0

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Naja, was heißt denn mittelmäßige Spieler? Ne GES von 80 z.B. ist keinesfalls Mittelmaß und das sind meistens so die Spieler, die 40.000+ € Gehalt fordern. Oder im hohen 70-er Bereich.
Wie gesagt, so ne Mannschaft baut sich nicht in den ersten 2 Saisons auf. Spätestens wenn du keine Scouts mehr kaufen brauchst, fließt das Geld in Strömen. Hättest du dir keine Scouts gekauft, hättest du auch mehr Geld über.
Ich spiele mit Stuttgart.Hänge aber noch in Saison 1 fest, da ich nicht weiterspiele. Was Scouts angeht such ich nur nach den Positionen, die ich grade brauche. Zu Anfang in Topligen, Stammspielerpotenzial. Wenn ich wirklich was bestimmtes brauche, wie einen kopfballstarken Spieler, dann such ich danach. Kommt halt auf die Position an. Wenn du zu wenig Spieler findest, vielleicht ein bis zwei Einschränkungen wieder wegnehmen.
Ansonsten such ich auch immer nach vielversprechenden Talenten. Viele kennt man zwar schon, aber in späteren Saisons, wenn alles von Jugendspielern überschwemmt wird, ist das ganz hilfreich, wenn aus der eigenen Jugend mal nix gescheites auf einer Position kommt. Extern verstärken tu ich mich mit dem VfB wenig und setz das Geld lieber für Jugendscouts ein. In den meisten Karrieren hol ich mir einen AV und einen ZDM, in Fifa 15 noch zusätzlich einen IV. Alles Stammspieler. Ansonsten gibts auch viel zum Ausmisten, heißt, trotz Anfangsbudget kommt da ne Menge Geld zusammen.
Lesezeichen