0

Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Das Gleiche hatte ich auch schonmal, ist ganz nett, wenn man sich für ein oder zwei Jahre Ronaldo zum Nulltarif sichern kann![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Da ich traditionell zum Ende einer Fifa-Periode wieder mit einem holländischen Team spiele, mal ein paar kostengünstige Tipps.
Michiel Kramer von ADO den Haag. Ein Mittelstürmer alter Schule.
Luciano Slagveer von Heerenveen. Schnell wie Sau und extrem Torgefährlich.
Geändert von sid.vicious (26.06.2015 um 16:50 Uhr)
Tops |
Leander Dendoncker
Für 1,5 Mio. zu Den Haag geholt und nach 1,5 Jahren für 13,5 Mio. an OM verkauft. Hätte ihn gern gehalten, aber bei Angeboten von Spitzenclubs sind die Leute weg.
Leander Dendoncker - FIFA 15 - 26 June 2015 - SoFIFA
Hat schon mal jemand Daxy Pröpper verpflichtet?
Davy Pröpper - FIFA 15 - 26 June 2015 - SoFIFA
oder Mustafa Saymak?
Mustafa Saymak - FIFA 15 - 26 June 2015 - SoFIFA
Geändert von sid.vicious (28.06.2015 um 19:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Schaut euch mal Hachim Mastour an. Spiel grad einen Fun-KM mit Shakhtar Donetsk in der russischen Liga (politischen Hintergrund bitte ignorieren, Politik geht mir komplett am Ar.sch vorbei und ist mir genauso egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, es geht lediglich ums Zocken), weil sich Teixeira kurz vor Ende der Transferphase das Kreuzband gerissen hatte, brauchte ich Ersatz, hab mir also Mastour von Milan geliehen, weil Isco zu teuer war. Spielt sich absolut genial, obwohl er nur 66 GES hat, ähnlich wie Gayà beim 14er. Hat gleich beim ersten Spiel, als ich ihn eingewechselt habe, ein Tor geschossen. Im zweiten Spiel denk ich mir, bringst ihn von Beginn, ist eh nur FC Ufa, macht der einfach mal so 4 Tore.
Tops |
Was treiben sich in den Niederlanden nur für geniale Spieler rum.
Davy Pröpper ist super Mittelfeldspieler und Spielmacher. Torgefährlich ist er auch.
Dazu kommt Jesper Drost von PEC. Einfach klasse.
Lesezeichen