0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
@Brokkoli: Cagliari liest sich top, hab ich ja hier schon desöfteren gelesen, dass die gut sein sollen, vorallem für ne lange Karriere mit Entwicklungspotential. Bin gespannt was du aus den Jungs rauskitzeln kannstDie italienische Liga habe ich früher desöfteren verfolgt, hat sich aber mit den letzten 3-4 Jahren dann doch bei mir erledigt gehabt. Vielleicht kannst du uns sie ja nen Stück näher bringen.
@Elroy: Wow, du hast nen mega Team entwickelt und dabei auch nicht den eigentlichen Kader des VfB "vergessen". Maxim hast du extrem hochgepusht, hast dabei auch noch Top Stars verfplichtet wie z.B. Lukaku, der sich im ersten Moment erstmal unrealistisch liest, wo man sich aber durchaus dran gewöhnen kannDu spielst ja oben mit und bist in der CL gut verteten
Da kann dann auch mal nen Lukaku her
Poste weiter, interessiert mich sehr wie deine Spieler sich weiterentwickeln - vorallem Werner, von dem ich viel viel halte!
Update zu meiner Spielerkarriere mit F95:
Saison 3: Bundesliga + CL Quali:
Bin in der CL Quali gegen Molde dran gewesen, die kannte ich ja bereits aus der Gruppenphase der EL im letzten Jahr. Ich kann euch sagen, das hat mich wieder extrem nerven gekostet... Das Spiel in Molde ging mit 3:1 verloren, wobei ich hier direkt in Minute 2 das Tor schießen konnte bzw. vorbereiten auf Ya Konan. Die anderen 3 Treffer von Molde hatten sich angekündigt, ich war nahezu chancenlos mit der Fortuna. Die wenigen Chancen die wir hatten wurden weder von Ya Konan, noch von Corominas, noch vom später eingewechselten Okazaki genutzt...Ich hatte zum Schluss des Spiels 7 "wichtige Pässe" auf dem Konto stehen... tjoar.
Das Rückspiel verlief deutlich "harmonischer" legte ich dem Molde Jungs mit meinem Pro in der 8ten Minute nen Freistoßtor (2tes meiner bisherigen Karriere erst.., hat man ja auch keine chance richtig zu leveln..) ins Gehäuse. Vor der Pause stand es dann 2:0 durch Okazaki der aus dem nix eine misslungene Flanke von Bolly als Chance nutze nen Volley par excellence in den Giebel zu befördern. Lecker Ding und wir hatten nun die CL Quali sicher! Wäre da nicht, ja wäre da nicht der Molde FK der in der 76ten, da wo die meisten Sturmläufe der KI beginnen, durch Elyounoussi noch das 1:2 erzielten. Mir ging die Muffe am Controller, die Hände wurden schwitzig, ich wurde nervös. In der 81ten nutzte ich dann nen Konter, da Molde immer noch alles nach vorne schmiss (?!? warum ?!?), rannte von der Mittellinie aus zum Tor und knallte das Leder.... an die Latte..... ABER da stand Okazaki und machte mit dem abpraller das 3:1!!
Auf die Verlängerung hatte ich mich eingestellt, aber Pustekuchen - ein weiterer Konter nach misslungener Ecke von Molde (ich drückte 8.500.000 mal auf den Pass Knopf, mit Erfolg!) den mein Pro auf den Schlappen kriegte, ich überrannte gekonnt mit einer Finte meinen Gegenspieler, der mich nicht mehr einholte und hab diesmal mit einem "leichten" Schlenzer ALLES richtig gemacht. 4:1 in der 89ten Minute, das Spiel war aus und ich in der CL!!!
So viel dazu. Meine CL Gegner ließen mich innerlich schreien... Spartak Moskau, FC Arsenal London, FC Barcelona..![]()
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________
Bundesliga 2. Spieltag und folgende + 1 CL Spiel:
Spieltag 2: VfL "VW AG" Wolfsburg: Das Spiel endete 0:0, Wolfsburg, wie auch Leverkusen am ersten Spieltag besser, konnte aber nichts daraus machen, genauso wie die Bayer AG. Nen Sieg gab es für mich trotzdem nicht. Mein Pro konnte vor dem Tor leider nüschts... als hätte er immernoch Probleme, dass er bei der EM nicht dabei war... ich habe nix anderes gemacht als sonst... EA hat mir einen Momentum aufgedrückt.
Spieltag 3: der 1.FC Nürnberg wartete als Aufsteiger und war zu Gast. 1 Tor meines Pro's... und 1 Vorlage auf Corominasjetzt lief es wieder vor dem Tor.. 2:0 der Endstand. Ich stand auf Platz 4 der Tabelle.
Spieltag 4: Wir waren zu Gast beim HSV und ich hatte mir fest vorgenommen das Aus in der EL zu rächen. So geschah es auch, wir gewannen verdient mit 3:2, mein Pro war mit 1 Vorlage beteiligt... Benschop (), Lambertz und wieder Corominas sorgten für die 3 ansehnlichen Tore. Van der Vaart boxte mir nen Freistoß ins Tor und Lasogga nen Kopfball nach einer Ecke.
Spieltag 5: Wir waren ERNEUT zu Gast und diesmal in der Turnhalle auf Schalke. Auch hier hatte ich mir fest vorgenommen das Aus im DFB Pokal zu rächen, auch hier mit vollem Erfolg! Schalke führte durch den lustigen Holländer Hunter mit 1:0 bereits in Minute 13 und war bis zur Halbzeit die Tonangebene Mannschaft. Anscheinend hat uns Pannen Oli in der Pause ordentlich den Marsch geblasen und dafür gesorgt das unser Team nen Gang zulegt. Was dann passierte habe ich hart abgefeiert. Elfmeter Nummer 1 - Höwedes reißt mich nach einem Trick im Strafraum zu Boden (ich find ja die Animation mit dem Trikotreissen so klasse!). Mein Spieler darf ran. Ich knall das Leder gekonnt in den Giebel, keine Chance für den im letzten Jahr so starken Gelios... (keine Ahnung wo die anderen abgeblieben sind vom S04...). Unddddd wie es auch sein sollte, hatte Höwedes beim nächsten mal nix besseres zu tun als mich allein laufend aufs Tor mit ner Grätsche niederzustrecken... statt einer erneuten Gelben Karte sah der Weltmeister glatt Rot. Auch diesmal knallte ich das Leder in den Giebel, diesmal ins andere Eck. Gelios blieb diesmal teilnahmslos stehen. HERRLICH
Wieder ging der Sturmlauf der KI, die es sogar schafften in der 82. Minute die Latte durch Draxler zu treffen. Nach einem Konter in der 88ten Minute, eingeleitet durch Christian Garnter (der mittlerweile bei GES 73 ist!), wurde ich mustergültig angespielt, ließ dem kleinen Matip keine Chance und umkurvte zur Demütigung noch den Torwart Gelios. Kurz auf Schuss gedrückt rollte der Ball Butterweich zum 3:1 über die Linie. DREIERPACK!!!!
CL Spiel Nr. 1 zu Hause gegen die Gunners!
Wie soll ich anfangen? Rensing ist Weltklasse, glaube ich! Ich glaube EA hatte ihm für das Spiel eine GES von 91 geschenkt, denn er hielt nahezu ALLES! Satte 13 Torschüsse hielt der gute, 1 Schuss ließ er von MesutÖzil durch. So ging auch das Spiel aus. 0:1 für die Gunners, für mich war nix zu holen... leider.
6. Spieltag: Fortuna gegen den kleinen HSV - mach ich es kurz und knapp 1:1. Auch hier hatte ich eigentlich nicht viele Chancen. Das was Rensing an GES hatte gegen Arsenal hatte, hatte Zieler gegen uns. Der hielt 4-5 Dinger die eigentlich mit Schmackes im Winkel landen sollten... leider nicht. Durch nen Freistoßtor von Bolly (warum lässt er mich nicht schießen??) kamen wir zum mehr als schmeichelhaften 1:1. Vorher hatte Joselu die Pille nach Flanke mit dem Kopf reingewuchtet... aber frag nicht nach Sonnenschein.
7. Spieltag: Die Gladbacher warteten zu Hause im Borussia-Park auf uns. Ich hatte mich auf nen Satz heisse Ohren eingestellt, da die Anzeigen vor dem Start des Spiels bei ALLEN Spielern, ausser mir, die Formkurve nach glatt unten zeigten (BUG?). Warum weiß ich auch nicht. Ich war bislang unbesiegt, nur die Gunners hatten uns 3 Punkte gekostet... Ich ging ins Spiel und stellte mich auf Rechts gegen den heranstürmenden Patrick Herrmann. Erstaunlicherweise musste ich feststellen, dass die KI meiner Mitspieler irgendwie nen bisschen hyperaktiv war und zudem gut drauf (ihr erinnert euch, die Formkurven aller Spieler stand auf schlecht, bzw. Pfeil nach unten...). Hackentricks im gegnerischen Strafraum, Flanken die ankamen, ein Corominas der das Spiel seines Lebens machte und ein Shinji Okazaki der zwar erst seinen 2ten Bundesligatreffer (hatte davor nur am 1 Spieltag "genetzt") machte, aber WIE! Lumpi Lambertz spielte ihn vor dem Strafraum halbhoch an, Okazaki stand mit dem Rücken zum Tor, macht ne Drehung und knallt das Leder ins Fischernetz vom Herrn Sommer. Junge junge... 1:0 nach guten 20 Minuten. Was dann kam, nenne ich mal wieder Momentum, diesmal aber wieder auf meiner Seite.
Mein Pro steuerte sich wie Messi und Cristiano Ronaldo zusammen, also war es auch nicht verwunderlich das ich aus jeder Lage schießen konnte und der Ball jedesmal die Richtung "Gehäuse bzw. Herrn Sommer traf". Nachdem das Spiel langsam verflachte, wir aber der Borussia nicht einen Torschuss gönnten, war es dann Alvaro Dominguez der Shinji Okazaki vor dem Torabschluss zu Boden riss und uns nen Elfmeter schenkte. Auch diesmal drückte ich die Power-Leiste stark voll und haute das Ding einfach in die Mitte. Dr. Sommer hatte keine Chance. Es stand 0:2 aus Sicht der Fohlen.
Auch in Halbzeit zwei änderte sich bis auf 10 Minuten rein gar nix. Gladbach mega schwach (waren bis dato 5ter), konnte nicht mithalten (![]()
ja ich spiele auf Weltklasse... fragt mich nicht warum das so ist) und hatten im gesamten Spiel nur 2 Torschüsse und die waren für Rensing ein reines Aufwärmprogramm. Ich mach es auch nach hinten raus knapp: Das 0:3 und 0:4 wurden nach missglückten Ecken von Gladbach durch Konter genutzt undzwar... durch meinen PRO
ALTER VATTER!
Das 3:0 ging relativ easy von der Bühne. Ein Trick, Dominguez hatte schon Gelb, machte irgendwie nix und ließ mich laufen, leichter Schlenzer. Das 0:4 schon ansehnlicher. Bolly, Okazaki und mein Pro waren auf dem Weg zum Tor und der so gut aufgesetzte Dominguez konnte rein gar nix machen. Bolly zündete den Turbo, zog Dominguez auf sich, spielte Okazaki an der von Links richtung Sommer stürmte und so lange wartete das er quer passen konnte wo ich mit Links ganz lässig einschob.
Tabelle nach 7 Spieltagen:
1. Bayern // 21 Punkte (Punkte liegen lassen? Ach was!)
2. Werder Bremen // 17 Punkte (![]()
die haben keinen namenhaften Spieler verpflichtet, EA steht auf Underdogs!!!)
3. Fortuna (![]()
![]()
) // 17 Punkte
Torschützen Liste:
1. Mein Pro: 9 Tore
2. Lewandowski: 5 Tore
3. di Santo: 5 Tore ()
4. Petersen: 4 Tore ()
Manche werden sich beim Lesen denken, "Man ist das einfach, zu einfach" - Ich muss sagen, dass ist es nicht mal. Das Team stellt sich hinten rein und kontert... das macht glaube ich auch das Erfolgsgeheimis aus. Ich habe mittlerweile auch keinen Spieler mehr der unter GES70 ist, da sich alle prächtig entwickelt haben. Bis auf Halloran (der beim 1.FCN untergekommen ist) und Ya Konan (der hatte kein Bock mehr, ging zu Malaga für 6.000.000€ nach einem halben Jahr, tschüsschen!) musste ich niemanden abgeben. Verpflichtet habe ich bis auf Okazaki aber niemanden (bzw. die KI). Es fing letztes Jahr ähnlich an, dann gabs nen Auf und ab. Ich denke das wird auch so seinSonst muss ich wirklich mal auf Legende stellen..
Geändert von Daminando (04.11.2014 um 08:45 Uhr)
Black_Tiger (05.11.2014), Elroy (04.11.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
@Dominando: Danke für dein nettes Feedback!! Freut mich und cool, dass du dich für meine Karriere interessierst!!
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich mein VfB so schnell zu einer guten Mannschaft mausert, aber wenn sich meine Spieler so gut entwickeln, sage ich natürlich nicht Nein!Es ist mir auch wichtig, einige Spieler vom VfB zu behalten (Rüdiger, Maxim, Didavi, Werner) damit meine schwäbische Identität nicht verloren geht. Zudem werde ich weiterhin auf meine gute Jugend setzen und nur wenn es wirklich Probleme gibt oder ich mal einen Spieler verkaufe auf dem Transfermarkt tätig werden. Noch ein Wort zu Lukaku. Stimmt, daran muss man sich erst mal gewöhnen, aber als ich Ulreich für 25 Mio verkaufen konnte und Everton mein 22 Mio Angebot angenommen hat, konnte ich nicht mehr Nein sagen. Persönlich für mich ein richtig guter Spieler und auch bei FIFA wie du siehst enormes Entwicklungspotential. Kriege inzwischen Angebote zwischen 60 und 70 Mio von den Big Playern in den Transferphasen, Tendenz steigend!
Aber es wird eiskalt auf ablehnen gedrückt! Der Junge ist 23, Stärke 87 und ballert wie ein Irrer um sich und inzwischen steht ihm das Weiß-Rote Trikot ziemlich gut!
Bin gespannt was da noch geht. Lukaku muss man, wenn dann zu Beginn einer Karriere kaufen. Später kommt man an den nicht mehr ran...
![]()
Werde dich/euch auf dem Laufenden halten, natürlich auch über Tiemo Werner, mein anderes großes Talent. Da geht auch noch einiges. Mein nächstes Update gibts dann nach der Saison, sind noch 6. BL Spieltage + CL und der dann anschließenden Transferphase.
Jetzt noch eine Frage zu Deiner Karriere: Geht richtig gut ab bei Dir und der Fortuna. Dein Pro scheint ein riesen Kicker zu sein. Bin wirklich sehr gespannt, wie lange dich die Fortuna noch halten kann bzw. bei Dir die Verbundenheit zu DD noch anhält. Bald kommen bestimmt die fetten Angebote!
Wenn du schreibst "musste ich niemanden abgeben", heißt das, dass du komplett Fortuna als Manager verwaltest in den Spielen aber dann nur Deinen Pro steuerst? Oder zockst du alle 11 Spieler? Geht dass, das man einen Pro sich anlegt und gleichzeitig auch noch für eine Mannschaft Transfers tätigst? Kannst mir ja kurz erklären, dann kann ich deine Updates noch besser verfolgen!LG
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Aber gerne![]()
Naja ich hab ja in vorherigen Posts ja geschildert, dass ich bereits vor dieser Saison bzw. am Ende der letzten gedacht habe, ok - ich gehe jetzt. Jedoch wollte ich noch schauen ob die CL-Quali erfolgreich ist und das war es. Also bin ich geblieben und bereue es auch nicht. Sicherlich hätte ich statt der bisherigen 2 Vorlagen in dieser Saison deutlich mehr haben können (8-10+), jedoch treffen die Jungs da vorne nicht sonderlich gut, sodass ich meistens durch schnelle Sprints und Tricks eher selbst aufs Tor steuere. Gerade wenn wir dabei sind zu verlieren oder in Gefahr laufen einen möglichen Sieg liegen zu lassen, suche ich den Sprint aufs Tor.
Das mit den Angeboten ist so ne Sache. Bei FIFA14 trudelten ja auch ohne Transfer-Anfrage meinerseits Angebote rein - bislang bei FIFA15 noch nicht mitbekommen. In der Gerüchteküche stand ich jetzt häufiger - der BVB, Real Madrid, der FC Barcelona, PSG und co. hatten Interesse geäußert. Ein Angebot kam nicht, also wollte ich auch keinen Transfer anfragen. Ich bin jetzt mit der Fortuna da wo ich sein wollte. In der CL und das mit dem Team! Das ich da wohl sang und klanglos ausscheiden werde ist für mich eg. beschlossene Sache. Bei FIFA15 und dem "Momentum" weiß man aber nie.
"Musste ich niemanden abgeben" war so gemeint, das die KI der Fortuna (also des Managers) keinen mehr großartig abgegeben habe den ich schmerzlich vermisse. Ya Konan war immer für nen Tor gut, dafür haben wir jetzt aber Shinji Okazaki der noch GES +2 mehr hat als er. Zudem sagt er meinem Spiel deutlich mehr zu, da er schnell und wendig ist - da klappen dann auch mal lange Pässe in den Lauf, wo Ya Konan leider nicht dran kam.
Ich habe damals bei FIFA12 od. 13? das Team gemanaged und nur meinen Pro gesteuert den man ja separat noch anlegen konnte. Durch diverse Cheater, die ihren Pro Offline hochgecheatet hatten (auf GES99) und dann auf Online übertrugen gab es nur noch die Möglichkeit einen Offline und einen Online Pro zu erstellen. Leider war seitdem nicht mehr möglich den PRO in der Managerkarriere zu integrieren. Daher bin ich jetzt auf die reine Spielerkarriere angewiesen... einen normalen Pro erstellen und ihn so ins Spiel bringen ist mir zu doof (ich weiß, ich bin da sehr penibel...). Ich brauche mein Gameface und die Möglichkeiten meinen Spieler nach meinen wünschen zu bearbeiten... das hab ich mit einem normalen Spieler den ich vorher erstelle nicht
![]()
Jetzt weißt du wie es bei mir aussieht![]()
Zu dir noch kurz: Ich würde Lukaku für keinen Preis gehen lassen, vorallem wenn du weißt, dass er genau ins Spielsystem passt. GES 87 und 23 Jahre... da geht noch mehr!![]()
Ich hoffe, dass er nicht von sich aus irgendwann gehen will
Scheint es bei dir aber auch ordentlich gut zu haben
![]()
Weiterhin viel Erfolg für deine Karriere, bin gespannt wie du abschließt![]()
Tops |
@Dominando: Ja kann ich verstehen. Schon spannend, wenn die Stärke der Mitspieler von der KI des Managers abhängt und davon, welche Spieler dieser an Land zieht. Aber solange so vernünftige Alternativen gekauft werden wie Okazaki als Ya Konan Ersatz ist ja alles gut!
Ne Lukaku wird auch nicht verkauft! Ich will den noch richtig pushen!!Die Entwicklung ist lange noch nicht abgeschlossen! Der wird noch viele Jahre bei mir spielen! Ich verlängere die Verträge mit ihm immer schnell sodass er nie unter 3 Jahre Rest-Vertragslaufzeit kommt. Dadurch ist er natürlich auch absoluter Top-Verdiener bei mir, aber solange der sportliche Erfolg bestehen bleibt sind alle Argumente auf meiner Seite!
Dir auch weiterhin viel Erfolg!! Bis zum nächsten Karriere-Update!![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Update zu meiner Southhampton Karriere:
Wie ich vor 2-3 Seiten schon schrieb verpflichtete ich Fabian Schär, da ich Alderweird als RV einplante. Doch dann Nahm QPR 9 Mio für Fonte an, wo ich dann nicht mehr ablehnen konnte. Somit verließ er den Verein. Ich verstärkte mich hingegen dann nochmal auf der ZDM Position mit Johannes Geis vom FSV Mainz 05 (ich hielt einen deutschen bei Southhampton nicht für unrealistisch, da eine hohe Investorin ja auch Deutsch ist). Somit gibt sich folgendes Kaderbild:
TW: Forster, Davies
RV: Clyne, (Alderweird) LV: Bertrand, Targett IV: Schär, Gardos, Alderweird, Yoshida
ZM: Schneiderlin, Wanyama, Davies, Ward-Prowse, Geis, (Tadic)
LF/RF: Mane, Rodriguez, Tadic, (Long), (Mayuka), Isgrove
ST: Pelle, Long, Mayuka, Gallagher.
Mein erstes Spiel gegen den FC Liverpool ging mit 0:2 verloren. Über die weiteren Spiele kann ich bei Interesse gerne hier berichten.![]()
Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Gerne. Kader klingt ganz gut. Denke da kann man um die EL Plätze mitspielen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
So meine 3. Saison mit dem VfB ist beendet und es war wirklich ein unfassbarer Saisonendspurt und nach meiner Zusammenfassung interessiert mich dann noch eure Meinung zu einer Personalsituation aber alles der Reihe nach:
Ich stand ja im Viertelfinale der CL und so ging der Spielplan dann auch weiter:
Man United vs. Stuttgart: Ergebnis: 2:3
Es war ein hochspannendes Spiel bei typisch englischem Wetter. United ging 2 mal in Führung, das erste Tor durch Di Maria konnte Lukaku durch einen Foulelfmeter ausgleichen, dann schlug Man United wieder zu, nach einem groben Patzer von Marquinhos knallte Rooney per Volleyabnahme mir den Ball zum 1:2 in die Maschen. In der 81. Minute konnte Maxim nach wundervoller Vorarbeit von Samper ausgleichen und Lukaku gelang dann in der 85. Minute tatsächlich das 3:2!! Auswärtssieg im Old Trafford, einfach unglaublich!
Stuttgart vs. Man United: Ergebnis: 2:0
Das Rückspiel gegen ein erschreckend mutloses und schwaches United. Ein Tor von Lukaku und ein schöner Weitschuss von Gruezo und der Sieg war perfekt!
29. Spieltag: Stuttgart vs. Leverkusen: Ergebnis 1:0
Ein Tor in der 7. Minute meines Super-Talents Bellinghausen reichte für den glücklichen Sieg. Den Rest der Partie war Leverkusen die klar bessere Mannschaft, bekamen den Ball aber nicht über die Linie.
30. Spieltag: Frankfurt vs. Stuttgart: Ergebnis: 0:1
31. Spieltag: Stuttgart vs. Hertha: Ergebnis: 1:1
1 / 2 Finale gegen Real : Ergebnis: 2:3
Im Santiago Bernabeu war einiges geboten. Das 1:0 glich Samper in der 13. Min aus, das 1:2 und 1:3 machte mal wieder Lukaku ehe James mit dem 2:3 für ein spannendes Ergebnis fürs Rückspiel sorgte.
32. Spieltag: Stuttgart vs. Bremen: Ergebnis: 1:0
1 / 2 Finale Rückspiel gegen Real : Ergebnis: 1:1
Lukaku und Ronaldo sorgten für die Tore. Danach lange ein Spiel auf mein Tor, ich traf nach Kontern noch 2 mal die Latte und konnte meinen Vorsprung über die Zeit retten ...FINALE!!
33. Spieltag: Hamburg vs. Stuttgart: Ergebnis: 0:1
34. Spieltag: Stuttgart vs. Gladbach: Ergebnis: 0:2
Champions League Finale: Stuttgart vs. Bayern: Ergebnis: 1:0
Es war ein unfassbar spannendes Spiel. Von der ersten Minute spielte Bayern auf mein Tor. Mein Torwarttalent Turton machte das Spiel seines Lebens. Mehrere Male scheiterten die Bayern an ihm, einige 1 gegen 1 Duelle konnte er für sich entscheiden. Mir blieb nichts anderes als Kontern übrig und zu versuchen, meinen Laden irgendwie dicht zu halten. In der 75. Minute konnte Lukaku per Kopf einen Konter verwerten und das Stadion inkl. Mir stand Kopf!!!Diesen Vorsprung konnte ich über die Zeit retten und habe nach der Deutschen Meisterschaft nun auch noch tatsächlich die CL gewonnen. War für eine Saison!! Ich bin stolz auf meine Mannschaft.
Lukaku hat mit 32. Ligatoren und 12 CL Toren einiges zu dieser erfolgreichen Saison beigetragen. Er war wieder nicht zu stoppen und laut meinem Transferberater hat er inzwischen einen Wert von 120 Mio !!! Aber er bleibt bei mir!!!Meine Nummer 9!!
Nun bin ich gerade in Sommertransferphase der 4. Saison. Timo Horn habe ich für 3 Mio nach Villareal verkauft, da er mich nie überzeugen konnte. Meine zukünftige Nummer 1 wird ein Spieler aus meiner Jugend. Potential bis 94 und er ist 16 Jahre alt. Ich werde ihm das Vertrauen schenken und ihm auch den ein oder anderen Fehler mal verzeihen.
Des weiteren hatte ich in der Winterpause Nastasic ablösefrei verpflichtet, dieser verstärkt meine Kaderbreite in der Defensive.
Nun eine wichtige Personalie, bei der ich gerne eure Meinung hören würde. Ich bin schon lange Fan von William Carvalho von Sporting Lissabon. Er ist ZDM/ZM, 25 Jahre alt mit einer Gesamtstärke von 82. Ich habe Sporting einfach mal ein 15 Mio. Angebot gemacht und die haben tatsächlich akzeptiert. Carvalho wäre eine klare Verstärkung, aber nur, wenn ich davor jemanden abgebe da ich ansonsten zu viele ZM Spieler hätte. Deswegen tendiere ich dazu, Didavi zu verkaufen. Er ist immer noch bei Stärke 79 und 27 Jahre alt. Carvalho wäre also eine Verbesserung, ich tu mir halt schwer weil Didavi ein Eigengewächs ist und eine gute Saison gespielt hat. Aber meine Jungen Mittelfeldspieler (Gruezo, Samper) sitzen ihm schon im Nacken...
Was würdet ihr machen? Didavi verkaufen und Carvalho holen? Darauf läuft es bei mir nämlich gerade raus, aber davor möchte ich mal eure Meinungen hören!Freue mich darauf! :)
Eine Gesamtübersicht meiner aktuellen Mannschaft mit Stärke der einzelnen Spieler gibt’s dann sobald die Transferphase beendet ist. Dann zeige ich euch, mit welcher Mannschaft ich in meine 4. VfB Saison gehe!![]()
Geändert von Elroy (05.11.2014 um 21:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
hm, also eigentlich hast du dich ja schon entschieden. Ich persönlich würde mich sehr schwer damit tun Didavi zu verkaufen. Eben weil, wie du schon sagst er ein Eigengewächs ist und mir auch ein recht sympatischer Spielertyp ist. Ich kenne deine 2 genannten Talente zu wenig, aber grundsätzlich würde ich eher einen von denen verkaufen. Ich weiß, damit tut man sich teilweise schwer, wenn man die "großgezogen" hat, aber letztendlich sind es unbekannte Namen und ein bisschen Bezug zur richtigen Mannschaft ist mir immer ganz lieb.
Deine Saison hast du ja sehr erfolgreich gestaltet. Gratulation speziell zum CL gewinn. Ich hoffe für dich, dass du trotzdem noch genug Motivation hast weiterzumachen.
Mit einem 16jährigen Torhüter in die Saison zu gehen ist natürlich schon etwas komisch, aber ich schätze sowas ergibt sich dann bei Fifa mit den Nachwuchsspielern eben.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo,
neben meiner Southampton Karriere spiele ich noch eine mit den Spurs. Da werde ich allerdings immer viel verändern, da ich auf Realismus bei den Saints schon setze.
Kader:
TW: Lloris, Vorm, Friedel
RV: Walker, Gunter
LV: Davies, Rose
IV: Verthongen, Fazio, Chrices, Dier
ZDM: Schneiderlin, McCarthy, Bentaleb, Stambouli
ZOM: Eriksen, Fekir
LM/LF: Jay Rodriguez, Ivan Perisic
RM/RF: Lamela, Townsend
ST: Doumbia, Kane, Wickham, Djuricin
Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 100 |
Hallo erstmal......
Bin seit heute auch im Forum und bin begeistert über die Storys.....nun möchte ich selbst eine erstellen (Team noch ungewiss aber entweder in der Premier League oder der Championship)....möchte nur kurz fragen wie und wo ich das ganze starte.....passt es wenn ich auf neues thema erstellen gehe, meiner karrierestory einen titel gebe und dann loslege...oder läuft das ganze anders?
bitte um kurzen input......danke cheers![]()
Lesezeichen