0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Hallo und danke für die Tipps,
die von dir genannten sind mir tatsächlich bisher durch die Lappen gegangen. Außer Mendy, der kommt mir bekannt vor. Der wird momentan aber wohl zu teuer sein. Die anderen beiden muss ich dringend scouten und mal eine Anfrage stellen. Die hören sich vielversprechend an.
Lefebvre ist ein 20jähriger ohne Gesicht bei Auxerre. ZOM mit Stärke 56.
Für LV hab ich Purrington für nen schmalen Dollar bekommen. Der soll ein großes Talent sein. Die anderen beiden werden noch fertig beobachtet, vielleicht geht da später noch was.
Glücklicherweise hab ich für die IV noch Lionel Zouma für 600k bekommen, denn mit Transferschluss hat sich mein Stammspieler IV/RV für 2 monate verletzt. Lustigerweise haben kurz nachdem ich Zouma geholt habe 2 niederländische Teams 1,1mio und 1,6mio für ihn geboten!Da freut mich der Transfer gerade noch mehr!
![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Ach witzig mein Kollege spielt gerade mit Plymouth und schwärmt von Purrington. Ist wohl bei ihm von 55/56 in zügiger Zeit auf 68 hochgestiegen bei regelmäßigen EinsätzenHast ja dann mit dem "großen" Zouma nen guten IV geholt der glaub ich auch net das schlechteste Potenzial hat. Kannst ja mal berichten wie er einschlägt.
Kannst ja auch mal berichten wie es mit Auxerre so läuft?![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also nochmal zum Thema Poulsen von RB Leipzig: der hat jetzt zu Beginn von Saison 2 schon 74. Wahnsinn wie der sich entwickelt. 7 Punkte in einer Saison.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo,
eine Stürmerempfehlung von mir ist ganz klar Munir El Haddadi vom FC Barcelona. Nicht weil er jetzt so ein großes Talent ist, ich glaube den kennt jeder. Aber ich muss sagen der Spielt sich absolut genial! Bei meiner Arsenal Karriere war er eigentlich als 3. Stürmer gedacht hinter Welbeck und Ben Yedder, aber teilweise spielt er von Start, weil er so gut ist! Spielt sich halt wie ein Stärke 80 Spieler trotz Stärke 66!
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Giacomo Bonaventura. Keine Ahnung woran das liegt aber ich liebe es mit dem Junge zu spielen (beim 14er fand ich ihn noch eher so lala). Hat auch klasse Werte für einen 3er-Sturm (Abschluss 73 ist besser als bei manchen Stürmern, Flanken 82). Muss sich zwar leider den Platz mit El Shaa teilen aber noch kann ich beide bei Laune halten.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hattet ihr zufällig schon gute Talente, die sich trotz hohem Potenzial nicht entwickeln? Gabs ja in Fifa 14 zuhauf, was auf die zufällige Neugenerierung des Potenzials bei einem Transfer zurückzuführen war und in Fifa 15 scheint das auch wieder zu passieren. Bin selber noch nicht weit genug, um da was drüber sagen zu können.
Lesezeichen