0

Tops |
Erhalten: 839 Vergeben: 169 |
Swansea City
Saison 2015/16
Premier League | Europa League
Fabianski [77] - Byram [73], Fernandez [76], Williams [76], Taylor [73] - Shelvey [75], Cork [75] - Zaha [76], Sigurdsson [79], Montero [77] - Olivera [76]
Tremmel [73] - Rangel [73], Amat [75], Tomkins [75], Haidara [71] - Ki [75], Britton [73] - Dyer [74], Emnes [71], Routledge [73] - Michu [77]
Die letzte Saison ist mit den Swans ziemlich gut verlaufen, am Ende Sechster und damit für die EL teilnahmeberechtigt. In den Pokalen eher weniger erfolgreich, von daher gibt es da auch kaum etwas zu berichten. Dadurch dass Bony von Anfang an nicht mehr im Team war, herrschte bei mir erstmal Torflaute, ehe vor allem Sigurdsson aufdrehte (26 Scorerpunkte in 36 Spielen) und ich auch mit Olivera immer besser zurechtkam. Im Sommer 2015 wurde dann das Team etwas umgebaut: Mit Cork (ablösefrei) kam ein Spieler, der dann wenig später auch von den Swans in Realität verpflichtet wurde, dazu Zaha (5 Mio.), Haidara (2,5 Mio.), Tomkins (3 Mio.) und Michu (Leihende) als Schnäppchen. Wenn sich noch jemand an meine Leeds-Karriere aus dem letzten Jahr erinnert: Mit Byram und Wilson habe ich schon die ersten Leistungsträger aus meiner ehemaligen Story verpflichtet und beide machen sich bisher auch bei Swansea sehr gut.
Black_Tiger (08.02.2015)
Lesezeichen