0

Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Andrea Petnagna
Ist eine ziemlich günstige Alternative im Sturm, lässt sich in der 2. Saison locker mit einer Kaufoption von einer Millionen € leihen und ist dafür echt stark. Bei meiner Milankarriere hat er mittlerweile 73 (in der 3. Saison) und hat "Ein aufregender Mann für die Zukunft". Ist sehr "stabil" und kann sich gut gegen Verteidiger durchsetzen. Trifft bei mir bei seinen Kurzeinsätzen regelmäig und auch oft![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ich kann euch nur wärmstens VIDAR ÖRN KJARTANSSON von Vålerenga Oslo empfehlen, der trifft enorm gut, ist brandgefährlich vor dem gegnerischen Tor, braucht sehr wenige Chancen, extrem günstig, entwickelt sich aber enorm, kann auch Vorlagen liefern, für kleinere Teams sicherlich ne sehr gute Mittelsturmoption.
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Black_Tiger (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
RealHSVer (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Waris Majeed (aktuell bei Trabzonspor), extrem kopfballstark, torgefährlich, bei Standards immer da, benötigt bei mir extrem wenige Torchancen.
Spielt eigentlichen Linksaußen, habe Ihn aber auch schon im Sturmzentrum eingesetzt, traf in 13 Spielen in einer Karriere 10 Mal, sechs Mal per Kopf nach Ecken oder Freistößen und vier mal aus dem Spiel herraus.
Black_Tiger (31.10.2014), DZehn (31.10.2014), RealHSVer (31.10.2014)
Lesezeichen