0

Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Ich hatte zum Anfang der Saison 10 SPieler auf die Transferliste gesetzt. Die "guten" wollte niemand haben, hab nur so luschen für 100.000 verkauft, davon bekommt man dann 60.000 Budget. Das bringt mich nicht sonderlich vorwärts. Meinen Torchützenkönig wollte halb Europa haben, sogar für 1,8 Millionen, das ist aber der einzige Spieler gewesen mit dem ich getroffen habe und der auch in der Liga beim simulieren halt Torschützenkönig geworden ist mit 23 Treffern. Der 2. beste Stürmer hatte unter 10. Den konnte ich einfach nicht abgeben
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Wenn du gut genug bist, warum solltest dann nicht die Bundesligisten raushauen, passiert in RL ja auch, dass zB. Mirandés (3.spanische Liga) den damaligen EL-Starter Villarreal, die Erstligisten Racing Santander und Espanyol rausgeworfen hat und erst vom damaligen EL-Finalisten Bilbao im Halbfinale gestoppt wurde. Oder diese Saison wie Man United gegen MK Dons 4:0 untergegangen ist, oder 2007 Real gegen den Drittligisten AD Alcorcón 4:0 verloren hat.
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Das passiert MAL, aber ich war in der 1. Saison im Pokalfinale und hab da nur gnadenlos gegen Liverpool 3-1 verloren und wenn ich diese Saison mit verbessertem Kader wieder jedes Pokalspiel selbst spiele, könnte das den Titel bedeuten. Und das als Drittligist find ich recht arg
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 100 |
eine frage: habt ihr auch das Problem das in der deutschen Bundesliga die stadionatmosphäre erbärmlich ist....wie auf einem Begräbnis....in England dagegen geht es voll ab....kann man da was dagegen tun...Einstellungen sind bereits auf Maximum....
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
MW2020 (28.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich habe festgestellt das die stimmung bei internattonalen spielen besser ist als wenn es in der liga ran geht,ich kann mich auch irren aber irgendwie ist da mehr stimmung drin,vielleicht weil es da um mehr geht![]()
MW2020 (01.01.2015)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Nochmal eine Frage zu den Re Gens ... Wenn jetzt zum Beispiel Robin van Persie seine Karriere bei mir beendet und auch bis zuletzt bei mir gespielt hat kommt dann der ReGen in mein Team oder nur in meine Liga? Wäre interessant da er bei mir schon 35 ist xD
Lesezeichen