MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 863

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Ja habe mich jetzt in Deine United Mannschaft und Saison reingelesen. Wir sind ja ungefähr auf dem selben Stand, saisontechnisch gesehen.
    Mir geht es wie Dir, mich motiviert das sehr, da so langsam alle wirklich bekannten Kicker ü 30 sind und man voll auf seine Jugend setzen kann oder immer mal wieder von anderen Spielern auf dem Transfermarkt überrascht wird, die sich bei anderen Mannschaften super entwickeln und dann interessant für die eigenen Mannschaft werden. Mir gefällt Deine United Mannschaft sehr gut, nur mit Ter Stegen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Gut, dass du den verkaufen willst . Deine beiden Stürmer sind auch super! Einfach herrlich wenn man sieht wie jung die sind und weiß, dass die sich auf jeden Fall noch weiterentwickeln werden.
    Werde dieses Wochenende auch wieder spielen und vielleicht klappt es bis So Abend oder Montag dann mit meinem Winterupdate.
    Ich spiel übrigens auf dem PC und auch dort macht es große Laune!!

Freue mich auf Dein Sommerupdate!
    Ja von Stegen hatte ich mir mehr erhofft. Er war eigentlich als Nummer 1 geplant, aber er hat in der ersten Saison einfach nie in seine Form gefunden, daher spielte meist Ismail. Erst zum Ende der ersten Saison und der Hinrunde der jetzigen konnte er sich mal zeigen und da hat er mir gut gefallen. Aber am Ende habe ich ihn im Winter dann verkauft. Und meine Stürmer machen richtig Laune. Moretti ist mein absoluter Topstürmer. Denke mal der wird wohl über die 90 gehen. Livaja war mal ein Spontankauf als Ersatz für Rooney. Er sollte sich mit Zivkovic um die Position neben Moretti streiten. Und er spielt eine tolle Saison. Bin gespannt wie die nächste Saison läuft. Will evtl einen neuen IV holen und gegen laporte tauschen bzw Laporte verkaufen und Reid in die erste Elf packen und dann einen Back Up kaufen. Gucke schon nach Zouma, Tah, Rüdiger. Mal sehen wie gut die bei mir sind.
    Aber das werdet ihr im nächsten Update dann sehen. Kommt evtl morgen Abend, auf jeden Fall aber nächste Woche.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (07.02.2015 um 12:03 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Elroy (07.02.2015)