0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Na gut, eine Leihe wäre wohl zu wenig für dich.. Aber das spricht nicht gegen Bahouli, wenn er sich bloß mal die Entwicklung in Lyon die letzten Jahre anguckt (leider ständig abwärts). Auch bei Coman ist ein Szenario denkbar, in dem er etwa seine versprochenen Spielzeiten nciht bekommt oder aussortiert wird. Also bei jungen Spielern gibt es so viele Ungewissheiten, dass ich speziell bei solchen, die schon früh im Ausland spielen, kaum etwas für total unrealistisch halte. Schließlich ist jeder Karriere auch ein kleines bisschen Paralleluniversum und auch im echten Leben gab es schon diverse unerwartete Wechsel (ich erinnere mich z.B. gerne daran, wie ich mal bei meiner Frankfurt-Story Köhler in die zweite Liga verkauft habe, weil er keine Spielzeit mehr hatte - ein anderer User erklärte das für unrealistisch, da Köhler ein echtes Urgestein sei; eine Woche später wurde Köhlers Wechsel nach Lautern bekannt).
Jedenfalls kann ich mir auch Coman als Leihe+KO in Lille vorstellen. Es gibt schließlich keine echte Geschichte bei Fifa und die aktuelle RL-Saison zählt quasi nicht in die Fifa-Karriere hinein.
Lesezeichen