@ Paranoid: Genau ich hatte vor Saisonwechsel 40 Millionen als Transferbudget. Da man mit diesem Geld ja leider nichts anderes machen kann, als es für Scouts auszugeben habe ich 2 Scouts eingestellt und dann noch ca. 30 Mio Transferbudget gehabt. Dann kam der Saisonwechsel und der Vorstand hat mir die 20 Mio Transfers und 100.000 Gehalt zur Verfügung gestellt.

@ all: Das Gehaltsbudget finde ich immer noch extrem wenig. Auch wenn ich Berücksichtige nur der VfB zu sein. Selbst 2 Mittelmäßige Spieler und das Geld ist weg. Und mein Kader passt gerade so. Eine Auswechselbank mit 6 Spielern und dann noch 3 Reservekicker die im 50ger und 60ger Bereich liegen.
Aber gut, anscheinend muss ich dann noch etwas abwarten. Hoffe, dass sich dass trotzdem ändert in den nächsten Saisons und ich dann auch mal wieder einen Spieler verpflichten kann, der über 100.000 Euro Gehalt fordert..

Mit welcher Mannschaft spielt ihr denn eure Karriere?

Wie macht ihr das mit dem Scouting? Lasst ihr eure Scouts in den Top-Ligen Scouten? Welche Kriterien legt ihr hier fest? Stammspieler-Potential, Vielversprechend, Weltklasse? Seid ihr mit den gescouteten Spielern dann zufrieden? Mir kommt es immer so vor, als wird mir dann nur ein Teil von Spielern angezeigt und andere welche auch den Such-Kriterien entsprechen werden nicht gefunden...