0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
da fällt mir sofort das ein
siehe letztes Bild
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Sagt mal, versteh ich den Witz nicht oder warum sehen die Jugendspieler immer ganz anders aus als auf ihren generierten Spielerbildern?
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
BlackEmperor (09.08.2015)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Hab mal wieder ein Update meiner neuesten Talente:
So wie oben sah das ganze in der Jugendakademie aus, der war schon als Jugendspieler A-Nationalspieler, lässt sich verdammt geil spielen, habe zum Glück noch ein Mai-Update gepackt, am 25.4. kam die Meldung, dass er seinen Jugendvertrag auflösen will, also gleich am 1.Mai hoch damit, was rausgekommen ist, da kann man sich nur die Finger reiben.Leider hat er sich mit dem Mai-Update beim Speed nicht um einen Punkt verbessert, wäre schön gewesen, auch wenn der jetzt mein schnellster Spieler ist.
Von seiner Entwicklung bin ich ein wenig enttäuscht, der kam als 65-83 zuerst raus, hat sich dann aber leider nur auf 70-74 eingependelt und ist auch mit dem Mai-Update nur wenig hochgestiegen. Bin gespannt, wie sich der spielen lässt. Von den Franzosen kam bisher ja leider wenig brauchbares.
Zuletzt hat mir ein Scout dann noch diesen Spieler vorgeschlagen. Bin echt am Überlegen, ob ich mir den hole, solche krassen Werte habe ich noch nie gesehen, der wird sogar Usain Bolt stehen lassen, als wäre der eine Schnecke.
Black_Tiger (12.08.2015)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ja, so einen hab ich auch grad, schulterlanges schwarzes Haar auf dem Bild und im Spiel die gleiche blonde Halbglatze.
@Richard: Wow, 99 Beschleunigung? Das geht nur durch CPU Updates, regulär ist ja 98 der höchste Attributwert. Jedenfalls hatte ich noch nie irgendwo 99, außer bei nem erstellten Spieler in Fifa 12.![]()
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Krasse Spieler Richard... Besonders der erste würde mir auch mega gefallen. Welche Stärke hat denn der Spieler ganz unten, den dein Scout vorgeschlagen hat?
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
RealHSVer (11.08.2015)
Lesezeichen