Finde es auch sehr schade das man zu leicht gewinnen kann im Normalfall. Bis auf wenige Ausnahmen in einer Saison gibt es selten Spiele wo man mal richtig gefordert wird. Und wenn ich ehrlich bin tue ich mich auch eher gegen die kleineren Teams schwer als gegen die großen. Letzte Saison in meiner Karriere war toll. Da war es spannend bis zur letzten Minute. Am Ende mit einem Punkt vor Chelsea Meister geworden. Sowas müsste es viel öfter geben, zumal in England viele starke Teams spielen und theoretisch 5 oder 6 teams Meister werden können. Hoffe bei FIFA 16 wird mal wieder an den Spielmodi geschraubt, wäre ja mal wieder Zeit nach zwei Jahren. Und dann hoffe ich das man auch auf weltklasse spielen kann wo es Spaß macht, aber man trotzdem mehr kämpfen muss um Siege und das die CPU mehr mitspielt. Auf Legende ist das Spiel vom Gegner einfach unrealistisch finde ich. Selbst drittligisten machen keine Fehler und kombinieren wie Barca. Man stelle sich einmal ein FIFA vor mit den Stadien von 15, den Rechten der CL + EL und richtig geilen CPU Gegner wo man nie weiß wie es ausgeht. Dazu dann den Managermodus ein wenig anpassen. Das wäre geil