0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Wer einen jungen Torwart braucht, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Alessio Cragno von Cagliari gemacht. Hat großes Potenzial und bringt auch schon gute Leistungen.
Black_Tiger (29.03.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Wenn du in die Kommentare schaust, schreiben da mehrere davon, dass er sich scheinbar weit über die 68 entwickelt. Darf man also wohl durchaus als Geheimtipp anseheh.
@ Alessio Cragno: Den fand ich schon in Fifa13 nicht schlecht, genauso wie Nicola Leali. Hab mir beide aber im 15er noch nicht wieder detailliert angeschaut.
Wer vielleicht nicht ganz so unbekannt ist, aber wen ich gerade erst so richtig für mich entdeckt habe ist Nicola Storm (RF) von Brügge. Schnell, Ballsicher und bei mir auch halbwegs torgefährlich, soweit man das nach wenigen Spieltagen bewerten kann. Und günstig ist er zu beginn auch. Kann ich also nur weiter empfehlen.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Danke für den Hinweis, p4rano1d.Ich sehe schon, Boavista macht bald den vier Großen in Portugal die Hölle heiß.
Habe die ganzen ablösefreien Bolivianer zu Boavista geholt. Überraschender Weise macht der Gartenzwerg Chumacero einen guten Eindruck. Habe den als Notlösung gebracht und er hat tatsächlich gut gespielt.
Edward Zenteno - 5 mal für Bolivien
Luis Alberto Gutiérrez - 30 mal für Bolivien
Joselito Vaca - 48 mal für Bolivien
José Luis Chávez - 22 mal für Bolivien
Alejandro Chumacero - 13 mal für Bolivien
Carlos Saucedo - 9 mal für Bolivien
Juan Carlos Arce - 33 mal für Bolivien
Tops |
Einer, der mich trotz niedriger GES (55) beim Spielen überrascht bzw. überzeugt hat, ist Alex Alegria von Real Betis. Kann aber natürlich auch sein, dass er mir einfach nur gut liegt...
Jorge Casado (65, LV) ist ebenfalls ein zuverlässiger Spieler, der sich allerdings bei mir nicht weiterentwickelt hat. Dies hat Hector Rodas (67, IV) bei mir sehr getan, nach der ersten Saison war er bei 70. Und billig dürfte Francisco Molinero (67, RV) sein, der zwar "schon" 29 ist, aber immer noch Tempo und v.a. Spielintelligenz hat.
Alle drei spielen ebenfalls bei Real Betis.
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Damals wurde mir Djeugoue auch als Empfehlung genannt bei der Sheffield Story, abet ich war am Ende kein Stück von ihm überzeugt. Zu Beginn zwar Stammkraft, aber in 2-3 Jahren hat er sich nicht um 1 Stärke entwickelt nund blieb bei 63. Daher war er in meinen Augen alles andere als ein Geheimtipp
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Den Djeugoue finde ich schon stark
Hat sich zwar nicht super entwickelt (ca. 1-2 Punkte), aber der bringt wichtige Eigenschaften für einen IV mit ...
Als Backup ist der schon stark, er ist billig und zudem auch ausreichend schnell(ist mir bei mindestens einem IV wichtig)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Azogue war zu meinem Karrierestart mit Boavista nicht ablösefrei zu bekommen und kaufen konnte ich mir bei dem Budget nicht leisten.
-Luis Alberto Gutiérrez macht hinten den Laden gut dicht.
-Joselito Vaca ist im Mittelfeld mittlerweile unverzichtbar und ein Topp-Elfmeterschütze.
-Alejandro Chumacero sehr beweglich und bietet sich oft erfolgsversprechend an.
-Juan Carlos Arce braucht eine Zeit um sich als Spitze einzufinden. Sein Torschuss ist sehr gut. Wenn ich demnächst Janko ablösefrei bekomme, dann ist Arce ein guter Back Up.
Tops |
Wer einen schnellen und agilen linken Flügelspieler sucht, ich kann Balde Diao Keita von Lazio sehr empfehlen. Hat in meiner Karriere Felipe Anderson den Rang abgelaufen. Außerdem entwickelt er sich gut.
Lesezeichen