0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Danke erstmal für die ausführliche Antwort.
Mit Gomez war der Mario gemeint
Soldado ist bei mir schon voll gescoutet, der hat mit 30 Jahren jetzt 77 GES, aber wie du schon sagst, 80.000 Gehalt ist nicht wenig.
Ja den Adrian von Porto. Der würde vom Typ eigentlich gut reinpassen. Für die Rückrunde hab ich mit dem geliehenen Bebe sowieso noch den bulligen Stürmertyp, da würde einer der etwas wendiger ist gut passen.
Ah Jimenez hatte ich falsch geschriebenJa der von Atletico.
Bei den jüngeren Optionen bin ich ein wenig skeptisch. Mein Team ist durch die ganzen Eigentalente schon ziemlich jung. Ein paar ältere erfahrene sollten da bei seinWenn schon die Flügel sehr jung sind sollte der Sturm nich auch noch ca 20 sein. Aber iich schau mir deine aufgelisteten nochmal genauer an. Vlt ist da einer bei wo ich sage, den kannste dir nich entgehn lassen.
Agirretxe passt mir als Spielertyp weniger.
Haha Negredo hatten mir bei FIFA die Fans vorgeschlagenweil die mit dem Sturm unzufrieden waren. Leider hat der einen schienbeinbruch und ist noch 4 monate verletzt. Der bringt nich viel und kostet 140.000Gehalt bei nem MW von 15 Mios. Den hätt ich mir net leisten können.
Herrera hingegen passt schon recht gut ins Profil. Ein Transfer von Elche nach Deportivo ist nichr unrealistisch. Wenn der für nen guten preis zu haben ist, ist der in der engeren Wahl![]()
Lesezeichen