0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die besten LM Talente!
FIFA 15 TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN LM TALENTE - YouTube
Tops |
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Finde Jesse Lingard von United bisher sehr gut. Hat sogar Valencia von der Bank verdrängt. Macht echt einen tollen Eindruck bisher
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Also bei mir läuft noch die Installation (89%), aber man kann mit 9 Teams spielen. Davor musste ich das Ligafinale zwischen Liverpool und Man City spielen. Im ersten Versuch 3:2 verloren, dachte, ich probiers nochmal, weil das Spiel ja eh noch installiert, im 3. Versuch habe ich ein 2:2 geschafft, und im 6. oder 7. dann endlich mal 3:1 gewonnen, weil ich erst da gemerkt habe, dass das blöde Tactical Defending schon wieder an war.
Naja, jedenfalls Ciro Immobile und Ibrahimovic gehen mächtig ab, mit Jordan Henderson komme ich so gar nicht zurecht. Und Courtois und überraschend auch Orión von den Boca Juniors sind echt schwer zu schlagen.
Bin gespannt, wie sich Gayà spielt.
Tops |
Thema Gaya: hat geile Werte. Will mir den im Winter auf jeden Fall zulegen als Ersatz für shaw und auch in der offensive kann er ja was
Tops |
Spiele meine erste Karriere immer mit dem FC Bayern!Ich denke zur 2. Saison muss/werde ich Pizarro ersetzen. Wer würde für euch infrage kommen?
Weil ein Backup für Lewy brauche ich garantiert.
Tops |
Hört sich gut an. Will mir den holen, da die Bayern noch nicht mit ihm verlängert haben und ich ihn im Sommer ablösefrei haben könnte. Aber evtl hole ich ihn mir schon im winter. Mal sehen was meine Finanzen nach den geplanten Transfers von depay, zivkovic, tielemans und gaya sagen. Und vor allem wen ich verkauft bekomme.
Lesezeichen