Hinrunde spielen, bei der vor allem meine Defensive sehr gut stand und Bürki einiges entschärfen konnte. In der Euro League ging ich sogar ohne Gegentor aus der Gruppenphase. Im Pokal kam ich auch Runde für Runde weiter. Im Winter war es in der Bundesliga recht eng und ich hatte meistens einen Punkt Vorsprung oder Rückstand auf die Bayern, da manchmal die Termine echt blöd gesetzt wurden.

Im Winter konnte ich dann weitere Altlasten mit Ramos, Immobile, Gündogan, Großkreutz und Schmelzer loswerden. Außerdem konnte ich durch die Kohle selbst noch ein wenig aktiv werden und verpflichtete mit Rode, Junuzovic, Gaya und Yussuf Poulsen.

Am Ende der Transferphase hatte ich endlich mein Team so wie ich es etwa wollte beisammen und die neu geholten Spieler sollten allesamt sehr gut einschlagen.
    Besonders Gaya und Junuzovic spielten sich in den Vordergrund. Gaya konnte nach kurzer Zeit den stark spielenden Durm auf LV verdrängen und war am Ende bei 22 Einsätzen in der Rückrunde auf stolze sieben Assists gekommen. Auch Junuzovic spielte wie gesagt stark und überraschte mich komplett. Meist als Joker eingesetzt traf er insgesamt zwölf Mal und bereitete weitere drei Tore vor. Am Ende standen dann dank fünf Treffern bei Werder Bremen 16 Tore auf dem Konto.
    Und auch Jokerstürmer Poulsen konnte in 24 Einsätzen 11 Treffer erzielen und 2 Assists leisten. Starker Spieler, der meine Nummer eins Aubameyang super unterstützte bzw während seiner Verletzung auch vertrat.

Am Ende der Saison war ich dann also direkt in meiner ersten Legenden Saison Deutscher Meister mit 3 Punkten Vorsprung auf die Bayern. Außerdem konnte ich die Europa League dank eines Treffers von Kagawa mit 1:0 gegen Donezk gewinnen und auch im Pokal holte ich den Pott durch vielleicht mein bestes Saisonspiel. Am Ende stand es 5:1. Also eine erste Saison mit dem Triple gekrönt, was ich niemals erwartet hätte.

Beste Spieler der Saison aus meinem Team:
    Roman Bürki 47 Einsätze, davon 31 zu null
    Jose Gaya plus Erik Durm Super linke Defensivseite mit 7 Assists bzw. 2 Toren aus der Distanz
    Gonzalo Castro Mein Aufbauspieler. Bindeglied zwischen Offensive und Defensive
    Shinji Kagawa Mein Spielmacher mit 16 Toren und 18 Vorlagen überragend
    Marco Reus Nach schwächerer Hinrunde drehte er noch auf und kommt auf 19 Treffer und 11 Vorlagen
    P.E. Aubameyang Meine Sturmspitze war mit 36 Treffern und 11 Assists super drauf und spielte eine super Saison.
    Zlatko Junuzovic Kam aus Bremen und hatte null Eingewöhnungsprobleme. Starke Rückrunde und so manch schönes und wichtiges Tor.

Kader am Ende der Saison 14/15

Tor

Roman Bürki 24 Jahre , 79
    Mitch Langerak 26 Jahre, 73

Abwehr:

Mats Hummels 26 Jahre, 87
    Sokratis 26 Jahre, 84
    Neven Subotic 26 Jahre, 81
    Matthias Ginter 21 Jahre, 78
    Marian Sarr 20 Jahre, 67
    Lukasz Piszczek 29 Jahre, 83
    Yarouba Cissako 20 Jahre, 65
    Jose Gaya 20 Jahre, 78
    Erik Durm 23 Jahre, 76
    Jeremy Dudziak 19 Jahre, 64
    Jannik Bandowski 21 Jahre, 65

Mittelfeld:

Sven Bender 26 Jahre, 81
    Gonzalo Castro 27 Jahre, 81
    Sebastian Rode 24 Jahre, 78
    Julian Weigl 19 Jahre, 68
    Milos Jojic 23 Jahre, 75
    Zlatko Junuzovic 27 Jahre, 78
    Moritz Leitner 22 Jahre, 73
    Marco Reus 26 Jahre, 87
    Kuba 29 Jahre, 84
    Jonas Hofmann 22 Jahre, 75
    Kevin Kampl 24 Jahre, 78
    Henrikh Mkhitaryan 26 Jahre, 81
    Shinji Kagawa 26 Jahre, 84
    Mitsuru Maruoka 19 Jahre, 64

Sturm:

Pierre Emerick Aubameyang 25, 83
    Yussuf Poulsen 20 Jahre, 71
    Marvin Duksch 21 Jahre, 68

So das war es zu dieser Saison. Hoffe euch gefällt der Kader einigermaßen, fand die Transfers bis auf vielleicht Rode nicht so unrealistisch. Gebt mir doch mal eure Meinung. Gehe jetzt in die neue Saison und halte euch auf dem Laufenden.
    Grüße RealHSVer

0 Nicht möglich!

5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (17.06.2015), Elroy (16.06.2015)

6. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Schöner Bericht, auch ich finde die Transfers (bis auf Rode und Gaya vl.) ziemlich realistisch. Mal schauen, ob Bürki auch im RL so einschlägt...
    Junuzovic hat auch mich mal überrascht, in einer Bremen-Karriere schießt der Tor um Tor.

0 Nicht möglich!

7. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht, auch ich finde die Transfers (bis auf Rode und Gaya vl.) ziemlich realistisch. Mal schauen, ob Bürki auch im RL so einschlägt...
    Junuzovic hat auch mich mal überrascht, in einer Bremen-Karriere schießt der Tor um Tor.
    Danke dir. Ja Gaya ist vielleicht auch nicht so realistisch, aber wollte ihn einfach mal spielen und er hat eingeschlagen wie eine Bombe. Junuzovic ist echt stark. Kann im Mittelfeld alles spielen. Richtig guter Spieler.

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Gayààà!!! Gayà zum BVB wäre für mich zwar eine Überraschung, aber sicher nicht unrealistisch. Rode wohl eher noch. Finde es gut, wieder einen KM von dir zu lesen.
    lesen.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (16.06.2015)

10. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gayààà!!! Gayà zum BVB wäre für mich zwar eine Überraschung, aber sicher nicht unrealistisch. Rode wohl eher noch. Finde es gut, wieder einen KM von dir zu lesen.
    lesen.
    Habe mir fast gedacht das du den Transfer gut findest. Und er lässt sich einfach so geil spielen. Und ich spiele ihn ja als LV. Du hast in ja eher als offensiven oder?

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.335
    Vergeben: 1.563

@ RealHSVer

Ich habe mal eine persönliche Frage an dich und deine BVB Karriere ... mit welchen Einstellungen zockst du mit dem BVB? Ich meine, spielst du mit deutschen Kommentatoren und hast du den deutschen Stadionsprecher an? Ich frage, weil mich auch mal eine Karriere in Deutschland (neben den Dons) reizen würde, ich aber die deutschen Kommentatoren schrecklich finde... auch den deutschen Stadionsprecher (der ausrastet, wenn van der Vaart das 1:5 für den HSV erzielt, als wäre Hamburg gerade Meister geworden und gerade noch mit 0:5 zurücklag) finde ich sagen wir mal schlecht! Am meisten würden mich derzeit die "Schanzer" reizen ... aber ich weiß nicht, ob ich das tatsächlich tun soll?!

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    @ RealHSVer

Ich habe mal eine persönliche Frage an dich und deine BVB Karriere ... mit welchen Einstellungen zockst du mit dem BVB? Ich meine, spielst du mit deutschen Kommentatoren und hast du den deutschen Stadionsprecher an? Ich frage, weil mich auch mal eine Karriere in Deutschland (neben den Dons) reizen würde, ich aber die deutschen Kommentatoren schrecklich finde... auch den deutschen Stadionsprecher (der ausrastet, wenn van der Vaart das 1:5 für den HSV erzielt, als wäre Hamburg gerade Meister geworden und gerade noch mit 0:5 zurücklag) finde ich sagen wir mal schlecht! Am meisten würden mich derzeit die "Schanzer" reizen ... aber ich weiß nicht, ob ich das tatsächlich tun soll?!
    Naja am Stadionsprecher kann ich ja nichts ändern. Der redet nun mal deutsch. Aber spiele mit englischen Kommentatoren. Und halt auf legende mit meinen Slidereinstellungen.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.06.2015)

Seite 79 von 87 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte