0

Tops |
Erhalten: 6.560 Vergeben: 1.563 |
MW2020 (12.01.2015)
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Das lag aber bei der PS4 zu Beginn von FIFA 15 keine Audiodateien abgespielt werden konnten. Mittlerweile geht das ja. Denke mal das es bei 16 wieder mit dabei sein dürfte...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, ich spiele beim FC Fulham in der 2. Saison. (1. Saison FC Liverpool gefeuert) Und habe bisher 11 Spiele absolviert. 3 Spiele Verloren und 7 Gewonnen und 1 Unentschieden. Die Tabelle zeigt mir aber 13 Spiele an (7S - 3U - 3N) ? Die 2 einzigen Spiele was ich Unentschieden gespielt habe, war das Capital One Spiel was aber in der Verlängerung verloren ging und ein Ligaspiel.
Im Kalender hab ich mal die Spiele gezählt, bei 24 Mannschaften müssten es ja 46 Spieltage sein? Aber im Kalender finde ich mit meinen wo ich schon gespielt hab nur 42???
Gruß Andi
Tops |
Mal eine vielleicht etwas dumme Frage... wie ist dies zu erklären... man möchte einen Spieler gerne ablösefrei verpflichten und geht auf die Suche... dann findet man jede Menge Spieler, bei denen die Verträge bald (ich sag mal in 6 Monaten) auslaufen... doch man kann mit diesen Spielern nicht direkt in Kontakt treten, sondern man hat nur die Möglichkeit, den Verein zu kontaktieren und die Vereine wollen Geld sehen
... bei anderen Spielern, wo die Verträge ebenfalls bald auslaufen (in 6 Monaten), hat man aber die Möglichkeit, in direkten Kontakt zu treten und diese Spieler (sofern sie das Angebot annehmen) dann für die nächste Saison ablösefrei zu verpflichten...?!
Geändert von GAD777 (20.02.2015 um 17:37 Uhr)
GAD777 (20.02.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@Fips
wie sieht´s denn mit ner neuen Story von dir aus ... fand Twente echt stark und hab gesehen das die jetzt abgelegt wurde. Fände eine neue Story echt klasse![]()
Lesezeichen