0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hierzu eine Frage an diejenigen, die sich mit den Bugs/Glitches im Karrieremodus auskennen:
- Funktioniert die Neu-Generierung auch wieder instant wie in 14 über den Glitch mit Ausleihen + Zurückrufen/Leihe abrechen?
(Man konnte in FIFA 14 Talente verleihen, nur um sie direkt wieder zurückzurufen, um ggf. ihr Potential damit zum Positiven zu ändern; nur ohne Wartezeit).
- Wie schaut es mit den Arbeitsraten aus? Jemand Erfahrungen gemacht, ob sich in der Richtung was gebessert hat im Vergleich zu 14, wo zum Teil die größten Talente mit 70+ GES und 94+ POT bei der Berufung in den Profikader durch die extrem häufig vorkommenden Niedrig/Niedrig oder maximal Mittel/Niedrig & und Niedrig/Mittel-Kombinationen kaputt gemacht wurden?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Genaues kann ich nicht sagen, aber zu Frage 1 vermute ich mal ja, das klappt. Kannst du aber auch leicht selbst probieren mit mehreren Speicherständen. Wenn sich der Status des Spielers ändert (z.B. von "Zeigt großes Potenzial" in "Ein aufregender Mann für die Zukunft"), dann klappt es. Dauert evtl. nur einige Versuche.
Zum zweiten, ich habe gelesen, dass die Arbeitsraten immer noch so vorkommen. Ist aber kein Bug oder Glitch, das ist so programmiert, kann man per Editieren der youth_scout.ini "korrigieren". Nur weiß ich nicht, wo es eine entschlüsselte, aktuelle Datei aus Fifa 15 gibt, da ja alles mit EASF verschlüsselt ist.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Lesen sich allesamt sehr gut
Vor allem der TW der mit GES 69 schon zu dir gekommen ist![]()
ralf (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Wow, was für Talente!
Hanno Geis solltest du zum IV umschulen, mit den Werten hat er da sicherlich schon Bundesliga-Format.
Was für Scouts hast du eigentlich?![]()
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 26 |
Finde es bekloppt das die oberen Werte so schlecht sind. Unfassbar. Und wenn man denn bei den anderen Vereinen guckt haben die da immer Bonbenwerte.
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 556 |
Ich finde die Namensvergabe immer so genial. Vorname der Spieler-DB und Nachnamen der Spieler-DB (so kommt es mir zumindest vor)![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 26 |
Lesezeichen