0

Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 10 |
Schürrle würde ich nicht nehmen. Sehr gut komme ich mit Piatti (Valencia) zurecht, weiß aber nicht, ob das realistisch ist. Praet wäre auch eine Option, allerdings nicht sofort für die Startelf. Vielleicht wären auch Ibrahima Traore, Valentin Stocker, Heung-Min Son, Ahmed Musa - oder wenn du viel Geld hast, Griezmann eine Möglichkeit.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Für den kleinen Geldbeutel:
Krzysztof Mączyński und Lee Keun-Ho sind unter den freien Spielern zu finden. Beide haben (nach Verpflichtung) einen Marktwert von 1. Mio. Euro.
Tops |
Auf Mączyński bin ich in meiner Augsburg-Karriere auch aufmerksam geworden. Ich habe ich dann aber gescoutet und er war mir zu schlecht. Vielleicht eher was für die 2. Liga.
Tops |
Sehr empfehlen kann ich Anton Jönsson Saletros von AIK Fotboll. Ich habe den mal zu Hertha geholt, und der spielte wie ein gestandener Stammspieler. In meiner AIK-Karriere hat er aber bisher noch nicht überragt...
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 2 |
Für jeden, der nen schnellen Back-Up auf außen sucht, ist Franck Acheampong vom RSC Anderlecht zu empfehlen. Schnell wie sau, und technisch auch stark.
Jemand hier erfahrungen mit Niederländischer Liga? In Persona Felipe Gutierrez (ZM | Twente Enschede) und Mark Vejinovic (ZM | Vitesse Arnheim)? Sollen bei mir als Spielstarker sechser neben einem Abräumer (Polanski) agieren und sich dabei nach Möglichkeit mit einem OM wie Rudy oder Salihovic verstehen... Werte gefallen mir gerade bei Vejinovic recht gut, bin aber unsicher...
Könnt auch gerne andere ZM/DM-Spiler nennen, die halt Passsicher und auch am Ball stark sind...![]()
Black_Tiger (25.02.2015)
Tops |
Erhalten: 2.369 Vergeben: 380 |
Ricardo Kishna.....
Der Junge spielt sich so angenehm.als.linker.Flügel.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (25.02.2015)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Hi,
Gibt es irgend'ne Seite, wo man die ganzen Marktwerte der Spieler findet?? ich finde sofifa.com zum beispiel richtig gut um seinen Kader zu planen ohne an der Konsole zu sitzennur leider fehlen mir da die Ablösesummen -.-
Tops |
Erhalten: 748 Vergeben: 26 |
Tyson (25.02.2015)
Lesezeichen