Zitat Zitat von uhlersk Beitrag anzeigen
So hab jetzt in meiner Deportivo Karriere ein 22 Mio Angebot von Espanyol für Borja Baston erhalten.
Bin jetzt am überlegen wen ich als Ersatz holen würde wenn ich das angebot annehm.

Als Optionen hab ich jetzt ersmal folgende rausgesucht:
Gomez, Soldado, Adrian
Jiminez, Belfodil, Ayoze Perez

Ich bevorzuge eigentlich Jiminez, aber so einen alten erfahrenen Spieler wie Soldado oder Gomez hätte ich auch gern
Zusätzlich wäre auch die Option zu dem Haupttransfer noch einen jüngeren Stürmer hinzuzuholen. Da hab ich momentan aber nur Sandro und Pacienca im Blick.

Wenn mir jemand zu einem der Spieler raten bzw. von einem abraten kann wäre ich dankbar, auch über weitere Vorschläge.
Welcher Gómez, Ibai? Finde den eher mittelmäßig, bin nie wirklich zurecht gekommen mit ihm, aber es gibt wieder welche, die total begeistert sind von dem. Soldado musst du mal schauen, der casht mächtig viel Gehalt und in der Saison, wo ich jetzt bin (2017/18) baut er schon recht stark ab, er ist langsam und ich finde ihn allgemein nicht so top.
Adrian (wenn du den von Porto meinst), ist als Gegenspieler recht unangenehm, habe ihn aber noch nie selbst gespielt.
Jiménez (der Mexikaner von Atlético), oder meinst du einen anderen? Der ist auch ziemlich gut, billig wird der aber auch nicht werden und gehaltsmäßig wohl auch nicht so.
Ayoze Pérez hat extrem gute Werte, den hatte ich auch schon überlegt zu holen, wäre sicher eine interessante Optionm weil er auch noch jung ist. Zu Belfodil kann ich leider nichts sagen.

Schau dir mal Cristian Herrera von Elche an, bin stark begeistert von dem.
Junge Stürmer gibt ein paar interessante: Santi Mina, Dongou Tsafack, Pozo (der spielt allerdings bei Shitty, aber Leihe ist durchaus möglich), Ponce von Newell's in Argentinien, Villalba, Calleri (Boca Juniors), Villalva, Sergio Araujo, Lucero (Independiente), Funes Mori (irgendwo Türkei, habe ich vergessen) und Jhon Córdoba von Granada.
Von den 'alten' kann ich dir Negredo und Agirretxe empfehlen, Saviola wird wohl schon zu alt sein.