0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Ich habe gerade von einem Scout einen Spieler vorgeschlagen, den ich mir auf jedenfall holen möchte, spielt in Kolumbien bei Junior FC, sollte also realitätsmäßig kaum ein Problem sein, er heißt Yessy Mena, ist 24 und Stürmer, seine Stats sind einfach unglaublich, noch besser als die von Gayà. Sollte vielleicht sogar unter 2 Mille zu haben sein.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Also ich weiß nicht, ob ich da was übersehe, aber so super finde ich seine Stats nicht. Wäre mir für einen Spieler mit 2* WF viel zu schwach und auch in der Luft kaum zu gebrauchen, dazu nur noch geringes Potential.
In dieser Preisklasse wäre meine erste Wahl Deshorn Brown von den Colorado Rapids, 4* WF & Skill, dazu genauso schnell, deutlich stärker und größer, technisch etwas schwächer aber im Abschluss fast ebenbürtig und vermutlich noch günstiger.
Ist für einen Geschmack den entscheidenden Tick kompletter und im Zentrum vielseitiger, wobei als Flügelstürmer wohl Mena besser ist, auch wenn ich mit einem so einseitigen Linskfuß immer nur über rechts kommen würde (wegen des Gaya-Vergleichs vermute ich mal, dass er LW spielen soll). Aber gut, jedem seine Lieblinge![]()
Lesezeichen